hochträchtiges Paulinchen - mal wieder eine Teenieschwangerschaft

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Katrin

Dein Postfach ist voll.:verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

A

Werbung

Na was les ich denn da.
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus und alles gute:pink-heart:

Huhu Juik,

dein Posteingang ist voll!

LG Lisa 🙂

Sorry, ist wieder frei!

Hallo,

dieses Thema habe ich tagelang in der Liste gesehen, aber nie reingeschaut. Nun habe ich mal drauf geklickt und voller Spannung alles gelesen.

Es ist traurig zu lesen, dass soviele Katzen draußen immer noch unkastriert rumstreunen und dann auch noch im jungen Kittenalter selbst schon Mutter werden 🙁

Dennoch ist es ein großer Erfolg, dass Paulinchen es geschafft hat. Gut, dass ihr beim TA ward und er einen Kaiserschnitt durchgeführt hat.
Man mag ja garnicht darüber nachdenken, was hätte passieren können, wenn...

Ich wünsche dem kleinen süßen Haufen und vorallem der hübschen Pauline eine gute kommende Zeit. Bleibt gesund und Paulinchen nimm gut zu. Du bist eine echt hübsche Maus :pink-heart:

Gern verfolge ich dieses Thema mal weiterhin. Ich bin gespannt wie sich die 6 machen werden!
Alles Gute für euch und dickes Lob an Paulinchens Pfleger, Helfer und auch an die Spender! 🙂

Gute Nachrichten, die Babys nehmen alle fleißig zu 🙂.

Die PS versucht heute Nachmittag Einzelfotos zu machen.

Werbung:
Göttin sei Dank!

Ich freue mich sehr. Für Pauline, ihre Kitten und für alle, die hier tapfer mitgehibbelt haben. Und für die Menschen, die nicht weggesehen haben!:pink-heart::pink-heart:

So ein kleines, unschuldiges Wesen, hat niemanden je was getan..

Paulinchen ist ein Opfer.
Nicht das Opfer eines rolligen Katers.....
der kann ja nun auch nix für.

sondern einer Gesellschaft, die trotz ihres Wohlstandes immer noch nicht kapiert hat, dass man Katzen/Kater kastrieren muss!

Und jetzt haben Paulinchens Retter ne Arztrechnung an der Backe, die vom feinsten ist. Der Fluch der guten Tat?

LG

Birgit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baset, das verstößt leider gegen die Regeln. Ich hab nichts dagegen, fänd es aber sehr schade, wenn deshalb der Thread geschlossen wird.😳

tschudligung!

Asche über mein Haupt!

Ich hab die Regeln nie gelesen......:pink-heart:

Wieso verstösst das gegen die Regeln? Klär mich bitte auf, Birgit hat doch zu gar nichts aufgerufen.

Wieso verstösst das gegen die Regeln? Klär mich bitte auf, Birgit hat doch zu gar nichts aufgerufen.

Ich versteh es auch nicht😕obwohl ich die Regeln irgendwann mal gelesen habe.Darf man nicht die Wahrheit schreiben?

Werbung:

Ich versteh es auch nicht😕obwohl ich die Regeln irgendwann mal gelesen habe.Darf man nicht die Wahrheit schreiben?

Ihr zwei- habt ihr vielleicht dieses hier übersehen:
Geändert von barockia (Gestern um 17:40 Uhr) Grund: Editiert zur Einhaltung der Forenregeln
?

Sie kann nämlich durchaus vorher zu etwas aufgerufen haben, was nicht erlaubt war und zum Glück nur vom Mod editiert wurde 🙂

Danke, Lady_Rowena, für den Hinweis. Es ist mir ein Anliegen, Posts möglichst zu erhalten. Deshalb hab ich nur die nicht forenkonformen Passagen gelöscht.

Gruß
barockia

Super, find ich gut, so geht nichts verloren. 🙂

Wie gehts der kleinen Maus und ihren Babys heute? Frisst sie?

Hatte heute ausnahmsweise die Pflegestelle noch nicht am Telefon 😀.
Ihr Urlaub ist heute rum und sie muss wieder arbeiten, ruf sie aber mal heute Nachmittag an und nerve auch wegen den Fotos 😀.

11936227aw.jpg

Kater

11936228wa.jpg

Katze

11936229pc.jpg

Kater

11936230iw.jpg

Katze

11936231ix.jpg

Kater

11936232aj.jpg

Werbung:
*Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
Och nein, wie niedlich, die ganze Band samt Mami! :glubschauge: :pink-heart: :glubschauge: :pink-heart: :glubschauge: :pink-heart:

Paulinchen sieht auch schon viel besser und kräftiger aus! Drücke die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht. 🙂

So schöne Bilder von der kleinen Familie, ich drücke die Daumen dass alle gesund bleiben.

@Lady_Rowena, danke für die Erklärung, du hast Recht, das hatte ich übersehen.

So Birgit, jetzt hast du die Qual der Wahl welches von den Kitten du bepaten willst 😀.

wie niedlich....:pink-heart: schade das wir voll sind bzw ich nimmer darf...

Wieviel kostet denn so ne Patenschaft? Oder kann man das selber frei bestimmen?

Aber das wichtigste: Haben die Zwerge eig schon Namen?