Huibu, das Nachtgespenst.....

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Mafi

Mafi

Forenprofi
mhb3lpxy.jpg

Hallo ihr Lieben!
Das war eine lange uns schwere Geburt!!!😱
Viele haben mich bei meiner Entscheidungsfindung begleitet und beraten.
Umso besser ich mich mit Katzen auskenne und hier im Forum lese, umso schwerer tue ich mich mit Endscheidungen.🙄
Danke an alle die mir ihre Meinung zu Siam-Mixen geschrieben haben und an die die mich beruhigt haben bei meiner schweren Entscheidung für eines der vielen, vielen Notfellchen aus dem Süden.
Ich will ja das beste für meine Fellchen, für das neue Näschen und für meine Familie.
Nach langem hin und her habe ich mich jetzt für die kleine Huibu entschieden. Sie sieht doch auch aus wie ein kleines Geistchen!:pink-heart:

Da sie noch ein richtiges Baby ist bin ich ganz aufgeregt, die Mutter-Gefühle sind schon wieder sehr aktiv.:pink-heart:

Wenn alles gut läuft ist sie in 17 Tagen bei uns. :glubschauge:
Ich bin sehr hibbelig, wer hibbelt mit?

A

Werbung

Huibuh...wie süß ist das denn??? 😀

Natürlich hibbel ich mit und stups den Zeiger an, daß die Zeit schneller vorbeigeht.

Ferner wird ein Daumen für Findus gedrückt und der andere wird für eine gute Zusammenführung gedrückt 🙂 🙂

Ach ja...wenn das Geister-Mädel Freigang genießt und Du sie draußen rufst...."Huuuuuuiiiii Buuuuuuhhhh" dann vergiß bitte nicht, jemanden mit einer Videokamera aufzustellen, denn das würde ich schon gerne live miterleben *lol* 😀 😀 😀

Ja, dass mit Huibu war eine Gemeinschaftsarbeit von meinem Mann und mir.
Mein Mann hat sie angeschaut und schmunzelnd gemeint sie sähe ja aus wie ein Gespenstchen.
Daraus habe ich dann Huibu gemacht.
Ist zwar ein Mädel, aber was solls....

Das Fuindus wiederkommt gebe ich natürlich nicht völlig auf.🙁

Hi Mafi,

mein Daumendrücken war garnicht negativ gemeint... 🙂

Die Welt dreht sich immer weiter, egal was passiert, egal welch große oder kleine Dramen sich ereignen, egal, ob ein Tier verschwindet oder die Menschheit von einem tragischesn Ereignis erschüttert wird.

Die Welt dreht sich weiter und das kann durchaus auch eine Chance für alle sein 🙂 🙂

Das hast Du sehr schön geschrieben! Schnüff!!!🙁🙁🙁

ich hiiiiiibbbbbbbbel mit, ganz vielllllllllll

JUHUUUUUUUUUU Mafi bekommt ein Baby, juhu 😀

Werbung:
Jaaaaa, wenn ich das Bild noch oft anschaue entwickle ich noch Milch bis zum 27.11.!😳

tree.gif

tree.gif
tree.gif

Konnte Huibu nicht auch den Kopf abnehmen😱:smile:

aber Mafi,ich freu mich für dich und für das kleine Nachtgespenst.Es wird den Himmel auf Erden bei dir haben und herumgeistern können ,mit oder ohne Kopf

lachen3.GIF

na, wie süüüüß ist das den?
Huibuh geht auch für ein Mädchen bin ja auch eins :smile: naja ein bisschen größer
echt süüüß die Kleine und der Name suuuuper
wünsch dir das die zeit schnell vergeht und eine schnelle unproblematische Eingewöhnung

tree.gif

tree.gif
tree.gif

Konnte Huibu nicht auch den Kopf abnehmen😱:smile:

aber Mafi,ich freu mich für dich und für das kleine Nachtgespenst.Es wird den Himmel auf Erden bei dir haben und herumgeistern können ,mit oder ohne Kopf

lachen3.GIF

Ich bin jedenfalls schon ziemlich kopflos.....
17 Tage und ich bin wieder Mutter.....ganz ohne Wehen, ist das nicht schön!?

na, wie süüüüß ist das den?
Huibuh geht auch für ein Mädchen bin ja auch eins :smile: naja ein bisschen größer
echt süüüß die Kleine und der Name suuuuper
wünsch dir das die zeit schnell vergeht und eine schnelle unproblematische Eingewöhnung

Wusste gar nicht das noch ein Gespenst hier rumgeistert! Du schreibst Huibuh mit H?
Gut dann mache ich das jetzt auch.😳

Werbung:
Die kleine Spanierin ist wirklich zauberhaft! Die bringt bestimmt viel Temperament mit!

tanz35.gif

(Und vielleicht spricht sich ihre Anwesenheit ja bei den Katzen in der Nachbarschaft herum, so daß Dein kleiner Ausreißer neugierig nach Hause kommt)

Die kleine Spanierin ist wirklich zauberhaft! Die bringt bestimmt viel Temperament mit!

tanz35.gif

(Und vielleicht spricht sich ihre Anwesenheit ja bei den Katzen in der Nachbarschaft herum, so daß Dein kleiner Ausreißer neugierig nach Hause kommt)

Sie kommt aus Kreta.......wie meine Nushka, ob die sich auf Griechisch unterhalten und ich verstehe kein Wort mehr?:wow:

OOOPPPS, Tschuldigung, hab ich mal wieder viel zu hastig gelesen - sah nur was mit Spanien - also eine Griechin! Hellas, meine Liebe!
Aber auch bei denen ist das Temperament nicht zu unterschätzen!

natio3.gif

Und dann auch noch zwei - ja, vielleicht solltest Du Dir schon mal ein Wörterbuch zulegen.😀 Aber ich glaube, Du wirst sie auch ohne Worte hervorragend verstehen!

Oh wie süß ist die denn? Ich kann dein hibbeln verstehen und hibbel fleißig mit. *hibbel-hibbel-hibbbbbbelllllll*. Huibuh, der Name ist genial.

mafi....was leen meine entzündeten augen?? 😱

ich freu mich sooo,das huibuh bei euch eiziehen darf!!😀😀
dann hibbel ich doch gerne mit😀

Werbung:
Danke, ihr Mithibbler!😀
Ist ja leider noch eine Weile hin...... Ob ich das durchhalte......:glubschauge:

Danke, ihr Mithibbler!😀
Ist ja leider noch eine Weile hin...... Ob ich das durchhalte......:glubschauge:

Du wirst! 😀

Ich musste 90 Tage auf Jeans warten bis endlich ein Flugpate gefunden war.
DAS war hibbeln, sag ich dir. Aber es hat sich gelohnt.
Da schaffst du die paar Tage mit links.

Und die Belohnung wenn Huibuh dann endlich da ist, ist umso schöner! 🙂

Vielleicht verfliegt sie sich ja? 😀

Ich hibbel auch mit 🙂

Wie schön für das kleine süße Gespenstchen das es bei dir ein neues Zuhause findet.

Die ist aber auch sowas von zuckersüß 🙂

Ich wünsch dir und der Maus das die Zeit sehr schnell rum geht und sie endlich bei dir ist 🙂