ein Ta der nicht anschreiben lässt, ist gefährlich.
Was macht es denn summasummarum: ich hab gerne Zahlen.
Und gerne auch noch ne Hochrechnung, was die Kaziken, wenn sie denn überleben, an Impfungen etc. noch kosten.
Ich wollte ja ne Pamina, aber ich hab das Gefühl, Paulinchen braucht zuerst meine finanzielle Hilfe. Sorry.
Also wie es mit anschreiben bei ihm ist, weiß ich nicht. Aber wir bekommen es halt nicht günstiger als Verein, sondern zahlen den vollen Tierklinikpreis, was schon recht viel für uns ist
😳.
Sobald die Rechnung da ist, kann ich die Summe gerne hier veröffentlichen.
Für die Erstimpfung zahlen wir pro Kätzchen 28€, die Zweitimpfung ist so viel ich weiß ein paar € günstiger, muss ich nochmal genau nachschauen.
Allerdings müssen die Kleinen erst mal groß und stark werden.
Das eine ist wohl schon ziemlich schwach
🙁. Pauline versucht sich toll um ihre Kleinen zu kümmern, ist aber schon etwas überfordert. Ihre PS meinte sie verhält sich halt teilweise noch wie ein Kitten mit ihren Kitten.
Kein Wunder Pauline ist ja noch ein Kitten
🙁.
Milch gibt sie bisher leider noch keine, die PS fängt nun an alle 2 Stunden zuzufüttern, legt sie aber immer wieder an, damit Milch einschießen kann.
Die Kleinen waren vorhin auch alle etwas kühl und werden nun von einem Snuggle gewärmt. Paulinchen braucht halt in vielen Punkten noch etwas Hilfe...
Edit: Und Pauline ist erschreckend dünn. So ganz ohne Kitten im Bauch schaut sie aus wie ein Gespenst.