balulutiti
Forenprofi
Wenn's auch in klein geht, dann vielleicht 'ne Toyger?
Oh! Sowas gibts wirklich! 😱 Hübsch sind die ja schon..... (aber doch viel zu klein 😀)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's auch in klein geht, dann vielleicht 'ne Toyger?
Oh! Sowas gibts wirklich! 😱 Hübsch sind die ja schon..... (aber doch viel zu klein 😀)
Ist doch auch nur als TOY gedacht.
Ich will aber einen richtigen Tiger! Zur Not würd ich aber auch einen schwarzen Panther nehmen 😀😀😀
Gibt es doch massig, sieh mal in den Lackfellchenfaden.
Und dann gibt es noch Minipanther aka Bombaykatzen.
Zurueck zum Ernst, und dann werden die Nachkommen auf 120 qm mit BKH gesperrt. Und dann kommt freudiger Zuspruch, dass es traumhafte Haltungsbedingungen sind.
Eben! Deshalb machts mich ja auch oft so wütend, wenn ich über die Bengal(haus)katzen lese.Pauli,🙂
Der Bewegungsdrang ist sicher auch noch in spaeteren Generationen ungleich hoeher als bei Hauskatzen.
Im Zoogeschäft Zajac in Duisburg kann man aktuell Bengalen auf Raten kaufen...es wird immer besser!
Ein Lackfell hab ich eh ja schon daheim 😉
Im Zoogeschäft Zajac in Duisburg kann man aktuell Bengalen auf Raten kaufen...es wird immer besser!
Was willste denn dann noch? Ansprueche stellen die jungen Leute heute, das ist sagenhaft.😕 (Spass!)
Also, einerseits sind sie ganz, gewöhnliche Hauskatzen wenn es um die Haltungsbedingungen geht, wenig Platz, kein Freigang, kein Gehege? Alles kein Problem eine ganz gewöhnliche Katze. (Lassen wir mal dahin gestellt , ob eine Katze wirklich so anspruchslos ist)
Auf der anderen Seite sind Bengalen aber Energiebündel, können aus dem Stand 1,50 springen, wollen spielen, kletternn, raufen wo keine andere Katze "mithalten" kann, also etwas ganz Besonderes, was seines Gleichen sucht.
Tja, wat denn nu?
ein dicker Schmatz für das "junge Leute" 😀
Ich weiss nicht bei Savannahs wie groß da die Chance ist, aber mit Sicherheit gibt es schon Bengalen oder deren Mixe da da draussen.Ich frage mich, wann die ersten Bengalen und Savannahs ausgesetzt werden, und wie sie als Streuner zurecht kommen.