hochträchtiges Paulinchen - mal wieder eine Teenieschwangerschaft

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es schon etwas Neues, geht es allen gut ?

A

Werbung

Hoffentlich geht es allen gut und Paulinsche nimmt die Jungen an!

Nix Neues?

Hoffentlich gehts ihr gut....

Ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen für die Maus und hoffentlich gesunden Welpen.

Ich vertraue darauf, dass keine Nachrichten in diesem Fall gute Nachrichten sind!

Bestimmt haben alle alle Hände voll zu tun.

Alles Gute und Liebe der kleinen frischgebackenen Mama Paulinchen und ihren Mäusen *hüstel* Kleinteilchen! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ui, habe gerade alles gelsen? Und???

Werbung:
Wir hoffen, wir harren.....?

Dat Paulinschen ist so ne Süsse...aber was sag ich, sie sind ja alle so süss....

Wenn sie es überlebt, vielleicht sollte ich besser die Patenschaft für Pauline übernehmen? Für die Kitten finden sich bestimmt ganz leicht Paten...

bitte, bitte, lieber Gott, lass es gut ausgehen!

Warten...

B.

immernoch alle daumen gedrückt

Pauline ist stolze Mutter von 5 Katzenkindern :pink-heart:.

Leider hat sie noch keine Milch, aber die wird sicherlich noch kommen. Sie putzt und versorgt ihre Kleinen schon fleißig :pink-heart:.
Zur Sicherheit hat die PS gerade bei mir Colostrum abgeholt.

Der Kaiserschnitt in der Tierklinik wird aber sicherlich nicht günstig, vor allem weil wir dort keinen Tierschutzrabatt bekommen 😳.
Wenn also jemand mag, wird dringend gebraucht 😳:
http://www.katzen-forum.net/patensc...etzung-tierhilfe-schweinfurt.html#post3309570

Oh, das ist aber schön, dass es alles gut überstanden haben!

Ich freue mich, euch auf dieser Welt Willkommen heißen zu dürfen :pink-heart:

Freu mich schon auf erste Bilder und die Entwicklung 😉
Ich wünsche euch alles Gute!

Wow!! 5 Junge, das ist Wahnsinn, so eine zarte Katze. 🙁

Ich hoffe, sie kann die Kleinen bald selber versorgen. Sie scheint ja eine ganz liebe Katzenmutter zu sein.

Werbung:
5 Babys :glubschauge: wo hatte die kleine Pauline die denn alle versteckt?
:pink-heart: Schön das sie alles gut überstanden hat und Mutter und Kitten wohlauf sind.

Ach jesas na.....😱 FÜNF?????

Dann waren die aber alle kaum größer wie ein Pingpongball oder????

Na hoffentlich kommt da noch Milch bei Pauli....

Daumen werden gedrückt!

Wenn sie es überlebt, vielleicht sollte ich besser die Patenschaft für Pauline übernehmen? Für die Kitten finden sich bestimmt ganz leicht Paten...

Pauline hat schon eine Patin, die liebe Christine (nostradamus).
Sie war Patin für unser krankes Paulchen, nachdem er nun wieder fit und vermittelt ist, hat sie die Patenschaft für Paulinchen übernommen :pink-heart:.

Aber trotzdem vielen lieben Dank!!

Dann waren die aber alle kaum größer wie ein Pingpongball oder????

Alle zwischen 70 und 80g. Also eine reife Leistung für so ein zartes Mädchen :pink-heart:.
Der Kaiserschnitt war aber laut Tierarzt wirklich fällig. Draußen wäre sie zusammen mit ihren Babys elendig gestorben...

Dio.....5?

5?

Ich fass es nicht!

Juik: schick mir die kontonummer nochmal per mail. Meine mailaddy haste ja...

und bitte ihr da draußen: jeder der 10 Euro übrig hat...bitte, bitte...

ein Ta der nicht anschreiben lässt, ist gefährlich.

Was macht es denn summasummarum: ich hab gerne Zahlen.

Und gerne auch noch ne Hochrechnung, was die Kaziken, wenn sie denn überleben, an Impfungen etc. noch kosten.

Ich wollte ja ne Pamina, aber ich hab das Gefühl, Paulinchen braucht zuerst meine finanzielle Hilfe. Sorry.

Lg

Birgit

Werbung:
Ich freu mich auch ganz doll, daß die süße Maus es gut überstanden hat,. Wenn ich doch auch einen nehmen könnte....aber das kann ich unserem Sensibelchen Casimir nicht zumuten. Schade!!!

Ich habe noch eine 3/4 volle Dose Colostrum, allerding MHD 10/2012. Kann das noch verwertet werden? Ist das so wie bei unseren Lebensmitteln?

Wie geht es eigentlich meinen ehemaligen Patenkindern Paulchen und Melody?

Zuletzt bearbeitet:
Alle zwischen 70 und 80g. Also eine reife Leistung für so ein zartes Mädchen :pink-heart:.
Der Kaiserschnitt war aber laut Tierarzt wirklich fällig. Draußen wäre sie zusammen mit ihren Babys elendig gestorben...

Es ist soo schön, dass sie das Glück hatte, dass Ihr auf sie aufmerksam wurdet und Euch ihrer angenommen habt!

Paulinchen, herzlichen Glückunsch!

Liebe neue Erdenbürger, herzlich willkommen!

Herzlichen-Glueckwunsch-nun-seid-ihr-schon-3-a20269359.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Dose dunkel, trocken und eher kühl gestanden hat, geht das ohne Probleme.