Huibu, das Nachtgespenst.....

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Steffi,

wenn ich mich recht erinnere....war doch das hier...

...genau das was Du wolltest, oder???? 😀

Beide Mädels sind einfach :pink-heart: :pink-heart:

Ja, es war die beste Endscheidung des Jahres!:pink-heart: Es ist so schön zu sehen wie Nushka aufblüht, die Beiden machen den ganzen Tag nur Quatsch, Wenn sie müde sind schlafen sie über einander, unter einander. :pink-heart:
Ich bin ganz benommen vor Glück wenn ich die Beiden beobachte.

Der eisigste klitzekleine Wermutstropfen ist das Nushka nicht mehr mit mir kuschelt....
Aber darüber komme ich weg.:zufrieden:

A

Werbung

Der eisigste klitzekleine Wermutstropfen ist das Nushka nicht mehr mit mir kuschelt....
Aber darüber komme ich weg.:zufrieden:

Tja...Frau kann halt nicht alles haben *schmunzel*

Oder versuche es mit Fell wachsen lassen, auf alle Vieren kriechen und siammäßig schreien...vielleicht stehst Du dann wieder hoch im Kurs 😀😀😀

Tja...Frau kann halt nicht alles haben *schmunzel*

Oder versuche es mit Fell wachsen lassen, auf alle Vieren kriechen und siammäßig schreien...vielleicht stehst Du dann wieder hoch im Kurs 😀😀😀

Ich glaube das klappt nicht, ich habe grüne Augen......Kontaktlinsen.....*grübel*

Heute ist etwas erstaunliches passiert. Meine Töchter haben im Kinderzimmer Luftballons aufgeblasen und sie dann wieder unverknotet mit viel Getöse fliegen zu lassen.
Huibuh hatte schreckliche Angst vor den Dingern. Konnte es sich aber nicht verkneifen trotz Panik ihre Neugierde zu befriedigen.

Ich war nicht im Zimmer. Marlene hat Huibuh hochgekommen, sie hat das in ihrer Aufgewühltheit falsch interpretiert und hat Marlene richtig gebissen. Ich habe die Beiden schreien hören..... 😱😱😱

Marlene hat sehr geweint, Huibuh ist mit dickem Schwanz weg gerannt.
Bis ich Marlenes Finger untersucht hatte und sie sich wieder beruhigt hat sind bestimmt 15 Minuten vergangen.
Sie hat sich dann sauer in ihr Bett gelegt.
Ich habe sie noch etwas getröstet. Dann plötzlich schlich sich Huibuh ans Bett. Mehrmals schaute sie vorsichtig über die Kante. Dann sprang sie aufs Bett und hat Marlene das Gesicht, die Arme und den ganzen Oberkörper abgeschleckt.😱:pink-heart:

Und dann sage noch jemand meine Fell-Deppen wären dumm und hätten keine Empathie.
Ich war und bin erstaunt eine Katze zu erleben die sich entschuldigt! :pink-heart:

Huibuh ist eben eine ganz besondere Katze und sie hat gemerkt,dass es deiner Tochter nicht gut ging 😉 eine sehr gefühlvolle Mieze :wow:

Werbung:
katzenbisse gehören unbedingt ärztlich versorgt,erst recht bei einem kind.

mio

katzenbisse gehören unbedingt ärztlich versorgt,erst recht bei einem kind.

mio

Keine Panik, ich bin medizinisch ziemlich bewandert. Die Zähne haben die Haut nicht durchstoßen, sonst wären wir schon beim Notarzt!🙂

😱😱😱
Steffi, das les ich ja jetzt erst....😱

Gut, das Marlene nix passiert ist und Huibuh sich "entschuldigt" hat bei ihr... Gott is die niedlich, sich zu entschuldigen 😀

Ich hoffe, Marlene und Hubiuh haben sich wieder beruhigt und sich auch wieder lieb...

Wie gehts Macha?

😱😱😱
Steffi, das les ich ja jetzt erst....😱

Gut, das Marlene nix passiert ist und Huibuh sich "entschuldigt" hat bei ihr... Gott is die niedlich, sich zu entschuldigen 😀

Ich hoffe, Marlene und Hubiuh haben sich wieder beruhigt und sich auch wieder lieb...

Wie gehts Macha?

Anja, es ist alles in Ordnung. Hibuh und Marlene sich versöhnt. Ich bin auch eigendlich ganz froh das Huibuh mal klar gemacht hat das sie kein Baby, sondern ein gefährliches Raubtier ist.😀

Macha geht es eigendlich gut, nur ihren Schwanz bewegt sie immer noch nicht....🙁

Zuletzt bearbeitet:
Steffi, du hast das K vergessen für Kein Baby sondern ein gefährliches Raubtier 😀

Schön, das es Macha besser geht.. Ich bin sicher, das sich ihr Schwanz wieder bewegen wird - das dauert oft sehr lange bis die Nerven sich erholt haben....

Ich hoffe sehr, das ich es mal schaffe in meinem Urlaub bei euch vorbeizukommen und Hubiuh und Nushka und Macha zu besuchen genauso wie die Brüder von Nushka 🙂

Werbung:
Steffi, du hast das K vergessen für Kein Baby sondern ein gefährliches Raubtier 😀

Schön, das es Macha besser geht.. Ich bin sicher, das sich ihr Schwanz wieder bewegen wird - das dauert oft sehr lange bis die Nerven sich erholt haben....

Ich hoffe sehr, das ich es mal schaffe in meinem Urlaub bei euch vorbeizukommen und Hubiuh und Nushka und Macha zu besuchen genauso wie die Brüder von Nushka 🙂

Du hast recht, ich habe es verbessert!😳
Wäre schön wenn Du noch mal kommst, aber ich verstehe auch wenn es nicht klappt, ich ja im Moment alles recht hektisch....

😀 Super

Ich denke es wird auf jeden Fall erst nach Weihnachten sein wenn ich euch besuchen kommen.. Vorher gehts ganz sicher nicht...

So, hier mal ein Bild von Hiubuhs Bruder - er kuschelt nun auch mit seiner Freundin June 😀

Das nenn ich internationale Freundschaft - Kito aus Kreta und June aus Malta 😀😀😀

Ach wie schön, das freut mich!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Der Süße! Den hätte ich ja am liebsten auch noch genommen!

Ach und Anja, sag seiner Dosine mal einen lieben Gruß, sie soll sich jetzt endlich mal hier anmelden, dann können wir uns immer über die Geschwister austauschen!

Werbung:
😀 Ach läst Zickchen June ihn doch endlich ran *grins*
Schön !!!!

LG Silke & Co

Ach liebe Steffi,

ich hab jetzt nur schnell alles überflogen und wenn ich mir die Bilder anschau, dann brauch ich nicht mehr suchen um zu sehen wie die Zusammenführung verlief! Huibuh ist mindestens genauso süß wie Deine Töchter und genau diese Kuschelbilder muß man jedem aufs Aug drücken, der seine Katzen wegen Schwangerschaft abgeben will!

Ich freu mich so, dass es so gut läuft und so kleine Schrammen fallen da gar nicht ins Gewicht! Mit Macha alles i.O.? Hab in den letzten Wochen nicht reinschauenen können und jetzt keine Zeit zum Nachlesen!

Auf jeden Fall freu ich mich mit Euch und hoffentlich hab ich am Montag Zeit mich wieder am Laufenen zu halten!

Drück Euch *knuddel*
Uschi

Liebe Uschi!🙂 Ich bin auch sowas von zufrieden mit meinen drei Weibern, es ist eine Augenweide zu beobachten wie sie sich lieben....

Macha geht es auch wieder recht gut, nur den Schwanz bewegt sie immer noch so gut wie gar nicht. Mal sehen ob das noch mal was wird.
Danke für die Komplimente für meine Töchter.:pink-heart:

Du wirst! 😀

Ich musste 90 Tage auf Jeans warten bis endlich ein Flugpate gefunden war.
DAS war hibbeln, sag ich dir. Aber es hat sich gelohnt.
Da schaffst du die paar Tage mit links.

Und die Belohnung wenn Huibuh dann endlich da ist, ist umso schöner! 🙂

Dein(ne?) Jeans ist wunderschön! Kommt er/sie auch von Kreta?

Mafi,
immer wenn ich hier ein wenig lese, fange ich direkt wieder richtig an, dein Gezappel mitzuspüren. 😀
Genau SO erging es mir auch, als ich Anfang des Jahres auf Jeans gewartet habe.
Und in meinem Fall war es übrigens auch exakt die gleiche Silke, die mich, zappelig wie ich war, geduldig betreut hatte.
Sie war an Jeans´ Vermittlung auch beteiligt.

Ich weiß also, du bist in guten Händen. 😀
Bald ist es überstanden!!!

So, und jetzt suchen wir noch für Dich ein neues Objekt des hibbelns!:aetschbaetsch2: