Hört das Markieren wieder auf?

• Themenstarter Themenstarter chrissie
  • Beginndatum Beginndatum
Bin ja mal gespannt heut abend.

Es gibt ein Leben ohne dem Markieren....

Ich lass mir das drucken und hängs auf!

:omg: :omg: :omg:

A

Werbung

Im Moment hat Henry ne neue Macke: Er markiert trocken. Geht an 2 oder 3 Stellen tut so als ob, es kommt aber kein Tropfen und dann geht er zum Klo.

😕 😕

Was ist das nun wieder?

Das is doch super...wenn er Trockenmarkiert, und dann ins Klo pischert! Gratulation 🙂
Trockenmarkieren, das machen total viele Katzen.

Meine Piper markiert auch ganz viel trocken.
Ich find das auch super!

Trockenmarkieren...mist, wo ist der "Like"-Button? 🙂

Henry hat gestern den abgeklebten Schlafzimmerspiegel angepieschert. Ich muss aber gestehen, dass ich das einfach mal nicht zähle. Er hatte nämlich wirklich Grund. Ich habe das Arbeitszimmer ausgeräumt und die Möbel und der ganze Krams stand überall im Schlafzimmer und so rum und dabei hatte ich auch das Katzenklo (im Bad) zugestellt 😳

Ich war einfach doof! Er hat trockenmarkiert und ich weiß ja, dass er danach zum Klo will. Aber ich habe einfach nicht dran gedacht, dass ich da Sachen hingestellte hatte :sad:

Werbung:
Das würde ich dann auch nicht zählen 😉

Nee, das zählt dann nicht.

Pali war das ganze WE trocken.
Wenn sein Rhytmus nun alle 2 1/2 Wochen ist, dann ist er wieder nächsten Montag dran.

Er war seitdem auch wieder trocken. Brav.

Dann hoffe ich mal, dass er den Kalender lesen und rechnen kann :yeah:

Vielleicht verrechnet er sich ja und markiert erst wieder in 3 Jahren und 2 1/2 Wochen :yeah:

Es wäre übrigens übernächsten Montag, nicht nächsten, da hab ich mich verrechnnet 🙂

Claudia, wie siehts aus bei Dir?
Bei mir bisher gut. Die 2 1/2 Wochen sind ja noch nicht rum 🙂

Werbung:
Bei mir ist alles gut.

Ich habe allerdings entdeckt, dass der Nachbarskater, der Henry so nervös macht, so frech ist und von außen an die Terrassenfenster markiert 😱 😱 Kein Wunder, dass Henry von innen gegengehalten hat.

Achso, meinst Du, Henry hat dann quasi das Markieren des Katers beobachtet und wollte dann drübermarkieren?
Gerochen haben wird er es ja nicht...?

Gerochen nicht, aber gesehen und wollte dann wohl gegenhalten sozusagen. Zum Glück lässt ihn das Clomicalm das Ganze jetzt mit einer gewissen ghandischen Gelassenheit sehen.

Aber wenn der das nicht aufhört, kann das ja heiter werden, wenn wir ausschleichen 🙁

Kannst Du da nicht außen was versprühen, was ihn vom Terrassenfenster fernhält? So ein Katzenfernhaltespray?
Ansonsten musst Du ihn mitbehandeln 🙂

Ansonsten musst Du ihn mitbehandeln

😱 Hihi, gute Idee. :muhaha:

Ich adoptiere ja gerade eine dritte Katze (2. Kater) vlt. hilft der ja, den Nachbarskater zu vertreiben. Ich rüste also sozusagen an der Katerfront auf :grin: :grin: :grin:

Werbung:
Auch ne gute Möglichkeit.
Oder beide markieren dann um die Wette höhö...

Nein das war gemein!
Aber klappt das dann? Henry hat doch auch wg Lilly angefangen, oder meinst Du, das war nur wg dem Kater draußen?

Also heut wär Pali wieder dran, 2 1/2 Wochen sind rum.
Mal sehen, wie er sich entscheidet.

Gestern glaub ich, hat er mir auch mit Markieren gedroht. Ich hatte bei einer Freundin PC-Support gemacht über Telefon, und hab ihn also absolut nicht beachtet. Er wollte aber a) zu Abend essen und b) auf den Schrank im Arbeitszimmer (da darf er seit dem Markieren nicht mehr rauf). Er war auf dem Fensterbrett und hat 3x seinen Pöppes in die Luft und gegen den Fensterrahmen gestreckt. Ich hab ihn wieder runtergedrückt, 3x. Keine Ahnung, ob das eine Drohung war...aber es kam mir so vor.

Na dann drücke ich euch mal die Daumen, das er das heute nicht macht und die Abstände immer größer werden!

Wenn der Kerl heut markiert, dann mach ich ihm Feuer unter den Hintern, das sag ich euch!!

Hab ja heut morgen mit der Homöopathin telefoniert, Stand der Dinge mitteilen, und Pali war ja gestern mal wieder sehr renitent. Krakeel, Terror mach etc...
Sie meint, Pali ist anscheinend ein Kater, der gern das sagen und und sich auch als Herr im Haus sieht.. 😱

Ja, wo samma denn...??