Hurra... es gibt.... Nassfutter :(

  • Themenstarter Themenstarter Jaboticaba
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh Gott, jetzt habe ich mich geoutet.😱
Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben, das zu verheimlichen.😀
 
Wir sollten noch eine Selbsthilfegruppe für Angehörige trockener Trofuholiker gründen. 😀

Denkst du aber auch daran, dass Angehörige von Junkies Co-Junkies sind?

Ich heiße tini und bin Co-Leckerholic..... 😱😱😱

Huch, habe ich noch gar nicht gemerkt! Erhebe Einspruch gegen die Einverleibung meines Katers!

Also mal ganz pragmatisch gedacht, bei Freddie würde sich das wenigstens noch lohnen: an dem ist was dran, und er ist jung (zart 😀). ^^

Bei uns würde das schon schwieriger werden: Nine ist ein wandelndes Gerippe, die taugt bestenfalls noch für Suppe und Frikassee, und bei Pfötchen ist ja eh schon eine Keule ab, und Mercy ist trotz jugendlichen Alters viel zu zäh (dieser ewige Sport! *knurr*). Bleibt Moody im Speckmantel.... der ist jung und recht durchwachsen, aber zu einseitig gemästet (geklaute Leckerlitüten). Und natürlich kein Ökokaterbraten!

😉

LG
 
Werbung:
Denkst du aber auch daran, dass Angehörige von Junkies Co-Junkies sind? LG

Oh ja, das kann ich bestätigen! Da sitze ich gestern abend völlig absorved an meinem Lappi und greife ab und zu in die neben mir stehende Dose... es hat eine Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich da grad das Trockenfleisch meiner Kater am Knabbern war! 😱

Aber ich kann sie verstehen. Es war lecker. Geschmacksrichtung Ente. Kann ich nur empfehlen. Gibts bei Fressnapf. 😀
 
Aber ich kann sie verstehen. Es war lecker. Geschmacksrichtung Ente. Kann ich nur empfehlen. Gibts bei Fressnapf. 😀

DANKE! 😀
Ich hab mich IMMER gefragt ob das so gut schmeckt wie es riecht!
(wollte aber dafür dann doch keine Ausnahme in meinem eeeeeeeigentlich vegetarisch/veganen Speiseplan machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin also nicht dir einzige mit solchen Gedanken 😀

Ich finde ja auch dass Dreamies so lecker riechen und schnupper hinterher immer an meinen Fingern - dran zu lecken hab ich mich aber noch nicht getraut 😳
 
Ich bin also nicht dir einzige mit solchen Gedanken 😀

Ich finde ja auch dass Dreamies so lecker riechen und schnupper hinterher immer an meinen Fingern - dran zu lecken hab ich mich aber noch nicht getraut 😳

Ganz einfach: du stellst eine Schale Dreamies neben dich, setzt dich vor die Glotze und guckst etwas tooootal Spannendes... Der Rest ist reiner Automatismus.
 
Ganz einfach: du stellst eine Schale Dreamies neben dich, setzt dich vor die Glotze und guckst etwas tooootal Spannendes... Der Rest ist reiner Automatismus.

Wenn ich das mache habe ich zwei Katzen auf mir die sich darum schlagen als erstes den Nüschel in die Dreamies zu stecken 😀
 
Werbung:
Tag 2: ich habe den Eindruck, die warten immer, das da noch etwas kommt... 🙁
 
Tag 2: ich habe den Eindruck, die warten immer, das da noch etwas kommt... 🙁

Das Katzenzauberwort heisst ignorieren. ..du machst kein bohei mehr oder? Kein Wunder sie warten auf "today on stage jaboticaba...mit ihrer Katzentanznummer*

Katzen sind schlussendlich Opportunisten. ..sie werden sich umgewöhnen. ..geduld...
 
Jawoll, ignorieren, ignorieren, ignorieren *schweissvonderstirnwisch*. Ich ignoriere, sehe nix, höre nix und will auch nix wissen. 🙁
 
Jawoll, ignorieren, ignorieren, ignorieren *schweissvonderstirnwisch*. Ich ignoriere, sehe nix, höre nix und will auch nix wissen. 🙁

Und vorallem Süßigkeiten für Katzen sind gestrichen. ...es gibt nix. ..

Ich denke an dich. ...
 
Mein Mitgefühl sei Dir sicher .

Wir probieren es gerade mit systematischem aushungern.
Ich hab mal bis auf Weiteres die Mittagsmahlzeit gestrichen und versuche, darauf zu achten, daß auch keine Snackies rumliegen.

In der Theorie dachte ich, die Damen müssten dann abends ordentlich genug Kohldampf schieben, um was vernünftiges zu essen.

In der Praxis blieb das Futter gestern abend wieder stehen und ich sehe heute morgen aus, als wäre ich mit dem Gesicht voran in eine Himbeerhecke gestürzt - eine hungrige Katze bekommt Dosi nachts am effektivsten wach, wenn sie ihr die Krallen so richtig schön durch's Gesicht zieht. :massaker:
Mein Mann hat dann im Halbschlaf doch Snackies rausgerückt, als sie ihn auch so angegangen sind.
 
Werbung:
Ich finde ja auch dass Dreamies so lecker riechen und schnupper hinterher immer an meinen Fingern - dran zu lecken hab ich mich aber noch nicht getraut 😳

sehr salzig und nach Getreide 😎, genauso wie Knuspertaschen mit "Käse".
Ich klemme mir Leckerchen beim Klickern mangels 3. und 4. Hand zwischen die Lippen. (Memo an mich: im nächsten Leben Oktopus werden)

Als gute Dosi habe ich aber auch schon vorgekostet 😀
 
Die Jungs sind verwirrt. Die führen mich immer wieder zum Kleiderschrank, wo die Trofukiste steht. Und das, obwohl sie denselben Kram im Napf haben. Ich bin auch schon verwirrt. Hoffentlich legt sich das bald.
 
Die Jungs sind verwirrt. Die führen mich immer wieder zum Kleiderschrank, wo die Trofukiste steht. Und das, obwohl sie denselben Kram im Napf haben. Ich bin auch schon verwirrt. Hoffentlich legt sich das bald.

Die Sache mit dem Trofu im Napf ist wohl zu gut um wahr zu sein 😀

Ich denke das ist einfach auch noch Gewohnheit und wird sich legen wenn du weiter konsequent bleibst 😉
 
sehr salzig und nach Getreide 😎, genauso wie Knuspertaschen mit "Käse".
Ich klemme mir Leckerchen beim Klickern mangels 3. und 4. Hand zwischen die Lippen. (Memo an mich: im nächsten Leben Oktopus werden)

Als gute Dosi habe ich aber auch schon vorgekostet 😀

ich habe die auch noch nie probiert. Hätte ich wohl tun sollen. 🙁 Dann kommen Mäxes Kreawerte nämlich wirklich davon, wenn die so salzig sind. Max hat die Dinger in Brasilien inhaliert. es gab ja nicht viel Auswahl an Leckerlis.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben