Baschdl82
Forenprofi
Hallo Baschdl,
wir haben ein dunkelgrünes Netz von Kramers, das sieht wunderbar aus UND lässt sich viel besser "verarbeiten" als das transparente.
Vielleicht machst du nur die "Decke" transparent?
Ich glaube, dass man sich schnell daran gewöhnt!
Hier kannst du mal gucken, wie das dunkelgrüne Netz bei mir von innen aussieht:
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/sendungsbeitraege/2008/0608/00_katzensicherer_balkon.jsp?pbild=1
Aber du hast wohl oben auch nicht vernetzt, wenn ich das richtig gesehen habe.
@Katzenschutz, ja also sowas geht ja mal garnicht 😉
Ich weiss auch garnicht was ihr alle an meiner Vernetzung auszusetzen habt!?
Die hat die beiden immer davon abgehalten hochzuspringen und der gleichen bzw halt eben auszubüchsen! Es war allein ein Fehler von mir, dass Gizmo abgestürzt ist!!! Da war weder die Vernetzung dran schuld noch sonst irgendwer! Und hätte ich die Balkonkästen richtig fest gemacht, also nicht nur eingehängt, wäre Gizmo wohl auch nicht abgestürzt! Aber wie gesagt Wenn, hätte sollte, es ist passiert, ist mir eine Lehre gewesen und ich werd es nicht mehr vergessen das Netz wieder einzuhaken wenn ich gegossen hab etc.!
Mir persönlich gefällt meine Vernetzung nicht!!! Ich möchte es gerne anders machen habe ja auch schon ein paar Tips von euch bekommen, aber ihr könnt mir glauben, oder auch eben nicht, die Momentane Vernetzung hält für was sie gedacht ist! Sonst würde ich die beiden garnicht mehr alleine rauslassen! Punkt!!!