Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sam ..äh ja ... warum erstaunt dich das so ???😀....

hm.. ich geh schon seit zwei Jahren mit dem Gedanken schwanger.... Mein Mann ist für Hunde aber zu nah am Wasser gebaut und da ich Angst vor großen Hunden hab, würden für mich nur wieder Welpen in Frage kommen... ach Mensch......ich würd da auch gerne helfen...
 
Als PS ?? Und deinem Mann fällt dann der Abschied zu schwer ?? Das is rührend ...😳
Ich hab auch Angst davor ...
Und warum dann keine Endstelle ? dann gibts keinen Abschiedsschmerz ...
 
hach die beiden wasserhunde die ein zu hause suchen sind ja toll:pink-heart:
leider möchte mein mann keinen hund 🙁
 
*Und streckt das Bein und beugt das Bein ....*
und Wampikraulen lassen is fein .....

400_3961383837383165.jpg
 
😀 Wenn ich nen Hund suchen würde, wär das meine :pink-heart:
 
Werbung:
Himmel , such doch bitte....*grins*
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die ist soooooo nett
 
Danke schön ...🙂

und sie hat 2 Interessenten ....😳
 
Werbung:
und sie hat 2 Interessenten ....
...alles andere würde ich auch nicht verstehn 🙂
Dann wünsch ich ihr das ultimative Zuhause und dir ein paar Tempos und einen tröstenden Rotwein 😉
....und sende Glückwünsche an das nächste Notfellchen, das bei dir Asyl findet :stumm:😀
 
Den roten hab ich grad schon .. ein paar Tränchen hab ich auch schon heut verdrückt ..rein beim Telefonieren mit den Leuten ...😳
Aber wenn es so wird wie ich mir das vorstell ,dann hat sie das grosse Los gezogen .. und wird Schweizerin ...😀

Das nächste Notfellchen steht schon in den Startlöchern ...wir wissen zwar noch nicht welches ,denn es ist quasi bestellt...*g*
ganz liebe Leut möchten ein Hündchen eigentlich so schnell wie möglich retten ,ziehen aber erst noch um und wünschen sich ,dass wir es in der Zeit nehmen und vor allem schon an katzen udn Kaninchen gewöhnen ,so wie schon bei Minny ...

ich wünsch mir dann erstmal die eine oder andere Nacht im eignen bett ..und nicht auf der Couch .. und vor allem ein klitzekleinwenig längerwie bis vier😳

Habt ihr eigentlich mitbekommen das die kleine weisse Pia bei meiner Uschi bleiben wird ???:pink-heart:
 
Meinst du das süße Schneeweißchen mit der rosa Nase?

Aber welche Uschi? *schäääm*

Aber schööön das es mal wieder ne Versagerin gibt :pink-heart:
 
" meine" allerbeste Uschi ist diese hier:

www.apelt-design.de

Mia/Pia war so auf sie fixiert ..aber so dermassen ,das sie gesagt hat es würde den Hund umbringen, wenn er weg müsste ...und wenn Uschi das sagt ,stimmt das ...😳...
Uschi ist eine Vollbluttierschützerin ....geplant war das nich so ,denn Uschi nimmt eigentlich eher behinderte ,kranke Tiere auf die keiner nimmt ..sie hatte gehofft oder es sich so gedacht ,dass es mit einem Welpen zum vermitteln einfacher wird ....
 
Hast Du mal ein Bild von Pia? Ich weiß jetzt nicht, welcher Hund gemeint ist.
 
Werbung:
Japp ..kleinen Moment ...hier haste beide ..Minny und Pia
11546628je.jpg


Und hier ist sie bei Uschi ....( Monty is auch Spanier)
image.php


Missy is aus Ungarn
57fkod.jpg


Und der vierte, Robin, is auch aus spanien ..hier alle vier ...😀
4x2of8.jpg


Wer nachlesen möchte wies so läuft bei Minny ,Mia udn Muneca , mit vielen Bildern ,kann das auch hier tun...

http://www.moehre-und-co.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=16316&pageNo=1
 
 
Minny hat aber auch einen Blick drauf, der einen schmelzen lässt. Schön, dass sie so tolle Interessenten hat, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es wirklich IHR Platz ist! Dann müsste nur noch die süße Schokonase Muneca unter die Haube kommen
 
Gini ..wen hast du nach der schwarzweissen Fusselfresse bekommen ?? das Kerlchen auf der Signa ?? aus Gesser ???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben