Hunde aus der Perrera Gesser

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Alisea wie toll ..danke danke !!!!!!:pink-heart:
Darf ichs in meinem forum zeigen .Da fiebern doch auch alle mit und wir sammeln für den Spendentransport ..*bittebitte*

danke danke :pink-heart::pink-heart:
finde es so herzlich von dir das du dich so einsetzt für die armen hunde

A

Werbung

Ich hätte ein wunderbares Plätzchen für dieses Kerlchen ...
ich hab Christine von einfreundfürsleben schon angeschrieben , aber falls du, Alisea, früher Kontakt zu Ana hättest ,wäre es schon zu fragen ob dieses Zwergi noch sucht oder schon einen Platz hat

11718662ul.jpg

Hm...ich komme nicht mehr ganz mit.
Welche Hunde suchen was bzw. welche sind nun vermittlet? Bei einer Angabe von weißen, braunen und schwarzen Hunden ist es nicht ersichtlich, welche nun noch da sind.
Werden Pflegestellen in Dt. für die Zwerge gesucht? Welcher Zwerg kommt nun nach Dt.? Sind die Spenden für einen Transport nach Dt. gedacht?

Finchen mir gehts ähnlich ..ich wüsst auch gern was Sache ist ...😳

Dieser hier ,ist von uns "reserviert" ,er käme zu uns auf Pflegestelle .... ich hoffe dass Ana das berücksichtigt
11718659dy.jpg

für den dunkelbraunweissen hätte ich ein schönes plätzchen ..( siehe mein post vorher)

Die Sachspenden, die ich sammel,gehen nach Spanien. Der Transport würde Mitte Oktober gehen .

Pimpi, Anfragen für die Hunde sollten bitte exklusiv über Ein Freund für's Leben laufen, sonst kommt Ana völlig durcheinander und Christine auch. Ich bekomme nur neben unserer Arbeit einfach ab und zu was mit, und das poste ich hier.

F+nchen, Pimpi und ein paar andere organisieren da was, aber das läuft über ein anderes Forum, am besten, Du schickst ihr eine PN, sie weiß bestimmt was wie wo und wann zu welchem Zweck gesammelt wird.

Inge, vielen Dank.

@all: dies ist ein Thread um über die Hunde aus Gesser zu erzählen und ihnen Gesichter zu geben. Ich freue mich über jede/n der helfen will, aber bitte nutzt hierfür die PN Funktion, sonst kommen wir in Konflikt mit den neuen Forenregeln.

Zuletzt bearbeitet:
Alisea ..danke ...*drück* ..christine hab ich eine mail geschickt ..dann wart ich einfach ab ...🙂

Werbung:
So ..das dunkelbraun/ weisse Kerlchen ist auch reserviert , es geht zu Uschi auf PS ... die Kosten für Impfung etc sind auch überwiesen.

*Hippel* ..es gibt gar nix neues ....😳

Laut Paketverfolgung sind die Pakete seid 5.9 und 10.9 angekommen ... ich bin so gespannt was Ana sagt ,ob alles okay war 😳

Und noch einer gerettet:pink-heart:
wurde bei FB gefunden

Zitat
Entwarnung kleiner Schäferhund Welpe aus der Perrera Gesser (2 Fotos)
Update 12.08.2012
Der Kleine wurde definitiv übernommen durch Tierschutz NRW - Beaglehilfe - Uwe Naeth. Er ist somit hoffentlich gerettet. Wir schicken ihn diese Woche auf einen spanischen Pflegeplatz des Tierschutz NRW. Danke!

---
11.08.2...012

Dieser kleine Schäferhundwelpe sitzt in der Perrera und hat nur noch sehr wenig Zeit.

Er braucht ganz dringend Paten, eine Pflegestelle, eine Übernahmeorganisation oder ein gutes Zuhause für immer.

Hilfsangebote bitte an kontakt@treue-hundeseelen.deMehr anzeigen

11718573cv.jpg

So wie es aussieht, hat Ana noch einen Hund rausgeholt.

Das Foto hier stammt aus der Perrera:

304631_280517148728132_1044837347_n.jpg

Das ist definitiv NICHT die Perrera:

422691_280518905394623_540304491_n.jpg

Werbung:
Die beiden hier sind auch raus:

394479_280696705376843_743534980_n.jpg

Weiss man auch was über die beiden:

11718571xi.jpg

11718572hm.jpg
??

Die würd ich sofort nehmen wenn ich dürfte....Ach herje....Aber 2 Kater und dann noch 2 Hunde? Und Vollzeitjob? Mein Freund würde mich erschlagen....Und dann rauswerfen :sad:

Der auf dem unteren Bild is doch aber auch schon raus oder? Der Boden schaut auch nicht nach Perrera aus - oder sind das die selben wie deine Bilder Kerstin? Schauen alle irgendwie gleich auch. Alle braun....ach herje...

Kann ich Dir nichts zu sagen. Die anderen Fotos habe ich bei Ana auf Facebook gesehen. Die beiden sind zumindest nicht mehr in der Perrera, das sieht man an den Fotos.

Gibst du mir mal den Link von Ana von fb, bitte?

Werbung:
Danke 🙂
...........................

11448731rp.jpg

ist dieser süsse hund raus ??????????

Adoptalo.com ist der spanische Verein, zu dem Montse gehört.

Ana hatte mir gestern zwei Fotos geschickt und mich gebeten, mich in ihrem Namen dafür zu bedanken:

11811171as.jpg

11811172qc.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben