K
KittyNelli
Forenprofi
Nicht schlecht nur bei ner breite von Knapp 1,40 (Balkon) sind 60 cm enorm 😉
Aber sicher😉.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schlecht nur bei ner breite von Knapp 1,40 (Balkon) sind 60 cm enorm 😉
Âch Baschdl,
sooo groß ist unsere Terasse nun auch wieder nicht, Reihenhaus.😀
Denk einfach mal drüber nach: was macht das Netz über deinem Kopf? Es beißt nicht, es kratzt nicht und erschlagen kann es dich auch nicht.😀
Dann pflanzt du im nächsten Frühjahr noch schöne Rankpflanzen, natürlich auf Ungiftigkeit achten 😀,an und kannst die grüne Oase genießen.
So - jetzt träumst du heute Nacht von einem komplett vernetzten, begrünten, oasemäßigem Dachbalkon der dir Freude und deinen Katzen die komplette Sicherheit bietet und setzt diesen Traum dann bald in die Tat um.😉
Hab ich auf der einen Seite ja schon gemacht mit dem bepflanzen,aber übertreiben darf ichs damit halt auch nicht! Habe mir Clematis geholt, ich weiss die sind nicht unbedingt das Ideal!
Jetzt kommt gleich wieder ein aber 😉, aber ohne das aber gehts halt nicht 😉
Ist alles richtig was du da sagst.
Wenn ich eine schöne grosse Terrasse hätte würd ich das mit sicherheit genauso machen, und jetzt kommts, aber mein Balkon ist eben nicht besonders gross und wenn ich mir dann ncoh vorstelle da n netz über meinem Kopf zu haben, boah will ich mir auch garnicht vorstellen.
Das Argument nicht in einem Käfig sitzen zu wollen kommt schon mal.
Bei manchen Menschen ist es wohl wirklich so daß ein Gitter oder festes Netz schon extrem unangenehm ist.
Zum einen kann man üben damit umzugehen zum anderen die günstigste Lösung finden.
Ich laß keine Katze auf einen unzureichend gesicherten Balkon!
Baschdl, wenn es nicht optimal ist dann würde ich dir raten die Katzen nur unter Aufsicht auf den Balkon zu lassen. Auch wenn es den Katzen und dir nicht gefällt. Beim nächsten Absturz geht es vielleicht nicht so gut aus.
Da kannst du jetzt entscheiden ob du lieber ein wenig unzufrieden bist und eine maulige oder eine tote Katze willst.
Sorry, aber das mußte ich sagen, ich mein es auch garnicht böse sondern will nur an deine Verantwortung für deine Katzen appelieren. 🙂
Und dann möchte ich dir auch dringend ein feines transparentes Netz empfehlen!! Das sieht man fast garnicht, da kommt kein Käfiggefühl auf und auch die Nachbarn sehen es nicht.
Schau mal hier als Beispiel mein Balkonnetz mit einem vorher-nachher Bild. Was meinst du, wäre das nichts für dich?
Vorher
Nachher