Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Futter versuche Schonkost. Hühnchen und Reis....
Am besten Hähnchenbrustfilet.
Hey Du,,
ich würde dir aucch raten mit deiner Maus in die Klinik zu fahren. Das kann alles Mögliche sein..
ich will dir keine Angst machen, aber wir hatten ein ähnliches Problem und sind dann doch in die Klinik weil der TA nicht weiter wusste..
Winni hat am Mittwoch Abend sein Köfferchen gepackt 🙁
Bitte geh mit ihr in die Klinik, ich wäre vorsichtig..
Ich drücl euch die Daumen..
Ist diese Stelle noch da? Wärmere Verdickung könnte was sein.ich habe den Eindruck, dass sie rechts hinter der Schulter eine leichte Verdickung hat, die sich wärmer anfühlt als der Rest des Körpers. Sie lässt sich da auch nicht anfassen. Liegt da der Magen?
Also ich würde schon fast sagen, geh zur Tierklinik
Irgendwie bin ich wegen deinem TA verstimmt....ich weiß nicht
Bei Futter versuche Schonkost. Hühnchen und Reis....
Am besten Hähnchenbrustfilet.
Ist diese Stelle noch da? Wärmere Verdickung könnte was sein.
Zum Novalgin sagte er heute übrigens "In einer idealen Welt würde er gegen Fieber einfach immer Novalgin spritzen. Aber Katzen würden davon extremst speicheln. Von daher verabreicht er das eher, wenn Katzen stationär bei ihm sind, oder wenn das Fieber sehr hoch ist"
Gegen Übelkeit hat er mir nichts weiter mitgegeben. Nur heute das Emeprid gespritzt. Außerdem halt 200 ml Kochsalzlösung und noch mal Synulox.
Das tut mir sehr leid zu hören :-(
Was hatte er denn, wenn ich fragen darf.. du sagst ein ähnliches Problem - Das macht mir gerade doch Angst...
Ja....ohne Reis 🙂
Sry...
Aber Hähnchenbrust ist gut.
Magen lässt sich die Maus nicht anfassen ?
Wieso hab ich jetzt Magenschleimhautentzündung im Kopf...?????
Ich will deinem Arzt ja nix böses....aber irgendwie klingt das alles nach halben Sachen.
Herumdoktorn find ich auch doof, aber je Krankheit notwendig. Und solch Diagnosen : irgendwas irgendwo Entzündung; find ich auch ziemlich. .....grenzwertig. Ich mein. ..Entzündungen können sehr sehr gefährlich werden. Und dich dann so nach Hause schicken. ....hmmmmmmm.....
Mein Bauch grummelt bei der Sache
Oh je, das tut mir leid Laetisha :-( Oh man, das ist immer so unglaublich schwer ein Tier gehen lassen zu müssen...
Danke, für's Daumen drücken...
gerade hat Minka eine gelblich, klare Flüssigkeit erbrochen?! Gallensaft?
Ist das jetzt gut oder schlecht... ?! :-(