Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anett, versuche, Dich zu entspannen. Es bringt doch nichts, Dich zu zerfleischen, meine Liebe! Fühl Dich mal ganz ganz arg gedrückt.

Und wir werden weiterhin fest gute Gedanken fürs Hummelchen nach oben schicken.

A

Werbung

Ach ihr Lieben, die Pummi und ich danken euch von Herzen🙂.

Ich weiss, dass ich weder mir noch ihr einen Gefallen damit tue, wenn ich mein Kopfkino und Gehirnfasching dauernd freien Lauf lasse:grummel:.
Aber ich kann halt auch nicht raus aus meiner Haut🙁😳.

Sie frisst grundsätzlich zufriedenstellend...aber sie war halt immer eine kleine Fressmaschine und das ist sie nicht mehr.

Sie ist sehr ruhig geworden und mein Herz macht schon Freudensprünge, wenn sie morgens nach den Bändchen an meiner Pyjamahose pfotelt und sie nachmittags an der Eingangstür steht.

Ich will nicht jammern...und tue s trotzdem 😳...aber erst die Neverending Kasi-Durchfallklamotte, dann die Horror-Diagnose vom Nepskind und jetzt der Pummel *jaul*:grr:,
Ich bin überhaupt nicht für Tierhaltung geeignet:grummel:.

Ich kann dich gut verstehen, ich dreh auch völlig am Rad wenn mit den Mädels was nicht stimmt 😳 Daher hab ich auch keinen Tipp zur Beruhigung, bei mir hilft nix...

Ich drücke euch fest die Daumen für morgen 🙂 Bestimmt ist es halb so wild 😎

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Nach dem 3-Tages-OP-Marathon war ich auch fix und fertig mit der Welt. Ihr findet aber auch keine Ruhe..

Ich denk an euch und kann nur Daumen drücken.

9235_0.jpg

Ich drück auch die Daumen für die Untersuchung.
Aber mach dir nicht so viele Sorgen, wegen dem Fressen. Wenn Hummel noch zufriedenstellend frisst ist das doch super.
Aber ich versteh dich, ich bin auch immer mehr belastet, wenn ein Katzentier was hat und wenn man schon schlechte Phasen durchgemacht hat, wird es immer schlimmer.

Werbung:
Bei so vielen gedrückten Daumen kann gar nix schief gehen....du weisst doch, die Forumsdaumen sind magisch 😳

Aber so viele Sorgen zehren sehr und jeder hier hat vollstes Verständnis für dich 😳

Fühl dich feste umarmt 🙂

Ich drücke Daumen, so fest ich kann und werde morgen auch bei meinem Kundentermin
sicher immer mal an euch denken und Abends hoffentlich ein wenig Entwarnung lesen
dürfen. 😳

Das Hummelchen hat ein glückliches Leben als Genießerin verdient.

Ach schnuppi...

Des wird schon alles....

*dich drück *

Ich drücke morgen ganz fest die Daumen und denke an euch Zwei!
Und dich drück ich mal ganz feste!

*reinschleich*
Ich lasse jetzt ein ganz fettes Gesundheits-Bussel für das süße Hummelchen hier, damit sich alle schlimmen Diagnosen als falsch herausstellen! Und ein fettes Beruhigungs-und-Stärkungs-Bussel für Anett, auch wenn ich sonst Foris nicht abknutsche, aber heute ist es vielleicht angebracht. Gottseidank ist das Bussel aufgrund seiner Virutalität keimfrei und antiseptisch. 😉

Stell Dir einfach jetzt vor, wie Du heute Abend total happy mit den heutigen Untersuchungsergebnissen mit den Mutzels spielst und kuschelst. Zusammen mit den Forumsdaumen muss das einfach helfen!
*rausschleich*

Werbung:
Anett *drückdich* ich denke an euch und drücke für Pummelchen gaaanz fest die Daumen!

Logisch helfen die Forumsdaumen🙂! Liebsten DANK!

Bin heute Nacht um 01:30 Uhr aufgestanden und hab ihr eine mittlere Portion Futter hingestellt.
Fand sie gut...die zwei Junx fanden es voll gemein.
Dafür hat Pummi heute morgen in die Röhre geschaut.
Ich wollte sie halbwegs nüchtern lassen für den 09:00 Uhr Termin.

Hab gerade noch zwei Küken aufgetaut...die gibt es dann als Belohnung.

*daumendrück* *katerchendiepfötchenquetsch*

Ich bin in Gedanken auch bei Euch.

Auch hier wird an Euch gedacht und alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.

Werbung:
Ich denke ganz fest an Euch!

Ich auch! Ein-Gesundheits-Bussel an das Hummelchen ...:pink-heart:

Bei mir hat um 9.00 die Erinnerung gepiepst 🙂
Daumen im Dauerdrückmodus!

Ich hab auch an Euch gedacht die Daumen gedrückt!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben