Hunde aus der Perrera Gesser

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Rita ....*drück* ...
Ich hab einiges vor .... zusammen mit einer Freundin aus Berlin die über Christine schon einen Spanier hat ...

Wir recherchieren grad ganz viel ... es ist nicht sooo einfach das alles rauszukriegen wer mit wem und warum oder warum nich ..ggg....aber Leute wie Montse und Ana müssen einfach unterstützt werden( ja ich weiss sie werdens schon von ganz tollen leuten ,das haben wir in einigen Spendentransportberichten ect schon gesehen!!!)

mal gucken was bei rum kommt:smile:

A

Werbung

Ja kann ich mir vorstellen. Das ist eine aufregende Sache, die letztendlich zum Erfolg führen wird. Hab ich Dir eigentlich schon gesagt wie sehr ich PSV`s liebe (auch wenn sie es noch gar nicht wissen) hihi

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für gutes Gelingen...und Ana, Montse und Josefina und alle wie dort Vorort heißen. Sie brauchen einfach unsere Hilfe. Was wären die Tiere dort ohne solche barmherzigen Menschen.

*Keeeeule*.... bin kein PSV ....ummpf ... :aetschbaetsch2:

mhhhh...könnte es sein, dass Du Dich irgenwie angesprochen fühlst??? War ja gar nicht meine Absicht😀

*umdreh* ..*guck* ..wer ich ?? meinst du mich ??? neee ..niemals ...:muhaha:

So ..hab grad über Zooplus ein Futter und Vitaminpaket nach Spanien geschickt ...drückt die Daumen dass es ankommt ....😳

Werbung:
Nööö du bist gar keine PSV - aber gibs zu - du willst eine werden/sein 😀

Sei doch mal ganz erlich 😀 erfährt auch gar keiner 😀

Spitze, Pimpi, die Hundis werden dirs danken!!!:muhaha:
Wird schon alles gut gehen! Nur nicht so viel nachdenken.
Hatte 2007 auch mal ein Hunde-Pflegi aus Spanien, er war nach ca. 6 Wochen vermittelt und hat ein tolles zuhause bekommen, hat echt Spaß gemacht.
Inzwischen habe ich 2 eigene Hunde und ein "dritter" wäre jetzt einfach zuviel,ansonsten würde ich das gerne nochmal machen.

LG TINA www.berlin-tierschutz.de

Piepmatz ..ehrlich ?? Nein ich möchte keine PSV sein .. und jetzt wirklich im Ernst !!! Ich bete zur Möhre ,dass ich stark bin ,dass sich bald ein super toller EndPlatz findet ,eine nette Familie ,weil ich wirklich mehr retten möchte .
Schau dir die Bilder an ..wenn ich PSV bin ist schluss ...dann ist hier voll ....dann könnte ich nix mehr rausholen ....

kannst du des verstehen ??😳

Danke Tina ....🙂)

Schon klar. Manchmal muss man einfach wirklich vernünftig bleiben....Sonst gehts im Endefekt sogar noch nach hinten los....

Am liebsten würd ich dann ja mal vorbei kommen und mir das Schnutchen ankucken wenn du ihn eh net willst. Aber hat ja kein Zweck 🙁

Du kannst doch trotzdem mal kommen ....😳...hab Zipfelkatzen ,Hasen und Meeris zum anschauen ...feinen Kuchen kriegste auch ..allerdings vegan ..ggg..aber der schokoladigste Kuchen den du dir vorstellen kannst.

Werbung:
Öhm, Pimpi, du betest zur ... Möhre? 😱😱😱

Oje, das ist aber nicht gut! :aetschbaetsch2:

Nein im Ernst.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in Gesser zum ersten Mal in die Hundeabteilung gegangen bin. :massaker:

Da waren so viele kleine Hundis und alle haben sie mich angeweint. Danach bin ich nicht mehr rein.
Als ich raus kam, musste ich meinen Zorn und Ekel so unterdrücken, ich hätte platzen können.

Die Welpen hatten nur einen Zinkwassereimer an den sie nicht drankamen, eine nackte Plastikwanne und kein Stückchen Stoff drin, ganz alleine und nichts zum Kuscheln.

Das werd ich niemals im Leben mehr vergessen.

Tatzenliebhaberin jaaa...die Kraft liegt in der möhre "beschwör"...möge die Möhre allzeit mit dir sein....jaaaa

zuwas könnte man sonst beten ...ich kenn nix ...😳

Mir fehlen die Worte zu deinem "Erlebnis" ...immer denk ich dran mal vor ort zu helfen ..ich denk an die Menschen die das täglich erleben .. wie stark muss man sein ? Wie unendlich viel muss man verdrängen ,runterschlucken ,aber wie können sie nachts schlafen ???
Ich weiss nicht ob ich es auch nur einen Tag ertragen könnte ... ich bin feig ..ich weiss ...immo bin ich noch nicht soweit . Immo kann ichs nur von hier aus machen ...versuchen zu helfen ...
Eine kleine Auktion hab ich bei uns im Forum ..aber das ist nur der Anfang ...
Hier darf man das ja nicht

http://www.moehre-und-co.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=15446&pageNo=1

Grad kamen neue Fotos :pink-heart:
es ist ein mädchen ....

400_3533353966643734.jpg

400_3066386333396637.jpg

400_3832323461376163.jpg

400_6537373133353336.jpg

Sie sieht zwar immer noch dünn aus, aber schon viel besser.

Und sie ist auch nicht mehr beim TA, die Bilder sind auf der Finca gemacht.😀

So süß :pink-heart:

Was mag das wohl für ein Mix sein?

Werbung:
Soo ..ich war grad shoppen ...:yeah:

für die farben kann ich nix ... 😀 ..es gab nix anderes

4 Kunststoffkörbe und 4 Decken
400_3566323635303530.jpg

6 Näpfe , 4 Packungen Knauknochen
400_6637393438653666.jpg

Bälle für normal grosse Hunde und Minis , Zerrtaue für Minis
400_6665343835343634.jpg

4 Packungen getr.Pansen, und viele Minileckerchen und Kaustangen
400_3637383938356535.jpg

3 mal Halsbänder und Leinen
400_3566323966633534.jpg

Soviel passt in ein 10 kg paket ..ist das nich toll ?? :muhaha:

Am Montag , vielleicht schon morgen ...schick ichs raus !!

Mensch Pimpi, du bist echt bekloppt.....

Das war ne Runde Mega-Shoppen....

😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben