Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber nur schnucki oder das von gut & günstig. alles andere ist ein absolutes no go.
Du hast ja Recht, aber ich finde so normale Katzen langweilig.
Deswegen will ich versuchen zu handeln, denn ich will den Kater unbedingt, auch wenn 150€ eigentlich zu teuer sind. Aber dann kann ich die Kitten als reinrassige Norweger-Coonies verkaufen und mir davon endlich ein iPhone kaufen.
Naja, zumindest ein Versuch. 🙄
Gab's heute eine Runde Gras umsonst bei euch? 😀 😀 😀
aber nur schnucki oder das von gut & günstig. alles andere ist ein absolutes no go.
Boooah, ihr seid echt alle der Überzeugung KaFu is das beste? Also meine bekommen zb Pizza - grade eben erst gabs Speciale mit Peppies und extra Käse...
Wer braucht schon Katzenfutter - is nur Geldmacherrei...Neee....
Und morgens bevor ich zur Arbeit muss gehen wir zu dritt ne Runde Gassi an der Leine - weil die ja mal müssen. Klo wurde ja abgeschafft. Haben ja immer alles vom Streu rausgebuddelt. Furchtbar wenn man nen eigenen Strand im Keller hat...
Ach und das impfen hab ich heuer auch weggelassen und werd ich künftig nur alle paar Jahre machen - reicht ja schon das ich beide mit nem Ungezieferhalsband rumrennen lasse. War teuer genug.
Schon schlimm genug das der TA Geld wollte für das bisschen anschauen als wir neulich wegen Maulstinken da waren. Da wollte der ernsthaft Zahnstein entfernen. Braucht man doch net - wenns zu viel wird fällts doch von selber ab 😉
.
.
*gagger*schnauffff*Bauchweh*untermTischkugel*
Wo du Recht hast, hast du Recht! Meine hat mal weißen Schaum gekotzt, ich glaub, der Nachbar hat da irgendwas in seinen Garten gestreut, was ihr den Magen verdorben hat, da hab ich ihr einen Underberg ins Futter gemischt, und schon war die Sache erledigt!
😱😱😱😱😱 hats wenigstens geholfen?
Du hast ja Recht, aber ich finde so normale Katzen langweilig.
Deswegen will ich versuchen zu handeln, denn ich will den Kater unbedingt, auch wenn 150€ eigentlich zu teuer sind. Aber dann kann ich die Kitten als reinrassige Norweger-Coonies verkaufen und mir davon endlich ein iPhone kaufen.
und wenn alle stricke reißen, kann man die kitten immernoch bei ebaykleinanzeigen verschenken.
pf, was seid ihr denn bitte für grässliche dosis???
ihr lasst die viecher in eure WOHNUNG?? hier leben die nur draußen, auf dem kompost! manchmal auch innen drin, essen gibts auch nur von da! die babys krepieren da auch gleich, die kann man dann gleich da lassen, in die nähe gehe ich ohnehin nie, stinkt viel zu sehr, ich werf jeglichen müll immer vom haus aus darüber - trifft auch manchmal ne katze, aber egal, gibt ja immer genug 😀
wenn das ein neuling liest ... meine fresse 😱
Nee, also ich finde meine babies so süss, die schlafen doch bei mir im Bett. Habe denen ganz süsse Princess Lilifee Bodies angezogen, ganz in Pink, so süss. Du meine Katzen, die verstehen mich so sehr, die lieeeeeeeeebe ich so sehr, die würde ich nie hergeben. NIEMALS. Hmm, schade, dass mein neuer Freund ne Katzenallergie hat.......
freund? du akzeptierst andere menschen in der nähe DEINER katzen? die könnten doch krank werden!
ey aber echt mal, mehr als eine geht gar nicht! und das auch noch im bett ...
eeeeeeeklig!!!
Wieso ekelig. Ich bade meine zwei süssen (ich will doch züchten, da brauche ich doch zwei, das werden ganz tolle Nacktbengalen. Leoparden-Optik ohne haaren) jeden Tag und dann sprühe ich die noch mit Sagrotan ein. Die sind porentief sauber! Das musst Du mir glauben.