C
cassandra13
Erfahrener Benutzer
Ich dachte ich tu dem Kater mal was gutes und wollte Abwechslung bringen. Also habe ich Smilla gekauft. Fleisch und auch Fischtöpfchen.
Der Kater guckte, roch, frass ein wenig und schwupps war es wieder draussen. Andere Sorte einige Stunden später - gleiches Ergebnis.
Also die restlichen Dosen den Kindern für ihre 2 Katzenmädels gegeben die
nun wirklich nicht so mäkelig sind wie unser Kater und fast alles fressen.
Die Katzen haben gestern abend ein wenig davon gegessen und seit heute früh den neuen Napf nicht angerührt. Jetzt eben habe ich ihnen einfaches Futter gegeben - sie hatten Knast und haben richtig reingehauen.
Was meint ihr zu Smilla. Sind unsere Katzen nun ein wenig eigenartig oder wie sind eure Erfahrungen damit?
Der Kater guckte, roch, frass ein wenig und schwupps war es wieder draussen. Andere Sorte einige Stunden später - gleiches Ergebnis.
Also die restlichen Dosen den Kindern für ihre 2 Katzenmädels gegeben die
nun wirklich nicht so mäkelig sind wie unser Kater und fast alles fressen.
Die Katzen haben gestern abend ein wenig davon gegessen und seit heute früh den neuen Napf nicht angerührt. Jetzt eben habe ich ihnen einfaches Futter gegeben - sie hatten Knast und haben richtig reingehauen.
Was meint ihr zu Smilla. Sind unsere Katzen nun ein wenig eigenartig oder wie sind eure Erfahrungen damit?