Das ist ja auch hart bei Dir!
Du hattest schon erwähnt, dass Henry Dich mit dem Pinkeln konditionieren will.
Also ich denke auch, dass Pali ebenfalls das Markieren andeutet, wenn er was will.
Er macht es primär in der Früh, wenn ich mich im Bett noch ein bisschen von links nach rechts rolle. Er möchte, dass ich aufstehe. Dann geht er aufs Fensterbrett hinter den Vorhang, lässt sich dort hinter dem Vorhang auf den Boden "fallen" und hebt den Pinsel in die Höhe. Da bin ich dann natürlich sofort hellwach und verjage ihn. Bleibe aber noch liegen. Keine 5 Minuten später das gleiche Spiel. Ich stehe zwar nicht auf, weil es der Herr wünscht, habe aber im Bett auch keine ruhige Minute mehr.
Er hatte jetzt aber sonst eine "längere" Pause. Er hat da am 22.12. markiert, dann an Silvester. Weiß aber nicht, ob es daran lag, dass er vielleicht wg der Knallerei Angst hatte, oder weil ich um 2h morgens kurz bei mir in der Wohnung war (habe auf der gleichen Etage bei meinen Nachbarn gefeiert) und dann gleich wieder gegangen bin, da ich etwas holen wollte.
Und dann hat er nochmal letzten Freitag markiert.
Also ca "nur noch" 1x pro Woche.
Jetzt gilt es abzuwarten, was nun passiert, da nun mein Urlaub wieder vorbei ist und ich seit heute wieder arbeite.
Bin nach wie vor mit der klassischen Homöopathin in Kontakt. Habe ihr erst heut morgen wieder den Stand der Dinge berichtet. Wir warten nun eben ab, wie es jetzt weitergeht, wenn ich wieder arbeite. Möglicherweise bekommt er nochmal ein paar Globuli, wenn er wieder häufiger markiert.