Huibu, das Nachtgespenst.....

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
sooooo süße bilder von babycat und kleinem mädchen 🙂
ich bin ganz beeindruckt von der schönen zeichnung von huibuh und das sie artig die augen offen lässt wenn man fotografiert, ich habe bis jetzt 1 ganzes bild von sushi mit offenen augen :aetschbaetsch2:
<--- und zwar das da im signaturbild! 😀

Kurz OT: Fotografierst du mit Blitz? Dann macht er die Augen wahrscheinlich zu, weil es ihm unangenehm ist. Die Blauaugen sind oft besonders lichtempfindlich.

A

Werbung

Was für ein süßer Fellball :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und ich bin sehr gespannt, wie sich die hübsche Maus entwickelt! (und süßes Kind, by the way 😀)

(das Nuckelbild kommt mir seeeehr bekannt vor, das kann Shanti auch zu gut -Zutsch Zutsch Zutsch Zu... ratzepuuuuuuhhhhh)

und hier noch ein letztes, die beiden Kretanerinnen gemeinsam 😀:pink-heart:

Und ich bin froh dass Euch die Bilder gefallen, ich hatte schon so ein schlechtes Gewissen!😳😳😳
Jetzt kann ich mich wieder sehen lassen, dank Anja!

wunderschön :pink-heart:

Werbung:
Hurra endlich Bilder:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Huibuh ist wirklich eine hübsche Maus und toll das sie so schön mit Nushka schmust..:pink-heart::pink-heart:

Kurz OT: Fotografierst du mit Blitz? Dann macht er die Augen wahrscheinlich zu, weil es ihm unangenehm ist. Die Blauaugen sind oft besonders lichtempfindlich.

yupp mit blitz, ohne wirds zu verschwommen. war mir klar das es daran liegt, aber vielleicht krieg ich im sommer wenns eh schon schön hell ist, mal was besseres vor die linse *gg*

Ist das süß!!!
🙂

Diese Tütenohren-Katzen sind einfach umwerfend, oder? 🙂

Ja das sind sie. Einfach umwerfend.
Obwohl ich sagen muss dass sich das Temperament überhaupt nicht von meinen Anderen im Kittenalter unterscheidet. Sie ist lieb und süß aber keinesfalls irgendwie aufdringlich.
Sie ist wohl ein Haus-Kreta-Kätzchen im Siam Mäntelchen.😀 :pink-heart:

yupp mit blitz, ohne wirds zu verschwommen. war mir klar das es daran liegt, aber vielleicht krieg ich im sommer wenns eh schon schön hell ist, mal was besseres vor die linse *gg*

Das sieht man ja an meinen Bildern. Sie sind ohne Blitz, Blauaugen sehen immer irgendwie fürchterlich aus mit Blitz. Das geht dann eben auf Kosten der Schärfe. Aber man kann eben nicht alles haben.
Jedenfalls nicht mit meiner Digi.

Das warten hat gelohnt, jawohl. 🙂

Was für eine supersüße Zuckerschnecke. Bin ganz hin und weg.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und die Bilder von deiner Tochter und dem Kätzchen sind auch wundervoll.
Hach, das tut gut, soooooooooooo schön.

Werbung:
Ach, de arme Süße! Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser! Wie versteht er sich mit dem anderen Schatz (Katze!)

Sie spielen schön zusammen, aber gekuschelt wird nicht - das Mädel hat noch etwas ZICKENALARM 😀

Wunderschöne Fotos, Huibuh paßt wirklich perfekt zu euch! Und eine süße Tochter hast du auch! 😉

Sie spielen schön zusammen, aber gekuschelt wird nicht - das Mädel hat noch etwas ZICKENALARM 😀

Das kommt schon noch! Ich bin guter Dinge, die Kretaner haben ein sonniges Gemüt!

Wunderschöne Fotos, Huibuh paßt wirklich perfekt zu euch! Und eine süße Tochter hast du auch! 😉

Danke! Übrigens, ich habe zwei Töchter, sind auch beide zu sehen, die auf dem Sofa ist Marlene (bald 7) und die im Bett heißt Charlotte ( bald 4). Sie scheinen sich doch recht ähnlich zu sehen, ist noch niemand aufgefallen dass es zwei sind!😀
Aber danke für das Kompliment, ich bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis!😀

Werbung:
Tatsächlich, habe ich gar nicht gemerkt! Ich habe nochmal geguckt, die beiden sehen sich ja wahnsinnig ähnlich! Man könnte sie glatt für Zwillinge halten, wenn sie gleich alt wären.

Tolle Bilder !!! Vielen Dank !!!!!

Bin immer happy, was von meinen Kreta-Miezen zu sehen und hören !!!

Lieben Gruß

Silke & Co

Ich habe jetzt erst die Bilder gesehen, wir traumhaft :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da geht einem das Herz auf, so schön :yeah:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Hi Steffi,

wenn ich mich recht erinnere....war doch das hier...

...genau das was Du wolltest, oder???? 😀

Beide Mädels sind einfach :pink-heart: :pink-heart: