Neues von JACK
Liebe Foris,
vielen Dank für Eure Antworten und ich habe neues zu Berichten!!!
Also ich habe mich wegen Goldimplantaten erkundigt und diese *neue* Form der Behandlung hört sich für mich sehr gut an.
Ich habe 2 Antworten bekommen von den ganzen Tierkliniken die ich per Email angeschrieben habe.
Gestern rief mich der Chefarzt aus der Tierklinik Althein Östereich auf meinem Handy an und hat sich fast 15Min mit mir unterhalten.
Ich war total perplex über diesen Anruf.
Er meinte er würde sich sehr gerne das Röntgenbild von Jack ansehen und dann könnten wir einen Termin machen... joa* er hat mir Fragen zu Jacks Verhalten gestellt und meinte dasnn es wäre auf jeden Fall möglich Jack zu behandlen
Ich habe natürlich dann mit Googlemaps die Route mir angeschaut, 6Std fahrt..wir würden auch zum Weihnachtsmann fahren!
Mein freund meinte auch... ich fahre egal wohin.. hauptsache der kleine Mann wird wieder gesund *heul*
Er würde das Knie operien da dies wirklich dringend gemacht werden müßte, es wäre laut seiner Aussage ein Zustand der so nicht bleiben könnte.
Weg der HD wollte er mit Goldimplantaten arbeiten.
Wir könnten ihn wahrscheinlich sogar am selben Tag wieder mitnehmen.
Jetzt sind mein Freund und ich natürlich am Überlegen ob wir dies nächte Woche machen lassen sollten!
Was dem ganzen noch das Tüpfelchen auf dem i gegeben hat war das er nachdem ich wegen dem Preis fragte:
BEIDE Hüften 350€
Knie 350-500€ je nachdem was genau dort gemacht werden müßte!
Er sagte er würde uns mit dem Preis aber noch entgegen kommen.
Ich meine WOW* ich bin wirklich sprachlos.
Heute habe ich ein Schreiben an den TA aufgesetzt mit Fragen, es gäbe da noch ein paar Sachen zu klären!
Jack ist nicht gechipt.
Wie sind die Bestimmung für Haustiere in Östereich??
Der andere TA der mir geschrieben hatte kommt aus Bielfeld mit dem Auto wäre dies eine 3Std fahrt, bei Ihm müßten wir mit jack persönlich vorsprechen.
Dann würde er sehen was man machen kann.
Er konnte sich aber nicht erklären das unser TA Jack als nicht operations möglich hält.
Hier habe ich jetzt auch gefragt wie teuer es werden würden... ob man den TA in Bielefeld auch telephonisch erreichen könnte.
Jetzt warten wir ab.
Aber ich bin so froh!!!
Das mit dem Knie wird immer schlimmer, da muß wirklich etwas gemacht werden!
Ich habe mir sehr viel über Goldimplantate durchgelesen und es hört sich wirklich nach der besten Möglichkeit an.
Habe hier etwas gefunden, wer mag kann es sich einmal durchlesen, es wird zur Zeit überweigend bei Hunden angewand.
Da Hunde ja auch häufiger HD haben wie Katzen!
Aber es ist eine Möglichkeit!