Hummels Nierentagebuch

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es gibt einen klitzekleinen Aufwärtstrend

Ja, das sieht man und ich freue mich drüber, Anett.

Ich schicke euch weiter Kraft. Knuddele das Hummelchen lieb von mir. Ihr seid gut, ihr beiden.🙂

A

Werbung

Mit zitternden Fingern habe ich deinen Faden geöffnet.
Jetzt bin ich froh.

Ganz liebe Grüße

Ich freue mich und drücke weiterhin ganz fest die Daumen! 🙂

Hämatokrit und Hämoglobin sind auch leicht gestiegen,

Stimmt, die Hämatologie hat sich insgesamt verbessert.
Der TA war besonders froh über die Retikulozyten (junge, unreife rote Blutkörperchen) und meinte, in 2 Wochen sollte die nochmal gestiegen sein.

Ja, wir kämpfen und ich hoffe die Maus kämpft mit!

Ich freu mich jetzt mal ganz verhalten und drück ganz doll die Daumen, das es aufwärts geht.

Du machst das Super Anett und Hummelchen natürlich auch.🙂

Das ist schön, denn kleine Verbesserung bedeutet vor allem keine Verschlechterung. Und das ist sehr gut. 🙂

Werbung:
Ich freu mich auch mit! Hummel, Süße, bitte kämpfe mit!

Auch ganz kleine Schritte sind Schritte nach vorne. Ich drücke weiter alle Daumen, dass die Behandlung dem Pummelsche wieder mehr Lebensqualität zurückbringt und sich die Werte weiter verbessern.

Viele kleine Schritte bringen auch nach vorne 🙂

Ich freue mich ganz leise, dass es dem Hummelchen etwas besser geht

Was mir noch auffällt.....die Leukos sind auch recht hoch ...spricht doch für einen entzündlichen Vorgang

Ansonsten kann ich nur weiter ganz fest die Daumen drücken, euch viel Kraft rüberschicken und dich virtuell in den Arm nehmen 😳

Pusteküsschen ans Hummelchen und ein Kraulerchen für die Junx :pink-heart:

Was mir noch auffällt.....die Leukos sind auch recht hoch ...spricht doch für einen entzündlichen Vorgang

Beim aktuellen Blutbild sind die aber nur noch ganz knappt über der Norm und das Problem bei den Leukos ist immer, dass die auch wegen Stress erhöht sein könnten - so steht das jedenfalls immer bei uns auf dem BB. Ob bei den anderen weißen Blutwerten etwas auf eine Entzündung hindeutet, kann bestimmt noch jemand sagen.

Die sind im Vergleich zu letzter Wochen schon wieder zurückgegangen und da hatte ich den TA auch drauf angesprochen... wg. evtl. Sekundärinfektion oder so.
Aber er meinte: die Range bei den Katzen bei Leukos sei von Haus aus recht hoch und seiner Meinung nach ist das im Moment eher ein Zeichen dafür, dass das Knochenmark arbeitet😕...in meiner Aufregung hab ich s vermutlich total falsch verstanden...aber es klang logisch; zumindest konnte er es so rüber bringen😳.

Ich hatte ihn auch auf Predni angesprochen; aber da hat er die Hände gehoben und gemeint: Bloss nicht!

Werbung:
Das ist schön.
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.

Meine Daumen hat die Hummel auf jeden Fall weiter.
Ich freue mich mit dir über jeden Fortschritt.
Zum Gewicht.
Die Hummelmaus ist ja bestimmt auch weniger aktiv und verbraucht somit nicht so viele
Kalorien.

Liebe Anett, das ist so schön und ich freu mich sehr!
Meine Daumen für Euch sind feste gedrückt, dass die Tendenz weiter anhält.

Ihr seid schon zwei tapfere Mädels. 😳

Hier sind die Daumen weiterhin gedrückt. Ich freue mich so sehr, dass es ein bisschen besser geht.

Kleine positive Nachrichten erfreuen mein Herz..

Weiterhin alles liebe...

Werbung:
Ich freue mich mit! Daumen bleiben gedrückt und täglich schicke ich positive Gedanken!

Ich freue mich sehr mit und für Super-Hummel und dich!! :pink-heart:
Daumen & Pfötchen bleiben gedrückt!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben