Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Dann müsste nur noch die süße Schokonase Muneca unter die Haube kommen

Muneca darf morgen jemanden besuchen fahren... *psst*
Alle mal gaaaanz doll die Daumen drücken. Wie ich gehört habe, scheint das gut zu passen :pink-heart:
 
A

Werbung

ooooh, dann berichtet doch mal, wie es bei Muneca weitergeht!

Pimpi, ganz frisch eingetroffen ist die Süße aus meiner Sig, sie kommt aus Sardinien 🙂
 
Die ist auch absolut niedlich ....:pink-heart:
 
Die Kleine ist wirklich niedlich, süß, allerliebst :pink-heart:

Tupa, woher kennst Du denn Dorina?
 
Tupa, woher kennst Du denn Dorina?

kennen tu ich die süße leider nicht 😉 hab sie aber schon auf der protier seite bewundert. unsere drei haben auch den weg über protier zu uns gefunden und ich schau häufig auf die seite. kuka durften wir da netterweise auch mit reinstellen (auch ein armes fellnäschen, das in der vermittlung ist).
und wieso ich mir die hundeseiten anschaue :verschmitzt:...ich würde mir einen hund in unserer familie wünschen...leider bin ich da recht alleine mit dem wunsch.
wir hättens anders herum machen sollen: erst ein hund, dann die katzen 😛
 
Werbung:
Heute war Vorkontrolle .... nochmal ganz dickes dankeschön an Bienchen die für uns in die Schweiz gefahren ist .... :pink-heart:
Es sieht sehr gut aus .....
Samstags wollen die Leute mittags hier sein um Minny zu holen ....
Ich verdrängs noch ... wenn ich dran denk kommen Tränleins ...dieser kleine Scheisserbeutel :pink-heart:
Ich weiss ,das sicher einige hier damit gerechnet haben , dass ich PSV werd ...vielleicht denkt ihr auch ich bin herzlos ,wenn ich das jetzt so durchzieh ...aber ich muss an die anderen denken ..die noch in der Hölle sind ... ;(
Und wenn ich erstmal ein paar Nächte in meinem beddi geschlafen hab und länger als bis 4 Uhr ...ggg....dann steht ein neues Projekt an ...
 
Ich denke nicht das Du herzlos bist - ICH BEWUNDERE DICH DAFÜR.

Ich kann es nicht :reallysad:
 
Ich denke nicht das Du herzlos bist - ICH BEWUNDERE DICH DAFÜR.

Ich kann es nicht :reallysad:

Ja genau. denk doch nich sowas...

Ich wäre direkt am ersten Tag zur PSV geworden....Im gegenteil, ich bewundere dich auch dafür das du sowas überhaupt machst!

Du kannst gar nicht herzlos sein so groß wie dein Herz is, vergess das mal ganz schnell!
 
ich schließe mich dem nur an. Wenn es nur noch PSV's gäbe, wer würde dann die anderen Hunde aufnehmen, wenn sich nicht schnell genug Endstellen finden lassen?! 🙂 ne schon richtig so, dass es auch Pflegestellen gibt die nicht zur PSV werden.

Und wie ich bei FB gesehen habe, kommen immernoch täglich viele Neuzugänge in die Perreras 🙁
 
Ich dank euch schön ..😳
Leicht wird es nicht .. auch mein Mädchen weint schon ,wenn sie dran denkt ..😳 aber wir wussten von Anfang warum wir das machen wollen ...
Das es überhaupt alles so geklappt hat ..vom ersten Sehen des jämmerlichen kleinen Mäuschens auf dem Foto im August und jetzt hat das Herzi über 8 kg ... und darf bald in der Schweiz ein ganz tolles Leben führen :pink-heart:... wer hätte das gedacht ??
Ich bin so froh dass ich das so durchgezogen hab ..es war eine ganz neue Erfahrung für mich ..für die ganze Familie ( gut und schlecht ..ggg...)
 
Werbung:
Piiiepmatz ...das ist der erste Pulli aus deiner lustigen bunten Wolle ....:yeah:

 
Piiiepmatz ...das ist der erste Pulli aus deiner lustigen bunten Wolle ....:yeah:


das is ja lieb das du an die Verbilderung gedacht hast :pink-heart:

*feinfeinfein*

Schaut toll aus! Du hast ne gute Farbkombi gewählt!

Ich hoffe die Wolle taugt was und lässt sich gut verarbeiten!

Schön das ihr leben nun endlich nen Zweck erfüllen darf :aetschbaetsch2:
 
Die Wolle ist schon okay ....*drück* ....ich muss sie nur doppelt nehmen ... daher auch die witzigen Farbkombis ...ich nehm immer einen bunten Faden und eine Unifarbenen zusammen ...
Der nächste geht in Richtung pink....+g+
ich dank dir jedenfalls ganz arg
 
Minnys neue Menschleins waren heute da ....
Sie kamen schon um 12 Uhr und sind grad wieder weg ..es sind wunderbare Menschen 🙂 ...Minny hatte sie von der ersten Sekunde an lieb ... wirklich wahr .... 😍 ... ich bin sehr sehr froh ... ich bin traurig ,aber sehr sehr froh ..nachher gibts noch Fotos .


Das war gleich die erste Minute im flur ..Minny und Toulouse wollten gleich ins mitgebrachte Kuscheltäschchen ..ggg....das hatte sich dann bald erledigt ,nachdem Mika das machte was sie immer macht wenn was kuschliges einladend rumsteht .... 😳


Jammy....


Anfreunden mit Jacqui... wobei das da schon erledigt war ... Jacqui kam zur Tür rein ....setzte sich auf den Boden zu Minny und Minny schleckte ihr schon das Gesicht ab .... :pink-heart:
 
Es ist schon schwer, wenn so ein Hundchen auszieht, es wird sich leer anfühlen die nächsten Tage, aber wenn die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause und begeisterte Berichte kommen, dann freut man sich umso mehr. Gestern hab ich Fotos von Lokito bekommen, das war sooooo schön! Er hat sich toll rausgemacht und fühlt sich rundum wohl.

Was ist eigentlich aus dem Besuch für Muneca geworden?
 
Werbung:
Was ist eigentlich aus dem Besuch für Muneca geworden?

Der erste Besuch, also bei den Bekannten, hat es leider nicht geklappt, weil der Mann einen größeren Hund wollte.
Allerdings soll sie dieses Wochenende wohl noch einmal Besuch bekommen :pink-heart:

Und sie kann nun Sitz, Platz und 'Gib Pfötchen' 😀
 
Minny im neuen Zuhause
minnyeaujs.jpg
 
Tres chic😉
Das sieht so aus, als würde sie verwöhnt 🙂 Ich hoffe, ihr habt die Trennung bald verschmerzt😳
 
Wichtig is nur ,dass sie es hat ...😳...sie soll nich denken wir haben sie weggegeben ,weil sie böse war oder so ...😳...das is mir das wichtigste
Und ja ..sie wird garantiert verwöhnt 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben