Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich bin auch wieder dabei 🙂.

Alle Daumen für die liebste Hummel, die es gibt!

A

Werbung

Ach die arme Hummi , muss wieder zum Arzt😱, na was seien muss.

Ich glaube ihr könnt beide etwas Ruhe gut gebrauchen.:pink-heart:

Danke, Anett fürs Bescheid geben. Dann bin ich auch guter Dinge, daß diese Kur anschlägt und ihr am Mittwoch KEIN schlechtes Ergebnis mit heim bringt.

Ich hoffe und drücke natürlich mit, dass am Mittwoch keine schlechten News verkündet werden!

Wir pimpen gerade die Pummelnierchen wie bekloppt mit SUC, Hepar und Ren suis im Hardcoreprogramm.

Heute kam eine 550 EUR Pharmeo-Bestellung mit diversen Ampüllchen *schluck*...abba das teilen sich Pummel und Püppi.

Mittwoch ist nächster Check inkl. Blasenpunktion um zu schauen, ob sie schon eine Proteinurie hat.

Oh Mann..... 🙁
Ich drücke natürlich auch die Daumen!!

Für die Untersuchung heute sind die Daumen gedrückt

Werbung:
Heute?
Nicht morgen, Mittwoch?

Oh mann stimmt.....heute ist ja erst Dienstag 😱😳

Danke ihr Lieben...so viele, die Quetschedaumen brauchen im Moment.

Morgen 09:00 Uhr muss ich hin ... aber ich hab richtig Muffe😳.

Die Maus gefällt mir einfach nicht...gar nicht mehr meine verfressene Lausemaus wie noch vor 4 Monaten.

Ich fürchte da ist echt was im Busche 🙁.

Und daher werden Daumen doppelt feste gedrückt für morgen.

Ach Anett, die Sorgen nehmen einfach kein Ende. 🙁

Aber auch hier wird ganz dolle alles gedrückt. Versuche, positiv zu denken. Das merkt das Hummelsche sonst, wenn Du so bedrückt bist.

Werbung:
Dann quetsche ich morgen auch ganz fest die Daumen, dass da was im Busch ist, was gut behandelbar ist.

Anett, ich würde Dir jetzt gerne sagen, schieb die Sorgen bis zu der Diagnose morgen beiseite, aber ich weiß ja selbst, dass das leider nicht so einfach geht. 🙁
Daumen bleiben gedrückt, morgen früh um 9:00 h werden ganz viele an Euch denken.

Liebe Anett,

hier sind die Daumen und Pfoten auch ganz fest für euch gedrückt. Ich schicke dir Kraft, bitte mach´ dich nicht total wuschig, das Pummelchen ist sehr sensibel und sorgt sich sonst um dich.

Liebe Anett , liebe Hummi , ich drücke ganz doll die Daumen du sollst bald wieder munter sein.:pink-heart::pink-heart:

Dazu braucht es eine gute , sichere Diagnose.

Werbung:
Liebe Anett,

oh weh, ich lese alles erst jetzt, was habt ihr da schon wieder hinter euch 🙁

Für die Untersuchung morgen werden hier auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt – gut, dass du das jetzt schon zeitnah machen lässt! Vielleicht steckt ja doch eher eine Entzündung dahinter als eine CNI.

Eine Runde Öhrchenkrauler an deine Süße und eine Umarmung für Dich.

Ich drücke auch die Daumen für die Untersuchung.

Ach Anett ich fühl gerade so mit, ist einfach Sch.eiße wenn es unseren Tigern nicht gut geht.:sad:

Ich drück ganz doll die Daumen für Morgen.

Hier werden auch die Daumen gedrückt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben