DANKE ihr seit SPITZE!!!
Hallo ihr lieben...
Oh mann och komme gerade von meiner Arbeit *arbeite am We immer in einer Disco* und ich wollte nur mal kurz Emails und katzenforum rein schauen ob es was neues gibt.
Ich danke euch für eure lieben Worte und dafür das ihr uns alles drückt!!!!
Das ist sooooooo lieb!
Also das Geld ist fast zusammen... zum Glück...sonst wird Montag noch ne Bank ausgeraubt *kicher* nein aber Scherz bei Seite... eigentlich wollten wir meinem Freund seinen lang ersehnten Flachfernseher kaufen... aber Jack geht vor... und es muß jetzt gemacht werden. Habe gestern mit der TA aus Hannover gesprochen und wir werden ab Dienstag 11Uhr in der TK sein also dann alle Daumen und Pfötchen für Jack drücken.
Ich habe echt voll Angst...da ich nicht weiß wie schlimm das Knie nun wirklich ist.
Jack wird dann bis ca 14Uhr operiert....
Hätte ich das mit HD früher gewußt hätten wir nicht so lange gewartet... vielleicht wäre es dann nicht so schlimm geworden...aber daran können wir jetzt nichts mehr ändern.
Ich hoffe das sein Knie wieder normal belastbar sein wird... ich denke hoffe die Hüften sind noch nicht so das Problem..aber das Knie..es sieht so schlimm aus wenn es zur Seite knickt und er es sich selber wieder reindrückt.
Wir haben noch immer keinen gefunden der auf meinen Hund und die die beiden katzen Jinx und Gypsy aufpasst...Ronja würden wir zur Not mitnehmen...ich weiß nicht ob wir die Katzen ca 12 Std alleine lassen können???
Was meint ihr?
Wenn wir von Hannover zurück sind fahren wir noch bei Köln zu der Pflegemutti von Jinx um dort ein Laufgehege für Jack abzuholen... das nimmt sie immer für kleine Kätzchen...oben werden wir dann Kaninchendraht draufbefestigen das sollte reichen.
Da wir viele Kratzbäume(5) haben und eine Wendelteppe und unsere Katzen auch auf der Arbeitplatte in der sonne liegen...wird Jack dann wohl oder übel 3 Wochen in diesem Gehege bleiben..wegen dem springen mit dem Knie.
Unser TA hatte gesagt Jack könnte nach der Knieop nach 10 Tagen wieder sich normal bewegen und springen... aus Hannover bekam ich jetzt gesagt 3 Wochen lang einsperren..nicht springen und nicht zu viel laufen...
😕😕😕
Was soll ich da jetzt sagen???
OK ihr lieben..ich gehe jetzt mal schlafen...bin voll k.o
Vielen lieben Dank für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz lieb drück Anjali