Ich bin ein STAR - holt mich hieraus!!!!

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Nein Michaela, ich bin noch nicht in Malaga.

Morgen in einer Woche werde ich den Schönling besuchen und ihm Deine Post überreichen, den dicken Kuss von Dir gebe ich ihm auch.

Leider bringe ich ihn nicht mit, mein GöGa ist nach wie vor strikt gegen eine 5. Katze. 🙁

Aber ich werde Euch Bilder von unserem STAR mitbringen, das ist versprochen.

A

Werbung

Immer die Männer, es ist echt zum .......Ich bin für einen großen Bauernhof für Frauen und ihre Tiere 😀

Levi Schatz, halte durch! Auch Du findest Dein Glück!

Auch von mir Grüß, Kuss und Leckerlis für den schönen Levi!!

Bald kriegst Du Besuch kleiner Mann! :pink-heart:

Genau, bald sehe ich den Schoenling wieder.

Hier sind nun die versprochenen Bilder von dem süßen Levi.
Ich persönlich hatte übrigens nicht den Eindruck, dass er dominant ist, er hat sogar bereitwillig die Leckerchen von Michaela mit den anderen Katzen geteilt.

Nach all den Leckerchen wurde sich dann ausgiebig geputzt...

Und stellvertretend für Michaela, hat er mir dann Köpfchen gegeben...

Levi ist einfach ein lieber und schmusiger Kater, der hoffentlich bald ein Zuhause findet.

Werbung:
Schöner Levi!!! :pink-heart:

Levi mein Schatz, noch bist Du im Refugio.

Ich hoffe so sehr, dass Dich dort bald jemand raus holt.

Auf Seite 1 mit Dir mein Schatz. :pink-heart:

Hoch mit Dir schöner Levi :pink-heart:

Oh Du süßer Schatz, wenigstens haben die Leckerli geschmeckt!
Jetzt noch ein zu Hause und dann ist alles gut!

Danke Christine daß Du mit ihm gekuschelt hast!

Werbung:
Ach Michaela, der Levi ist einfach nur ein Schatz und ich habe liebend gerne mit ihm gekuschelt.

Wir waren gut 3 Stunden im Refugio und von Dominanz habe ich bei dem Katermann absolut nichts gemerkt, er hat sich sogar nicht gewehrt, als andere Katzen ihn angefaucht haben und nach seinen Leckerkis geangelt haben.

Levi ist einfach ein toller Kater und ich würde ihm so gerne ein Zuhause geben. Leider schaltet mein GöGa Hans nach wie vor auf stur...........

Ich hoffe sehr, dass es auch Männer gibt die nicht so sind wie meiner und eine Dosine, die sich so sehr in ihn verliebt wie ich es bin, denn er hat ein schönes Zuhause so sehr verdient.

Schlaf gut mein süßer Levi, vielleicht träumst Du ja von einem Zuhause und ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass dieser Traum bald in Erfüllung geht.

Besito mein Schatz :pink-heart:

Ich drück ganz fest die Daumen, das dieser süsse Schatz endlich ein tolles
Zuhause findet.:pink-heart:

Schon wieder wird es Nacht in Malaga und Du bist immer noch im Refugio.

Mein Levi-Schatz, ich wünsche Dir eine gute Nacht, meine Gedanken sind bei Dir. Habe heute mal wieder versucht den Hans zu überreden, dass Du zu uns kommen kannst, leider ohne Erfolg.

Hab Dich lieb mein süßer Levi, meine Gedanken sind bei Dir.............

548795.jpeg

Besito

Gute Nacht lieber Levi, bin in Gedanken bei Dir.

Werbung:
Ab nach vorne mein Liebling, sonst findet Dich doch Dein zukünftiges Frauchen nicht!

Auf Seite 1 mit Dir mein Schatz, vielleicht findest Du ja an diesem WE endlich ein Zuhause.

Schlaf gut mein Süßer, irgendwann wird alles gut, ganz bestimmt!

Gute Nacht lieber Levi-Schatz.:pink-heart: