Taskali
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also. Ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert. Hope geht es sehr gut, kein Fieber mehr, kein Erbrechen, kein Durchfall. Er trinkt mit normalen Appetit.
Das spricht doch nicht für Seuche, oder? Gibt es da ein Auf und Ab?
Ich glaube, er hat schlicht keine.
Oder besser, i hope so.
Mal mein Hirn eingeschaltet... vielleicht war das deswegen so extrem, weil er wirklich kein Collostrum bekommen hat. Sprich er hat nicht mal das Mindestmass an Abwehr von Mutti mitbekommen für die ersten paar Wochen.
Wenn da auch nur ein kleiner Magen-Darm-Virus oder ähnliches ins Kitten kommt, kann auch die Hölle los sein.
Weisst du wie es den anderen Kitten geht, die diese Pflegestelle hat? Vielleicht ist von denen irgendwas übertragen worden...
Daumen bleiben gedrückt, dass es nur noch bergauf geht und Parvo ein falscher Alarm.
Grüsse
neko
Ich drück auch die Daumen. Der Kleine kann da bestimmt noch einige gebrauchen.
Wenn er es schafft, und zu deiner Schwester kann - wieso kann dann nicht gleich ein Kitten mit umziehen, das er schon kennt? Wenn er eh jetzt schon mit anderen Kitten zusammen ist, dann muß er sich zumindest nicht auch noch mit einer fremden Katze auseinandersetzen.
und es ist gut, dass das Tierchen nun in der Obhut des Tierschutzes ist, da ist es auch bestens aufgehoben, in der Regel kennen sich die Pflegestellen auch aus und wissen, wie man mit solchen Kleinteilen umgeht etc.
sunshinekath, lass es doch einfach gut sein jetzt 😉
Mafi, hier lesen viele mit und sie wären sicherlich enttäuscht, wenn sie nicht erfahren würden, ob das Kleinchen es schafft und wie es weitergeht, das ist denen gegenüber doch auch doof. Schalt die Kiste für heute aus und überlies/ignorier einfach manche Posts künftig..
Lass dir doch nicht von sowas die Laune verderben.
Okay, ich sag ihr, sie soll ihn einfach in den Wind schießen, sie hat eh genug Probleme, einem Kitten "das Leben versauen" muss sie ja nicht noch zusätzlich.
Nächstes Mal soll sie so was einfach liegen lassen.
Bevor man nicht das Katzensuperdiplom absolviert hat, sollte man sich einfach nicht kümmern. Ich schreibe mir das hinter die Ohren.