Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Anett, was muss ich hier am frühen Montag lesen 🙁 Und auch ich kann Dir nicht helfen, sondern nur Kraft rüberschicken und alle lieben Wünsche für Euch, die ich habe.

Und wehe, Du entschuldigst Dich hier nochmal fürs Ausk*tzen *schimpf*
Lass es raus - wenn Dich jemand versteht, dann wir. Wir denken ganz fest an Dich und das Hummelsche.

Dem schließe ich mich absolut an und schimpfe mal ein wenig mit. Wenn Du hier nicht Deinen Gefühlen ihren Lauf lassen kannst, wo denn sonst? Wir alle verstehen Dich und fühlen mit Dir und dem Hummelsche.

A

Werbung

Ich stell der Vollständigkeit halber Hummels letzte Werte vom 09.11.16 hier ein (habe sie gerade bekommen).

Hummel geht es nicht so dolle...aber noch schnauft sie.

Bitte habt Verständnis, dass ich im Moment nichts gross weiter schreibe.

27430037gu.jpg

27430038ov.jpg

Ich drück dich und Hummelchen schick ich einen sanften Knuddler🙁

Ich denke auch an Euch.

Ich schließe mich an.

Das liest sich so bescheiden. 🙁
Mir fehlen die (richtigen) Worte. Ich drück ich und knuddel Hummelchen virtuell.

Werbung:
Auch meine Gedanken sind bei euch.

Ich wünsche Dir und dem Hummelchen viel Kraft. Meine Gedanken sind auch bei Euch.

Es tut mir einfach so leid. 🙁
Ich denke auch an euch!

Ich schließe mich an.

Ich schicke dir und Hummel jeden Tag Kraft und meine Gedanken sind bei euch.

Werbung:
Meine Gedanken sind oft bei dir und Hummel. Alles Liebe für euch.

Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, oder wenigstens eine kleine Verbesserung zum Guten.
Die ganze Situation macht mich fassungslos und traurig, weil ich bei der jungen Hummel nicht mit so etwas gerechnet habe.

Anett, man kann das nicht in Worte fassen, was ich dir in dieser Situation wünsche, was ich für Hummelchen wünsche. Ich drücke euch und habe euch in meinen Gedanken.

Meine Gedanken sind bei Euch *drück*

Warte mit Bangen auf eine Nachricht.

Ich denke an euch.

Alles liebe für hummel.

Werbung:
Ich denk auch an euch. *festedrück*

Wir denken auch an Euch *drück:pink-heart:

Ihr seid so unglaublich lieb; habt vielen Dank🙂.

Es gibt einen klitzekleinen Aufwärtstrend (ich hoffe sehr, dass dieser nicht auf 1-2 Tage begrenzt ist!).

Hummels Gewicht ist konstant bei 5,8 kg...was ich überhaupt nicht verstehe; da sie wirklich so gut wie nichts frisst😕...die Infusionen; die Verstopfung...ich weiss es nicht?!

Insgesamt war der TA heute mit ihrem Erscheinungsbild: Gesamtzustand, Schleimhäute deutlich mehr zufrieden als letzte Woche.

Mit ein wenig Glück schlägt EPO an. Harnstoff ist auch leicht runter gegangen...allerdings bleibt der Crea hartnäckig oben🙁.

27442646sg.jpg

27442647ej.jpg

27442648ct.jpg

Das klingt doch wieder etwas optimistischer Anett. Und immerhin ist Krea nicht weiter gestiegen. Ich weiß jetzt nicht, ob es auch beim Semintra diese "Erstverchlechterung" gibt, die man oft bei ACE-Hemmern beim Krea erlebt?

Hämatokrit und Hämoglobin sind auch leicht gestiegen, da kann man ja wirklich hoffen, dass Epo so langsam greift.

Wie auch immer, das Hummelchen und Du - Ihr kämpft und das ist gut🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben