So, nachdem die Arbeit mich gestern vom posten abgehalten hat (erste Schulwoche ist immer am anstrengendsten), gibts wieder Updates.
Ich habe gefragt, weil ich, meine ich, bei bohemian muse gelesen habe, dass man der Mutter auch zusätzlich Kittenmilch geben kann. Und/oder Rinderfettpulver. Grade weil es so viele Kitten sind und sie nicht viele Reserven hat.
Bohemian Muse hatte uns tatsächlich schon Rinderfertpulver empdohlen, das wir auch da haben.
Mila hat das schon bekommen, aber dann hatte sie Anfang letzter Woche ziemlich Problemen mit Durchfall und weichem Kot, so dass wir erstmal auf Mjamjam Huhn mit Mörchen reduziert haben. Haben dann übers Wochenende die Futterpalette wieder erweitert und seit vorgestern bekommt sie auch wieder Rinderfettpulver und scheint es bislang gut zu vertragen.
Update:
Mila gehts weiterhin prima! Sie futtert, was das Zeug hält. Mein Freund jammert schon immer "Sie hat WIEDER Hunger? Ich hab doch gerade erst gefüttert!". Aber wir freuen uns, dass sie so fleißig futtert.
Ansonsten will sie weiter viel Gesellschaft und während die Nächte komplett ruhig sind, will sie morgens möglichst früh zu uns.
Den Babys gehts ebenfalls super! Ich weiß nicht, wie Mila das macht, aber die bringt da Speck drauf, das ist echt beeindruckend. Man kann ihnen quasi beim pummelig werden zuschauen. Fast alle haben richtig tolle kugelige Bäuchlein!
Die Gewichtstabelle zeigt, wie großartig das läuft:
Außerdem ein paar Bilder. Ich würde die ja zu gerne einzeln fotografieren...aber es sind kleine zappelige Würmchen^^
Zumindest zwei habe ich:
Das hier ist Nr. 1 (die erkenn ich an ihren Pünktchen).
Und das hier ist Nr. 6 (der mit der hässlichen Frisur).
Und der Rest der Familie:
Und ein Video gibts auch noch: