Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn du mir nen Link gibst gern Pimpi...

Schön zu lesen was sich da so tut....:pink-heart:
 
A

Werbung

Pimpi, schreib doch mal einen Vermittlungstext, dann können wir das in fb teilen. 🙂
 
Moment ..ich schick ich euch mal das was ich bei ebay Kleinanzeigen hab ....:yeah:
DANKE !!!!!


Dieses kleine bezaubernde Hundemädchen wurde aus einer spanischen Tötungsstation gerettet ,in die sie mit ca 2 Monaten geworfen wurde . Zum Sterben verurteilt .( siehe Bild wo sie auf dem nackten Beton steht)
Spanische Tierschützer konnten sie rausholen und auf eine deutsche Pflegestelle bringen.
Sie ist ein Sonnenschein, freundlich zu allen Menschen und Tieren . Sie lebt mit Katzen und Kaninchen in der Pflegestelle.
Sie ist ein verschmustes ,verspieltes ,und sehr gelehriges Hundekind, die sehr gerne auch zu einem anderen Hund möchte ...
Sie wird etwa mittelgross, hat jetzt eine Rückenhöhe von ca 32 cm .
Sie besucht eine Welpenstunde
Sie ist bereits entwurmt,geimpft und gechipt.
Vermittelt wird sie über den Verein

http://www.ein-freund-fuers-leben.org

Da könnt ihr auch mehr über die Vermittlungsbedingungen,wie Schutzvertrag,Schutzgebühr ,Vorkontrolle etc lesen

Die Pflegestelle ist in Westmittelfranken.
Bei Fragen einfach mailen ..wir beissen nicht ..*g*


400_6438633864636437.jpg


400_6538346362666633.jpg


400_3733366635336662.jpg


400_6539626666383432.jpg
 
sooo, sie ist nun in einigen Gruppen eingestellt.🙂

Auf meiner Pinnwand ist sie auch. Jetzt hoffen wir einfach mal, das sich wer in die Maus verguckt 😉
 
Alex ..tausend Dank ..*drück*
 
Bin nur noch per Handy online, aber ich kopiers morgen auch mit der bitte zu teilen....
 
Werbung:
@Gini Das ist ja super dass dein Pflegehund schon so liebe Interessenten gefunden hat! Drücke die Daumen dass die VK auch sehr positiv ausfällt 🙂
Nimmst du danach wieder einen Hund in Pflege?

danke!

Klar kommt wieder einer, in zwei Wochen ist es soweit 🙂
 
So Hundi ist nun auch auf meiner FB Pinnwand.
 
Ich dank euch ganz arg ...!!!:pink-heart:
 
Werbung:
danke!

Klar kommt wieder einer, in zwei Wochen ist es soweit 🙂

Das finde ich toll! Super dass du die Möglichkeit dazu hast und dass du dieser auch nachgehst 🙂!

Weisst du denn schon wer einziehen wird bei dir?
 
Heute kam ein Päckle für Minny . ...sie war so glücklich darüber ..und ich erst ....:pink-heart:

Wasn das Tannde ...is des alles für mir ???
400_3263336162313363.jpg



is des was tutes ?? Tann man Tüten auffressen ??
400_3933616237626132.jpg



Und sautsmal Leuts ..ein sönes Halsverschnürteilchen hab ich bekommst ... :pink-heart: ..die Mamitannde is tanz hinverrissen vom Disein..sie sagt sie mag das Musta so gerne ....
400_6565623031623433.jpg



Nochma sön hinsetz und Pföti geb als Danke
400_6164396361636565.jpg




Titzitatze , braust tar nis so hergucken .......vergiss es ... des is meins ....tanz alleiniglich ...*pfotedraufstell* :aetschbaetsch2:
400_3034313238653361.jpg



Und mein sweini isses auch ....*liebhab*
400_3166336531356238.jpg
 
Also ich hab mir jetzt nicht alles im Detail durchgelesen aber Pimpi du bist tatsächlich Pflegestelle geworden??????
 
Sam ..äh ja ... warum erstaunt dich das so ???😀....
 
So, will hier auch mal meine süße Muneca vorstellen :pink-heart: äh schrieb ich "meine"? Natürlich wird sie weiter vermittelt 😀

Morgen bringen wir ne Kotprobe zum TA.

Freitag wird dann, wenn die Kotprobe okay ist, nachgeimpft.

Bei der Hundeschule hab ich gestern keinen erreicht. Versuch ich heute nochmal. Ich hab nur eine im Landkreis gefunden, die ne Welpenstunde hat. :verstummt:

Nachdem sie gestern früh eine toooolle Wurst hingelegt hat (draussen), kommt seit gestern abend wieder Durchfall. *seufz* die meiste Zeit macht sie draussen. 🙄 aber leider auch nicht immer.

Uuuund ich brauch dringend ein neues Geschirr. Dazu geh ich heute abend mal mit ihr beim Zoofachgeschäft rein. Hab doch keine Ahnung wegen der Größe. 😳 Ihres hat sie letzte Nacht in die Finger... äh zwischen die Zähne bekommen Hätt mir auch mal jemand sagen können, dat Hunde zu den Nagern zählen :stumm:

5ed6d20835965.jpg

die Heimreise :pink-heart:

6d93820835966.jpg

ihr Körbchen - Muneca gut getarnt

63c9b20838855.jpg

Piccola traut sich dicht ran. Muneca dagegen drückt sich immer enger an mich, wenn ihr eine Katze zu nah kommt. Sie knurrt dabei. Wenn sie es nicht mitbekommt und auf einmal steht eine der Katzen direkt neben ihr, jault sie erschrocken auf und rennt zu mir. :verstummt:

f433620838859.jpg


e32eb20838849.jpg

:pink-heart::pink-heart:

Ich werd Muneca auch bald online stellen. FB etc. Kann mir jemand helfen einen schönen, kurzen Vermittlungstext zu schreiben? 😳
 
Werbung:
Meiner kommt ja aus Ungarn und hatte am Anfang auch immer wieder DF. Alle Tests negativ... Das hat sich jetzt nach 3 Wochen eingependelt....

Ich denke es ist die Umstellung.
 
Und weg ist der süße Lokito, er heißt nun Nick und bekommt ein wirklich tolles Zuhause 🙂
 
Und weg ist der süße Lokito, er heißt nun Nick und bekommt ein wirklich tolles Zuhause 🙂

er ist schon weg??? Oder meinst du vermittelt und zieht bald um??? :wow:
Die nehmen ihn, obwohl noch nicht stubenrein etc? Ich bin beeindruckt. :pink-heart::pink-heart:
 
weg = abgeholt und auf dem Weg ins neue Zuhause. Die Unsauberkeit stört die neue Familie nicht, es wurde aber auch von Tag zu Tag besser, nur manchmal hat er nicht daran gedacht, schnell nach draußen zu gehen oder Bescheid zu geben, wenn mit den anderen getobt wurde und es drängte, dann pischt man halt drauflos.

In zwei Wochen kommt ein kleines, etwas ängstliches Mädel, ähnlich wie Muneca zu uns. Die hübsche Schokonase findet bestimmt auch bald ihre Menschen :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben