Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade bei FB gelesen das in Gesser demnächst 40 Hunde getötet werden 🙁
Da dreht sich mir der Magen um .Schön zu hören ist immerhin das ihr euch da so einsetzt Pimpi und Petertiger😳
Alisea kann Ana sicher fragen, was das kostet. Das Problem ist, dass Ana die Hunde ja auch irgendwo unterbringen muss und daran dürfte es momentan einfach scheitern.
Eine Organisation, die sich auch um die Vermittlung der Hunde kümmert, ist ein Freund fürs Leben: http://web216.login.homepage-hoster.de/berlin-tierschutz/
Falls jemand Interesse daran hat, einen Hund aufzunehmen, kann man sich sicher an Christine Meinhardt wenden.
Ich muss nachschauen, ich meine, dass Ana geschrieben hat, dass die Pension € 5.- pro Woche und Hund ausmacht... Kannst Du Dich noch erinnern, Inge?
Ich finde es toll, was Ihr hier auf die Beine stellt, aber ich meine, es sollte mit Christine Meinhardt koordiniert werden. Die geretteten Hunde müssen ja auch versorgt werden. Einige haben schon Futter geschickt, und nicht alles davon hat sein Ziel erreicht, obwohl es dringendst benötigt wird...
Vielleicht kann der Verein das so koordinieren, wie wir das mit der Katzennahrung und dem Streu machen... das wäre wirklich hilfreich.
Ich kenne mich mit der Vermittlung von Hunden nicht aus und ich habe keine Ahnung, welche Vermittlungszahlen realistisch sind... es geht ja auch nicht, dass Ana reihenweise Hunde rausholt, die dann ewig sitzen...
Frettchen guckmal auf Seite 13 ..das sind 2 zu sehen ...die gehen zu Uschi und mir .
Mel überlässt die Auswahl Christine ...