Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Adoptalo.com ist der spanische Verein, zu dem Montse gehört.
Sind die Fotos der Hunde auch auf irgendeiner deutschsprachigen Seite zu sehen? - Oder nur bei Ana bei Facebook?
wieviel Geld benötigt Ana um einen Hund aus der Perrera zu retten?
Sind die Fotos der Hunde auch auf irgendeiner deutschsprachigen Seite zu sehen?
das kann ich nicht beantworten ..nur sagen, dass ich für Uschis und "meinen " Hund je 60 Euro für Impfen und chippen via Christine an Ana überwiesen hab . Das war die Summe die uns genannt wurdewieviel Geld benötigt Ana um einen Hund aus der Perrera zu retten?
Meine Danny ( aus der Möhre) und ich haben was vor ,damit das vieleicht in Zukunft leichter wird ..wir arbeiten daran ..aber es dauert noch ein bissi ...😳
Dazu gehören aber auch erst Gespräche mit Ana, Montse etc ob sie einverstanden sind
das kann ich nicht beantworten ..nur sagen, dass ich für Uschis und "meinen " Hund je 60 Euro für Impfen und chippen via Christine an Ana überwiesen hab . Das war die Summe die uns genannt wurde
Also wie war das? Bei den Katzen hiess es doch mal das man für eine Katze pro Pensionsplatz glaub 30 oder 40 Euro braucht???
Aber das TA-Kosten noch drauf kommen je nach Fall is ja eig klar...