Hunde aus der Perrera Gesser

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Oh die braunen glatten Hundis.... Ohhhh.... Wenn ich nur könnte wie ich wollte.... Ja ich wiederhole mich 😳

A

Werbung

Adoptalo.com ist der spanische Verein, zu dem Montse gehört.

ahhh ... nunja, damit oute ich mich jetzt, als eine, die nicht den ganzen Thread sondern nur Stuecke davon gelesen hat ....... 🙄

Alisea ..das ist mein Zoopluspaket ....das Foto hab ich schon von Christine bekommen ...danke schön ganz arg ....:pink-heart:
Fehlt nur noch die Info ob das andere Paket auch ankam ....das von post 98 ...🙂)

Nein, das Paket ist noch nicht da, ich habe nachgefragt.

Inge, der schwarzweisse Wuschel wurde von Ana aus der Perrera geborgen.

Hab grad mit DHL telefoniert ..da läuft jetzt ein Suchauftrag😳...mennooo

Werbung:
Das nächste Paket ist gepackt und geht an die Sammelstelle, die einen Transport mitte Oktober nach Jerez organisiert ....
http://anjas-fellnasen.npage.de/index.html

400_3733323339316335.jpg

400_3034663130623032.jpg

400_3932613934353731.jpg

Es hilft nix, Pimpi, Ana sagt, sie hat das Paket nicht bekommen:

llego un paquete que envie fotos, y una caja con toallas...., ninguno de
dhl,......no ha llegado nada mas...

Es ist das Paket angekommen, von dem ich Fotos geschickt habe und eine Kiste mit Handtüchern… nichts von DHL... sonst ist nichts angekommen…

Danke Alisea ...😳
Der Nachforscheauftrag ist gestellt ...damit man sehen kann wer unterschrieben hat .
Vieleicht ein Nachbar ...vieleicht geklaut ... auf jeden Fall möcht ich ja dann wenigstens das Geld zurück und 22 Euro Porto ist auch nicht ohne ....
Aber es würde mich sehr traurig machen wenn es nicht mehr auftaucht

naja ..das nächste Paket ,siehe post über dir, geht mit dem Transporter runter ...da kann nix verloren gehen ...

Alisea ... kommt Ana zu dir mit dem Flugzeug ??

230487_284023775044136_1219763914_n.jpg

warum hört man nichts mehr über den hunden in der tötung

finde es schade ,den wie kann man helfen wenn nichts neues darüber hier geschrieben wird

1 foto von vielen hunden die noch in der tötung sind
habe ich gerade gesehen ; MIR KAMMEN DIE TRÄNEN beim anschauen

meine frage kommen die raus aus der tötung wenn man hilft ????????

eins weiß ich die hunde brauchen auch unsere hilfe

Sind die Fotos der Hunde auch auf irgendeiner deutschsprachigen Seite zu sehen? - Oder nur bei Ana bei Facebook?

Werbung:
Dieser junge Herr hat gut lachen, Ana hat ihn aus der Perrera geholt... ist auch erst 2-3 Monate alt 🙁

11880574us.jpg

11880576hi.jpg

wieviel Geld benötigt Ana um einen Hund aus der Perrera zu retten?

230487_284023775044136_1219763914_n.jpg

was ist mit diesen hund kann ana ihn raus holen ?????????

Sind die Fotos der Hunde auch auf irgendeiner deutschsprachigen Seite zu sehen?

Meine Danny ( aus der Möhre) und ich haben was vor ,damit das vieleicht in Zukunft leichter wird ..wir arbeiten daran ..aber es dauert noch ein bissi ...😳

Dazu gehören aber auch erst Gespräche mit Ana, Montse etc ob sie einverstanden sind

wieviel Geld benötigt Ana um einen Hund aus der Perrera zu retten?
das kann ich nicht beantworten ..nur sagen, dass ich für Uschis und "meinen " Hund je 60 Euro für Impfen und chippen via Christine an Ana überwiesen hab . Das war die Summe die uns genannt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Danny ( aus der Möhre) und ich haben was vor ,damit das vieleicht in Zukunft leichter wird ..wir arbeiten daran ..aber es dauert noch ein bissi ...😳

Dazu gehören aber auch erst Gespräche mit Ana, Montse etc ob sie einverstanden sind

das kann ich nicht beantworten ..nur sagen, dass ich für Uschis und "meinen " Hund je 60 Euro für Impfen und chippen via Christine an Ana überwiesen hab . Das war die Summe die uns genannt wurde

ich denke die Vermittlungschancen würden um einiges höher sein, wenn es eine deutschsprachige Website für die Hunde gäbe, die Ana retten möchte.

Also 60 Euro um einen Hund raus zu bekommen..aber dann braucht Ana ja auch noch für die weiteren Kosten wie Tierarzt und Futter regelmässig Spenden..sprich wenn ich jetzt z.B. 30 Euro geben würde..und Jemand mir noch helfen würde, wäre zwar ein weiterer Hund gerettet..aber die weitere Versorgung nicht garantiert, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Frettchen ..ich weiss es nich recht ....😳...

Also wie war das? Bei den Katzen hiess es doch mal das man für eine Katze pro Pensionsplatz glaub 30 oder 40 Euro braucht???

Aber das TA-Kosten noch drauf kommen je nach Fall is ja eig klar...

Also wie war das? Bei den Katzen hiess es doch mal das man für eine Katze pro Pensionsplatz glaub 30 oder 40 Euro braucht???

Aber das TA-Kosten noch drauf kommen je nach Fall is ja eig klar...

ich könnte halt leider nur einmalig den Betrag spenden, nicht mtl 30 euro...das kriege ich einfach nicht hin..mein Studentenbafög reicht nicht mal für die Miete..:reallysad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben