Hope

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
:grin::grin: Auch genial. Aber Recht haste. :grin:

A

Werbung

So geht es mir auch gerade immer, wenn meine Schwester anruft. Da hat sich heute ne lustige Story ereignet:
Das Telefon klingelte, ich sah, es ist meine Schwester *schwitz*
"Ja?"
"Hast schon gehört, dein Exmann bekommt Zwillinge!"
"Gottseidank!"
"HÄ? Da hätte ich jetzt ne andere Reaktion erwartet!"
"Ach, ich dachte das Kleinchen ist gestorben, was interessiert mich mein Ex..."

Hahaha...coole Antwort. Aber wo du Recht hast....:omg:

Mein Gott, ist der Kleine goldig :pink-heart:!

Wie schön, dass es dem kleinen Kerlchen weiterhin gut geht, dieses süße winzige Wesen:pink-heart:
Meine Daumen für Hope sind weiter fest gedrückt, er muß es einfach schaffen!

Kurze Zwischeninfo, dem Kater geht es wunderbar, er ist kurz davon die Augen zu öffnen, ist sehr agil, nimmt zu, trinkt viel und bekommt endlich richtig viel Fell. 🙂

Danke für die Drücker!

Kurze Zwischeninfo, dem Kater geht es wunderbar, er ist kurz davon die Augen zu öffnen, ist sehr agil, nimmt zu, trinkt viel und bekommt endlich richtig viel Fell. 🙂

Perfekt :zufrieden:

Weiterhin alles Gute

Werbung:

Ach wie schön, das freut mich so für den kleinen Hope und auch für seine drei Retterinnen!

Hope geht es schlecht, seit gestern. Er hat erbrochen, Durchfall, Apathie, Gewichtsverlust.
Die TS war beim TA, Verdachtsdiagnose: Katzenseuche.
Es hat ein AB bekommen und Infusionen. Nun geht es ihm besser und er trinkt wieder, ist agil.
Wenn es Seuche ist, wir er das nicht überleben, denke ich. Die Inkubationszeit wäre typisch.
Scheiße, verdammte.

:reallysad:
Daumen ganz fest gedrückt, das es nicht die Seuche ist.

Hast du Feliserin? Schau mal in Taskalis Posting, die hatte die Seuche auch und hat die Fellchen (bis auf 2) durchbekommen.

:reallysad:
Daumen ganz fest gedrückt, das es nicht die Seuche ist.

Hast du Feliserin? Schau mal in Taskalis Posting, die hatte die Seuche auch und hat die Fellchen (bis auf 2) durchbekommen.

Ich habe die Katze nicht. Sie ist im Allgäu, bei einer PS.

Ich finde keine "Taskalis" in der Suche. Hast Du einen Link?

Werbung:
Glaub sie heißt nur Taskali

Natürlich sind meine Daumen auch gedrückt..

Zuletzt bearbeitet:
Ach nein. Bitte keine Seuche. :sad:
Ich lese hier still mit und bin auch schon total "verknallt" ins wirklich so kleine Kämpferchen.

Ich drücke ganz feste die Daumen! Der Däumerling muss das nun doch schaffen. Bei den Fotos musste ich an das Märchen denken. "... so klein wie ein Daumen."

Edit: ja Taskali ist der Nick.

Oh shit... hoffentlich nicht die Seuche!
Dem Zwerg möglichst sofort, (jede Minute zählt!) Feliserin verabreichen.

Hoffentlich zahlt das der Verein. Taskali ist hier eine Userin, die du anschreibsen kannst.

Grüsse
neko

Hope geht es schlecht, seit gestern. Er hat erbrochen, Durchfall, Apathie, Gewichtsverlust.
Die TS war beim TA, Verdachtsdiagnose: Katzenseuche.
Es hat ein AB bekommen und Infusionen. Nun geht es ihm besser und er trinkt wieder, ist agil.

Wie gemein.

Bei Seuche wäre zum AB noch Feliserin angebracht.

Was sagt der TA zu möglichen Parasiten, sind die eher ausgeschlossen?

Oh je, ich drücke alle Daumen für das kleine Wurml!!!
(verfolge hier auch still mit)

Werbung:
Es ist ja so, meine Schwester hat keine Ahnung vom Tuten und Blasen, wenn es um Katzen geht. Deshalb hat sie auch alle entscheidenden Fragen beim Telefonat nicht gestellt.
Ich habe ihr jetzt viel zu lesen gegeben und ihr das mit dem Feliserin gesagt.
Keine Ahnung, vielleicht bekommt er es ja schon. Sie telefonieren morgen früh wieder, dann wissen wir mehr und sie weiß auch, was sie fragen muss.
Ich weiß noch nicht mal, ob schon irgendein Test gemacht wurde.

Ich habe auch still mitgelesen und drücke dem Kleinen ganz fest die Daumen.

Habe Taskali den Link auf Deinen Thread hier geschickt mit der Bitte, ob sie Dir helfen kann.

LG

Wichtig ist hier wirklich das Feliserin...und Infusionen, denn durch den DF und das erbrechen dehydrieren so kleine verdammt schnell.
Hatte auch schon viele Parvo Fälle (leider) aber viele haben es überlebt...

Sag deiner Schwester, dass sie sich unbedingt VIRKON S (oder auch unter dem Namen Ecocid S) bestellen muss!
Das ist das einzige Desinfektionsmitte, was gegen den Parvo-Erreger wirksam ist!
Damit kann man die Sachen desinfizieren, mit denen das Kleinchen in Berührung kam, wie Flasche etc.
Klamotten am besten auch gut kochen....

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!