Henry sucht sich auch immer neue Stellen. Derzeit markiert er am Liebsten die Fenster. Gut daran ist: Die lassen sich super putzen 😀
Bisher hat er sich heute die erste neue Stelle gesucht. Aber nur, weil ich die anderen Stellen nun "verbaut" habe.
An die Fenster...das ist aber mal ein Segen!! Bei mir ist es wie gesagt die Wand und am Ende der Wand der unversiegelte Dielenboden...
Zumindest meinem Kater ist das egal, da er ob mit oder ohne Putzen sowieso immer mal andere Stellen ausprobiert.
Und meiner markiert die geputzten Stellen aufs neue... egal ob mit Myrte oder "Urin weg" geputzt....
Ach nee
😀
chrissie, Du Dummerchen, Dein Kater ist gestresst! Da hättest auch mal drauf kommen können
😱
@Zugvogel
Nicht für ungut, aber das weiß chrissie schon.
Passt schon... Zugvogel hat halt vielleicht nicht den Thread von Anfang an gelesen...ist ja auch lang.
@Zugvogel: der Stressfaktor spielte sicher am Anfang eine Rolle, nun aber nicht mehr. Habe viele Klos (in jedem Raum), und er hat bis dato Bachblüten, Avena Phosphor und Zylkene/Relaxan bekommen. Nun bekommt er Globuli (ich weiss nicht welches Mittel), denn das Repertoire der konsultierten Verhaltens TÄ ist nun dahingehend erschöpft, dass die letzte Methode Psychopharmaka wären, und das will ich nicht geben. Daher hat sie mich an ihre Kollegin, eine klass. Homöopathin,verwiesen.
Stress hat er jetzt keinen mehr... kann er nicht. Woher denn? Alles gut, alles entspannt, und Kedi ist seit fast 2 Monaten weg.
Bei meiner Katze schien es so, als hätte sie den Druck nicht mehr, der sich allein in der Mißbilligung wegen der Unsauberkeit ausgesetzt fühlte.
Zugvogel
Das ist sicher ein Faktor, der mitspielt. Ich "freue" mich natürlich immer seeehr, wenn er markiert hat. Klar schimpfe ich ihn nicht, wozu auch - nützt ja eh nix, aber er spürt das vermutlich, dass ich mich nicht sonderlich freue.
Oder aber er hat sich "einmarkiert". Dann muss ich damit leben
😱
Da sitzt er über mir, der Pinkelprinz, und guckt runter auf mich und denkt sich: ich bin der Markierkönig
🙂
Man beachte die Wand, die mit einer Wickelunterlage abgeklebt ist...