Huibu, das Nachtgespenst.....

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Uschi, ich habe mir schon einen "Brutfleck" gerupft, hab mit den Daunen ein weiches warmes Nest gebaut und klaue meinen Kindern die Stofftiere.😳
Ganz schlimmer Fall von Scheinschwangerschaft. Bin auch notorisch launisch, ja ja, die Hormone.....

Griechisch muss ich zum Glück nicht lernen, ich habe hier eine süße Dolmetscherin und Landsmännin für die Kleine, die hoffentlich alle Unklarheiten ausräumt. Soweit die Theorie.....

A

Werbung

Uschi, ich habe mir schon einen "Brutfleck" gerupft, hab mit den Daunen ein weiches warmes Nest gebaut und klaue meinen Kindern die Stofftiere.😳
Ganz schlimmer Fall von Scheinschwangerschaft. Bin auch notorisch launisch, ja ja, die Hormone.....

in so schweren fällen helfen stinkekissen.
ich kann mir dich gut vorstellen,wie du dich am boden wälzt,und herumsabberst.
deinen kindern wird das sehr gefallen,eine ganz neue seite von mama kennenzulernen.
probieren sies doch einfach aus!

mio

ohoh, das ist ja noch schlimmer als ich dachte!!! :wow:
andererseits bietet genau das

Bin auch notorisch launisch, ja ja, die Hormone.....

eine wunderbare Ausrede...
könntest ein bissl im Forum rumpöbeln und dann sagen "kann nix dafür, schwanger!" :aetschbaetsch2:

Mafi hat gesagt.:
Griechisch muss ich zum Glück nicht lernen, ich habe hier eine süße Dolmetscherin und Landsmännin für die Kleine, die hoffentlich alle Unklarheiten ausräumt. Soweit die Theorie.....

Ach Liebelein, grau ist alle Theorie...

ich seh schon die kleine Huihbu da sitzen, Dich mit großen blauen Äuglein anschauen "Mama, ich war das nicht! die Nushka hat mir das gar nicht richtig erklärt!"

Übrigens würde ich das mit dem Zusammenführen ganz genauso machen!
Ich hab ja keine kleinen Kinder und hab die anderen das Mariechen gleich nach der Landung begutachten lassen. Aber die erste Nacht zu Euch ins Schlafzimmer und dann am nächsten Vormittag in aller Ruhe mal schaun!
Vielleicht noch Baldrianspinat oder so für die Kiddies zu Mittag, damit die Aufregung nicht so groß ist...:smile:

Jetzt bin ich auch mithibbelig!
Freu mich so für Euch!

Mensch Mafi, ich bin so aufgeregt ...

du musst dann unbedingt mindestens 3.000.000.000.000 Bilder einstellen jaaaaaaa? BÜDDE!

in so schweren fällen helfen stinkekissen.
ich kann mir dich gut vorstellen,wie du dich am boden wälzt,und herumsabberst.
deinen kindern wird das sehr gefallen,eine ganz neue seite von mama kennenzulernen.
probieren sies doch einfach aus!

mio

Den Kindern das Drogen nehmen vorzuleben liegt mir fern!😱😱😱
Und dass aus Deinem Munde!!!😱😱😱

Mensch Mafi, ich bin so aufgeregt ...

du musst dann unbedingt mindestens 3.000.000.000.000 Bilder einstellen jaaaaaaa? BÜDDE!

Wenn das BaWü Treffen ist kannst Du Dir gerne selber ein Bild von ihr machen!🙂

Werbung:
Uschi, dann hat sie wenigstens immer einen Schuldigen!😀

Ich fände es auch toll wenn Du zum Treffen nach Stuttgart kommst!? Ist doch auch nicht sooooo weit weg!

Stuttgart sind 150 km... Aber mir dem Zug wäre es zu überlegen :smile:

Wann ist denn das Treffen?

Da hast du dir jetzt was schönes eingebrockt... armes Wesen.. oh je :massaker:

Wer dann das arme Wesen sein wird, wird sich noch zeigen.....:aetschbaetsch2:

Stuttgart sind 150 km... Aber mir dem Zug wäre es zu überlegen :smile:

Wann ist denn das Treffen?

Wann und wo das Treffen sein wird weiß noch keiner. Wir sind im Moment noch auf Schwabenfang......Badener und Bayern sind uns natürlich auch recht!:aetschbaetsch2:
Von Mannheim sind es nach Stuttgart ja nur 40 Min mit dem Zug.
Schau mal da rein!🙂
http://www.katzen-forum.net/community-treffen/25654-treffen-baden-wuerttemberg.html

Ach, das ist ja auch ein süßes Schnuckelchen!:pink-heart: Wann ist es nochmal soweit?
Hast Du schon gelesen das es vielleicht bald ein BaWü Treffen gibt? Wäre doch schön wenn Du auch kommen könntest?

noch 9 mal schlafen!!!:pink-heart: und für das ba-wü-treffen hab ich mich schon mal vorgemerkt, wenns terminlich passt bin ich für sowas immer zu haben!

Werbung:
noch 9 mal schlafen!!!:pink-heart: und für das ba-wü-treffen hab ich mich schon mal vorgemerkt, wenns terminlich passt bin ich für sowas immer zu haben!

Huiiiiiii, noch 9 Tage! Das ist ja nicht mehr lange! Bei mir sind es noch 14......
Beim BaWü- Treffen habe ich Dich schon mit Wohlwollen eindeckt!😀
Hibbelige Grüße!

Oh jessas - erst jetzt habe ich mich für Huibuh interessieren können.

Ja wie süß ist das denn? Die Zeit wird rasch vergehen und ich freue mich schon jetzt, bald viele Bilder von dem Geistchen zu sehen!

Dein Wort in Gottes Ohr, ich finde die Zeit zieht sich wie Kaugummi!😱
Ich finde das Geistchen auch ganz knuffig, kann mir gar nicht vorstellen das es bald da ist.:pink-heart:

Wir sind im Moment noch auf Schwabenfang......Badener und Bayern sind uns natürlich auch recht!:aetschbaetsch2:
Von Mannheim sind es nach Stuttgart ja nur 40 Min mit dem Zug.
Schau mal da rein!🙂

Schwaben... Badener... Bayern :sad:

Bin doch Pfälzer :aetschbaetsch2:

Wenn mich jemand vom Bahnhof abholt... komme ich gerne

Werbung:
Uff, NOCH 10 TAGE!!!!!!!
In meinem Bauch ist es ganz flau!😱:pink-heart:

Ja, die 10 Tage gehen jetzt voll schnell rum Steffi... Und pfleg dich - net das du aufgrund flauen Bauches nicht zum abholen mitkommen kannst 😀

*Lach*...ja was ist das denn...warum seh ich das hier denn jetzt erst???

Dann darf ich mich mal vorstellen, ich bin die "Tante", dei am 24.11. nach Kreta fliegt und am 27.11. die Kleine mitsamt Brüderchen und Schwesterchen und - wenn alles klappt- noch zwei kleinen Tigern mitbringt 😀

Denk drann...immer schonen in der Schwangerschaft :aetschbaetsch2:

LG Silke & Co

Jetzt bin ich mal gemein... 😀

Steffi muß jetzt sagen, welches Ihre ist :stumm:

ymi2osn2.jpg

2tdh3vpf.jpg

lrkja2kc.jpg

😀

LG Silke & Co