Eigentlich ist wieder Kontroll- Check angesagt derzeit, aber irgendwie bin ich skeptisch. Überlege da doch lieber zu warten, bis die Temperaturen wieder runtergehen. Mir macht da doch zu sehr Sorge, gerade mit den Extrem- Temperaturen und der immensen Luftfeuchtigkeit derzeit, es koennt für Mimo zu belastend sein, sich garnicht gut auswirken betreffs ihrer Hypertonie.
Übernächste Woche soll es ja, glaube ich um die 10 Grad weniger warm sein.
Was meint ihr?
Irgendwie hab ich da Angst, die Überlandtour in der Hitze und dem Luftdruck koennt boese auf sie einwirken. Schliesslich ist's ja eine Tour von gut 30 km, d.h. die Tour mit Auto noch etwas mehr, und das auf dem Rückweg nochmal, dann vllt schon extrem aufgeheizt.
Heute Nachmittag stieg das Thermometer dann auch hier auf 30 Grad und es herrschte sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Ihr war deutlich anzumerken, sie leidet unter dem Wetter, während das Bonsaichen sogar noch ein bisschen spielte.
Auf feuchte Handtücher legen mag sich Gisi nicht, aber ein bisschen mit einem feuchten Tuch abreiben lassen fand sie ganz gut.
Ich bin jetzt drauf und dran, ihr morgen früh einen Ventilator zu kaufen, damit in ihrem Lieblingsraum zumindest für sie angenehmere Temperaturen erreicht werden koennen.
Übertrieben? Oder bei der derzeitigen Wetterlage in ihrem Fall richtig?
Muss da jetzt mal Meinungen einholen da ich vorher noch keine Hypertonie bei meinen Zwergen hatte.