Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pali hört sicher irgendwann auf
ich empfehle eine Mörtelwanne von Hela und Spielsand
Jetzt frage ich nochmal in die Runde: gibt es hier im Forum IRGENDJEMANDEN, dessen Katze bzw Kater nach längerer Zeit dann doch zum Markieren aufgehört hat??
DAS würde mich auch interessieren.
Ich bin mit meinem Latein auch am Ende. Ich tobe gestern Abend mit Henry durch's Haus, wir haben erst Fummelbrett gespielt, dann das Band gejagt, dann Walnussweitwurf etc. etc. Henry ist wie ein junges Katerchen hier durch's Haus geflitzt und war richtig gut drauf. Und mittendrin, bleibt er kurz stehen, hält den Po hoch und pinkelt gegen den Schuhschrank.
Hallo? Wir waren mitten im Spielen. Mehr kann ich mich doch nun wirklich nicht um ihn kümmern 🙁 🙁
Ich glaub echt, die haben sich "einmarkiert" und es gehört zum Alltag... daher machen sie es auch, wenn sie gut drauf sind... 😱
Ich fürchte das auch. Henry nutzt das Markieren ja auch als erzieherische Maßnahme. Wenn ich für seinen Geschmack nicht schnell genug springe, droht er mit Markieren. 😳
Ich liebe diesen Kater wirklich abgöttisch, aber manchmal ...
Dann kann er meinentwegen markieren, bis er dehydriert ist 😀
Großartig.
Ich habe eine kleine, sehr alte Flasche Wodka im Keller gefunden und die ist derzeit mein ständiger Begleiter zum Putzen. Ich glaube, ich kaufe mal ne Frische, dann nehme ich einfach immer mal nen Schluck aus der Buddel, während ich putze
....ist schon mal jemand auf die Idee gekommen das Pali deswegen markieren könnte weil du wieder Berufstätig bist??? Es wird so ganz nebenbei erwähnt das du wieder arbeitest....
Jetzt hat Pali sich so dran gewöhnt das er nicht mehr aufhören kann! Es ist eben leider auch Kater-like.