Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein - f. d. Arbeit an einem PC müsste man ja nicht unbedingt in D sein, oder? Ich könnte sowas ja auch von Österreich aus machen - nur als Beispiel......
Oder sehe ich das verkehrt?
Leider heut abend noch keine news .... hab auf den AB gesprochen ..wart auf Rückruf ...😳
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand bereit ist die Kosten zu übernehmen die für das herausholen der Hunde,Tierarzt,Pension und Transport nach D anfällt.🙁
Wenn es wenigstens Flugpaten geben würde ab und zu...
ich hoffe auch jeden Tag das sich etwas tut.Ich bin ja immernoch davon überzeut das sich ein Verein gründen sollte.Nur woher bekommt kann zuverlässige Mitglieder?Es hängt da soviel dran....Eine menge Arbeit.🙁
Ich hab Infos von einer Christine ... ich bin nicht ganz sicher wer das ist .. aber ich hab eine Freundin die einen Hund von da hat und sie hat diese Antwort bekommen .... ich zitier mal :
"Christine hat mir schon geantwortet. Laut ihrer Information sind alle diese Welpen, bis auf das schwarz braune Hundemädchen schon bei Ana. Die beiden braunen Welpen sind über Christine schon reserviert und bei Ana bis zu ihrer Ausreise in Pflege. Laut Christine gibt es dort z.Z einen Mangel an Microchips und ungechipt ist eine Ausreise ja nicht möglich. Das wäre doch schonmal ein Anfang, wenn man ihnen die Chips zukommen lässt."
Gut ..weiterfrag ...
warum muss das in Form eines Vereins sein ??
ah ..wegen der Aussenwahrnehmung gell ??? Als privatling kann man schlecht in Inet nach PS suchen..man hat keine Homepage ...keine Spendenquittungen austellen etc ... ja das könnte so sein ...😳
Ok ich glaube das meint sie diesen Tierarzt.Wurde mir auch schon erzählt das er keine Tiere mehr unkastriert rauslässt weil er jetzt so Geld verdienen will.Das ist doch nicht rechtens oder alisea???Und das mit den mikrochips mag ich auch kaum glauben😕Der ist so hinterlistig der Mann .Ich vermute da steckt was anderes hinter...was genau ich weiß es nicht.Aber das geht nicht mit rechten Dingen zu.
Bitte keine deutschen Chips verwenden. Die Chips müssen aus dem Ursprungsland stammen, sonst kann es Ärger geben, besser Geld schicken, dass sie spanische Chips kaufen.
.
Ich "trau" mich solche orgas aber nich anschreiben ....
Wurde nicht gesagt dass Gesser oder Montse und Ana mit vielen Orgas zusammengearbeitet haben die aber zb die Schutzgebühr nie an sie überwiesen haben ??
Wer sind die schwarzen Schafe ???
Und weil ich des ja nich weiss ,wart ich immer noch brav auf Antwort 😳