Huibu, das Nachtgespenst.....

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Steffi,

da zieht aber eine ganz tolle Prinzessin bei euch ein.
Ich hibbel mal mit euch und freue mich sehr für euch/dich.:smile:

Mensch die is abba auch süß...:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

was für ein spßes Gespenst :pink-heart::pink-heart:

den namen find ich auch toll :smile:
*mithibbel*

Ihr seid echt lieb!
Ob ich das noch kann mit einem Baby? 😳
Mir tut es ja immer so schlimm leid die Vorstellung sie muss so lange fliegen und fahren, wird dann von ihres Schwester getrennt und kommt dann zu mir.🙁
Bestimmt ist sie ganz traurig.
Ich werde auch nie vergessen wie ich Macha in den Kennel verfrachtet habe und vom Bauernhof weggetragen habe.🙁 Die Mama ist und hinterher gerannt.🙁
Es war schrecklich.

Ich hoffe sie vergisst es schnell und Nushka und Macha machen ihr das Leben nicht schwer.

Ich werde ja irgendwann spät Abends mit ihr ankommen. Mein Plan ist der das ich sie erstmal mit ins Schlafzimmer nehme und da separiere.
Die Zusammenführung starte ich erst am nächsten Tag, wenn die Kinder in der Schule und Kindi sind.
Den Kindern verrate ich gar nichts davon das wir Nachwuchs bekommen.
Sonst können sie in der Nacht nicht schlafen und ich bekomme sie Morgens nicht aus dem Haus.
Dann hat das Kleinchen erst mal viel Ruhe um sich zu erholen.
Ist das ein guter Plan?
Oder würdet ihr länger separieren?

das sind ja tolle neuigkeiten!!! 🙂

ich bin kein freund von langem separieren (vorausgesetzt die katze ist gesund!) und würde die bande nach der ersten nacht gleich aufeinander loslassen.

Hey Steffi,

der Plan ist top den du hast. Würd sie wenn ich euch abgesetzt hab, auch erstmal separieren, das sie zur Ruhe kommen kann. Der Flug, die Fahrt ect.. Die muss sicher erstmal pullern und hat Hunger... Und genau, am nächsten morgen würd ich se auch einfach rauslassen.

Toll, ich freu mich für dich und das süße kleine Gespenst.:pink-heart:

Werbung:
So eine süße kleine Maus:smile:

Hey Steffi,

der Plan ist top den du hast. Würd sie wenn ich euch abgesetzt hab, auch erstmal separieren, das sie zur Ruhe kommen kann. Der Flug, die Fahrt ect.. Die muss sicher erstmal pullern und hat Hunger... Und genau, am nächsten morgen würd ich se auch einfach rauslassen.

Ach Anja!
Wenn ich Dich nicht hätte! Ich bin sooooo froh das Du mit mir hin fährst. Das ist besser als alle Notfalltropfen!
Ich bin so aufgeregt, wenn es nur schon so weit wäre!:glubschauge:

Hallo Mafi,

die kleine ist echt Zucker :pink-heart:
Kann also vollstens verstehen das du dich in sie verliebt hast.

Und ich denke, so wie du es vor hast, kann es einfach nur klappen 🙂

Ich drück die Daumen und bin dann über deine Berichte gespannt 🙂

Das ist ja super. Das freut mich für euch.

Wirst sehen, die kleine wird die Herzen eurer Miezen im Sturm erobern und eure natürlich auch.

oooooh wie toll Mafi ich habs eben nur durch zufall gelesen!!

so eine süsse entscheidung, und ich hibbel sowieso mit dir mit denn ich kann die letzten tage auch schier nicht erwarten, wir müssen nur noch 11 tage warten bis sushi abgeholt wird

ich freu mich ne runde mit dir mit!! *umärmel* das ist dann unser verfrühtes weihnachtsgeschenk!!

Werbung:
Haste dich entschieden, das ist gut. 😀

Und sie ist sehr sehr niedlich und wird sicher prima zu Nushka passen, das wird ein Spaß, leg dann bitte immer den Fotoknips in die Nähe, das mußt du versprechen.

Ich freu mich für dich und hibbel mal ein bischen mit. :yeah:

Marisa, auf was für ein Fellchen wartest denn Du?
Gemeinsames hibbeln ist........leider kein halbes, sondern doppeltes hibbeln.......:glubschauge:

Perta, jaaaa, hab mich endlich entschieden.
War gar nicht so einfach, es gibt ja immer viel zu durchdenken.....

Mio, wenn ich mir meinen Bauch so anschaue, ist eine Scheinschwangerschaft nicht auszuschließen.
Bekommt man davon nicht Gesäugekrebs?😱😱😱

*hihi* weißt du was mafi, es ist tatsächlich so als wäre man schwanger *gg* schliesslich kommt da was neues kleines und ja dann hibbeln wir doppelt in ba-wü😀😀
ich warte übrigens auf das linke kitten in meinem profilbild, ein kleiner siam-birma-mix! also in etwa die gleiche richtung nur aus heimischen gefildern sozusagen...
:pink-heart: huibu is soooo süüüß:pink-heart:

Hallo Steffi,

so ein süßes Schnuckelchen :pink-heart:

ich freue mich für dich

Hibbeln ist garnicht so schlecht... Vorfreude war schon immer was schönes :aetschbaetsch2:

Oh, was ein Herzchen!
Gespenster können doch echt zum verlieben sein... :pink-heart:

Werbung:
..................

Zuletzt bearbeitet:
*hihi* weißt du was mafi, es ist tatsächlich so als wäre man schwanger *gg* schliesslich kommt da was neues kleines und ja dann hibbeln wir doppelt in ba-wü😀😀
ich warte übrigens auf das linke kitten in meinem profilbild, ein kleiner siam-birma-mix! also in etwa die gleiche richtung nur aus heimischen gefildern sozusagen...
:pink-heart: huibu is soooo süüüß:pink-heart:

Ach, das ist ja auch ein süßes Schnuckelchen!:pink-heart: Wann ist es nochmal soweit?
Hast Du schon gelesen das es vielleicht bald ein BaWü Treffen gibt? Wäre doch schön wenn Du auch kommen könntest?

Hallo Steffi,

so ein süßes Schnuckelchen :pink-heart:

ich freue mich für dich

Hibbeln ist garnicht so schlecht... Vorfreude war schon immer was schönes :aetschbaetsch2:

Ja, Vorfreude ist schön und spannend. Fast wie das Verliebt sein.
Ich fände es auch toll wenn Du zum Treffen nach Stuttgart kommst!? Ist doch auch nicht sooooo weit weg!

Oh, was ein Herzchen!
Gespenster können doch echt zum verlieben sein... :pink-heart:

Schön und schaurig. So fühlt es sich auch ein bisschen an!:glubschauge::pink-heart:👽

mhb3lpxy.jpg

Da sie noch ein richtiges Baby ist bin ich ganz aufgeregt, die Mutter-Gefühle sind schon wieder sehr aktiv.:pink-heart:

Wenn alles gut läuft ist sie in 17 Tagen bei uns. :glubschauge:
Ich bin sehr hibbelig, wer hibbelt mit?

Du meine Güte! Das ist aber eine süße Maus! :pink-heart:
Kein Wunder liebe Steffi, dass Du da Muttergefühle hast! *schmacht*
wie konnte ich dieses Zauberwesen bloß verpassen?

Mio, wenn ich mir meinen Bauch so anschaue, ist eine Scheinschwangerschaft nicht auszuschließen.
Bekommt man davon nicht Gesäugekrebs?😱😱😱

Fängst Du schon an kleine Stofftierchen in Deinem Bett zu bunkern?
Das ist ein sicheres Anzeichen! :aetschbaetsch2:

Na auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass alles glatt geht und hibbel mal eine Runde mit bis Anja und Du die kleine Griechin in Empfang nehmen könnt!

Übst Du schon Griechisch? Ich hätte spanisch lernen sollen, denn wenn ich "nein" sage oder irgendwas verbiete, dann schaut mich Mariechen mit einem Blick an, der sagt eindeutig: "ich kann Dich leider nicht verstehen!" 🙄