Ich bekomm die Bilder nicht mehr aus dem Kopf...

• Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
ich weiß genau, dass ich auf sowas fürchterlich sensibel reagiere und die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf bekomme...sie ausweite und ergänze und letztendlich Alpträume bekomme.
Heute mitten am Tag bei RTL kam ein Beitrag, wo ein Mensch bei der Viehverladung, einer Kuh mit einem Stock immer wieder auf den Kopf geschlagen hat...ich krieg die Bilder nicht mehr los.

A

Werbung

Schon beim lesen deines Threadtitels, wusste ich wovon du redest.

Geht mir genauso.
Das schlimmste aber fand ich war die Reaktion des dortigen Betreibers. Für die ist so dermassen normal, das die da nicht mal annähernd etwas unrechtes dran erkennen.

Ich hoffe nur, das ich diese Nacht von dem süssen Kitten träume, das ich vorhin gerade gesehen habe...

es sollte dir helfen ,wenn du zur betroffenen kuh "sprichst",ihr sagst,dass du sie als leidendes wesen erkannt hast,und menschen darüber informieren wirst.
mio

Das geht mir auch so Marion,
aber was mich genauso wenig wieder los lässt, diese saudämliche Aussage von dem Staatsanwalt, der die Ermittlungen gegen diese Verladestation wieder einstellte, weil "sinngemäss" vor Ort nichts mehr festzustellen war.

Den sollte man dort hinstellen; das arme Tier, die armen Tiere, auch die Pferde in dem Transporter und die Hühner.......da schämt man sich, Mensch zu sein.

Und es war nicht mal die erste Anzeige, die gegen diese Station ausgesprochen wurde, da frage ich mich doch, wie kann man dann das Verfahren einstellen, so ein sch....Typ, ich habe so ne Wut :grummel::grummel::grummel:

GsD habe ich das nicht (ganz ganz kurz gesehen)
Ehrlich gesagt, habe ich meistens die Fernbedienung in der Hand. Meinereins (manchmal komme ich mir echt "special" vor), kann nicht mehr relaxed fernsehschauen.
Forget it !!!:massaker:

Ich kann dich gut verstehen.
Solche Bilder beschäftigen mich auch immer sehr.

@Rayanne
So mache ich das auch (mit der Fernbedienung), wenn ich erahnen kann, dass in dem Film ein leidendes Tier gezeigt wird.

Ich bin immer so wütend und entsetzt, weil ich weiß, dass so ein Wesen sich absolut nicht wehren kann (meistens).

Werbung: