Hunde aus der Perrera Gesser

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
So ..Ana hat mir jetzt geantwortet. Wir haben gestern nacht ein paar mal hin und her gemailt .
Allerdings ist ihr englisch ..naja ..etwas " anders" 😉..so dass ich nicht hundertpro sicher bin was sie meint .
ich weiss auch nicht ob das hündchen dass ich meine schon draussen ist aus der perrera ..oder wie es weitergeht ..sehr mühsam udn zäh ...😳

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jetzt hab ich mit Christine telefoniert !!!!!( www.ein-freund-fuers-leben.de) Die haben auch Kontakt zur Perrera Gesser , also nich direkt zur Perrera ,sondern eben zur Ana.

Es ist noch nicht ganz klar wo das kleine Hundi ist .. wir vermuten dass er bei einem Tierarzt ist ,weil er krank ist .
Christine hat jetzt auch mails geschickt und versucht es rauszukriegen
Geduld is nich meine Stärke ......😳

Ana hat 11 junge Hunde aus der Perrera geholt, soviel weiß ich. Einige sollen noch folgen.

Um welches Hündchen geht es Dir denn, Pimpi?

Diese sind draussen

11644101wy.jpg

11644103nl.jpg

Diese noch nicht

11644104hx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um das letzte dunkle ... und laut Anas mail ist dieser Hund beim vet ,weil er krank ist. So hab ichs verstanden

zitat :

yes, he is alive. this at the vet.

Ah ok, sie hatte mir geschrieben, sie will ihn zum TA tragen...

Oh ..du weist auch was ...cool ... wann war das ??? Weist du was ihm fehlt ?

Werbung:
So ..das Kerlchen, das höchstwarscheinlich ein Bübchen ist ,ist mittlerweile auf einer PS in Spanien und wird gepäppelt. Er ist nicht krank ,nur viel zu dünn.
Er soll ca 2,5 Monate sein und darf erst mit 4 Monaten reisen . Dann kann er zu uns auf Pflegestelle kommen😳

und der kleine weiße, was ist mit ihm?

Meinst du den der neben " meinem" sitzt ?
Moment ..nachdem hab ich auch schon gefragt ..ich kopier die die Antwort mal rein :

" Das ist Pia, die haben wir auch schon
gerettet. Sie ist in einer spanischen Pflegestelle, hatte
Coronavirus und war einige Tage in der Klinik, jetzt hat sie
Husten ... Sie kommt sobald wie möglich zu Silke nach Alfeld in
Pflege."
400_3739646663313263.jpg

Ist das eine süße Maus. :pink-heart:

Hoffentlich wird sie ganz gesund!

Danke Pimpi 🙂

hast du noch andere Bilder von "deinem"?

Nein ..noch gar nix 😳
Ich bin ja so froh, dass Christine jetzt Antworten bekommt aus Spanien ...zum Teil auch auf deutsch

Im Moment hab ich scheissende Angst vor meiner eignen Courage ....😳...dass ich das wirlich mach ...:wow:
Worauf lass ich mich ein ? Wie werden die Katzen reagieren ?Pack ich das ?? wass wenn er nicht vermittelt wird ..was wenn er krank ist ...

Aber ich MUSS es machen ...ich kann nich anders ....😳

Werbung:
Nein ..noch gar nix 😳
Ich bin ja so froh, dass Christine jetzt Antworten bekommt aus Spanien ...zum Teil auch auf deutsch

Im Moment hab ich scheissende Angst vor meiner eignen Courage ....😳...dass ich das wirlich mach ...:wow:
Worauf lass ich mich ein ? Wie werden die Katzen reagieren ?Pack ich das ?? wass wenn er nicht vermittelt wird ..was wenn er krank ist ...

Aber ich MUSS es machen ...ich kann nich anders ....😳

Eigentlich ist es MIR jetzt schon klar wie das weiter geht Pimpi.....du bist die geborene PSV 😳

neinneinnein .... 😳...ich möcht doch noch mehr rausholen können .....
Das Hundi soll das wunderbarste Plätzi bekommen ...und dann holen wir wieder eins aus der Hölle ...ja so möcht ich das 😳

neinneinnein .... 😳...ich möcht doch noch mehr rausholen können .....
Das Hundi soll das wunderbarste Plätzi bekommen ...und dann holen wir wieder eins aus der Hölle ...ja so möcht ich das 😳

Wollte auch gerade schreiben dass ich mir denken kann wie das endet🙄.
🙂
Bist doch schon das ein oder andere mal schwach geworden😉.

Schön dich mal wieder zu lesen Pimpi...Vorallem das warum....

Schön das du mal wieder versagst ...das wird sicher alles schon werden...

Hast du eig Hundeerfahrung?

Pia is auch ne sooo süße. Würd ich am liebsten haben wollen - aber das würde siche rnich gut gehen mit den Katern und mein Freund sagt eh nein.

Aber sie schaut soooo traurig....man tut das weh,....Könnte echt heulen...

boewu14.gif
...das teilchen is noch nich mal hier und ihr redet schon von PSV ... ihr seid pööööhse
mx31.gif

Ich hab überhaupt noch nieee versagt ....
gi81.gif
.... alles hier war scho immmer so geplant
mx71.gif

Piepmatz .... mein Mann und ich hatten 2 Hunde ..die wir 1990 aus dem Tierheim geholt haben ... sie wurden 16 bzw 17 jahre alt ..unsere Penny hat 2007 noch miterlebt wie wir das erste Katzenkind Mika gefunden haben ...sie fands doof ...

400_3162646630393733.jpg

hier auf dem Bild ist unser Lucky noch mit drauf
400_3631346532666239.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann wird es nach fünf Hundefreien Jahren wieder Zeit für einen Wuffi. :aetschbaetsch2:

.............................

Zuletzt bearbeitet:

Oh mein Gott, die sehen ja genauso aus wie die Welpen, die ich in Indien kennenlernen durfte -- damals hab ich mir geschworen, sollte ich jemals einen Hund haben, muss es einer sein, der SO aussieht 😳

Quuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch sind die süß! :pink-heart:

Leider kann ich keinem Hund ein schönes Leben bieten - Stadtwohnung ohne Balkon, täglich 8-9 Stunden weg (meist ist mein Freund zu Hause), und absolut keine Hundeerfahrung .... *seufz*

Ich hoffe jedenfalls, dass all diese Hunde ein wunderbares Heim bei einer liebevollen Familie bekommen :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben