Ich bin so eine schlechte Dosi!!

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Gab's heute eine Runde Gras umsonst bei euch? 😀 😀 😀

A

Werbung

aber nur schnucki oder das von gut & günstig. alles andere ist ein absolutes no go.

Ah ja ok,danke für den Tipp,nun weiß ich wenigstens was am besten ist :pink-heart:

Du hast ja Recht, aber ich finde so normale Katzen langweilig.
Deswegen will ich versuchen zu handeln, denn ich will den Kater unbedingt, auch wenn 150€ eigentlich zu teuer sind. Aber dann kann ich die Kitten als reinrassige Norweger-Coonies verkaufen und mir davon endlich ein iPhone kaufen.

Naja, zumindest ein Versuch. 🙄

Heee,Versuch macht kluch!!!!
Gab's heute eine Runde Gras umsonst bei euch? 😀 😀 😀

Ne ,ich hab zuviel am Baldrian der Miezen geschnüffelt und dabei kam mir die Erkenntnis das ich anscheinend bisher alles falsch gemacht habe:sad:

aber nur schnucki oder das von gut & günstig. alles andere ist ein absolutes no go.

Naja, ab und zu kauf ich auch mal das bei A.di (das Kilo für 89 Cent) und manchmal das von Fe..x, das ist sooooo schön bunt! Aber nur, wenn mal von unserem Essen nichts übrig bleibt! Ganz gerne mögen meine Chili con Carne mit einer extra Portion Chilischoten! Und Griesbrei, oder noch besser: Milchreis mit echter Kuhmilch vom Bauern, ich will ja nur das Beste für meine Miezen! :grin: :aetschbaetsch1:

Uff,so schnell war noch nie ein Thread gelöscht:wow:

Boooah, ihr seid echt alle der Überzeugung KaFu is das beste? Also meine bekommen zb Pizza - grade eben erst gabs Speciale mit Peppies und extra Käse...

Wer braucht schon Katzenfutter - is nur Geldmacherrei...Neee....

Und morgens bevor ich zur Arbeit muss gehen wir zu dritt ne Runde Gassi an der Leine - weil die ja mal müssen. Klo wurde ja abgeschafft. Haben ja immer alles vom Streu rausgebuddelt. Furchtbar wenn man nen eigenen Strand im Keller hat...

Ach und das impfen hab ich heuer auch weggelassen und werd ich künftig nur alle paar Jahre machen - reicht ja schon das ich beide mit nem Ungezieferhalsband rumrennen lasse. War teuer genug.

Schon schlimm genug das der TA Geld wollte für das bisschen anschauen als wir neulich wegen Maulstinken da waren. Da wollte der ernsthaft Zahnstein entfernen. Braucht man doch net - wenns zu viel wird fällts doch von selber ab 😉

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
*gagger*schnauffff*Bauchweh*untermTischkugel*

Ohje Ohje ich merke ich muss noch viel,viel lernen:reallysad:

Also,Pizza,Chilli con carne usw,keine Klos,dafür spazieren gehen.

Uff,das wird hart:oha:

Werbung:
Boooah, ihr seid echt alle der Überzeugung KaFu is das beste? Also meine bekommen zb Pizza - grade eben erst gabs Speciale mit Peppies und extra Käse...

Wer braucht schon Katzenfutter - is nur Geldmacherrei...Neee....

Und morgens bevor ich zur Arbeit muss gehen wir zu dritt ne Runde Gassi an der Leine - weil die ja mal müssen. Klo wurde ja abgeschafft. Haben ja immer alles vom Streu rausgebuddelt. Furchtbar wenn man nen eigenen Strand im Keller hat...

Ach und das impfen hab ich heuer auch weggelassen und werd ich künftig nur alle paar Jahre machen - reicht ja schon das ich beide mit nem Ungezieferhalsband rumrennen lasse. War teuer genug.

Schon schlimm genug das der TA Geld wollte für das bisschen anschauen als wir neulich wegen Maulstinken da waren. Da wollte der ernsthaft Zahnstein entfernen. Braucht man doch net - wenns zu viel wird fällts doch von selber ab 😉
.
.
*gagger*schnauffff*Bauchweh*untermTischkugel*

Wo du Recht hast, hast du Recht! Meine hat mal weißen Schaum gekotzt, ich glaub, der Nachbar hat da irgendwas in seinen Garten gestreut, was ihr den Magen verdorben hat, da hab ich ihr einen Underberg ins Futter gemischt, und schon war die Sache erledigt! :massaker:

Wo du Recht hast, hast du Recht! Meine hat mal weißen Schaum gekotzt, ich glaub, der Nachbar hat da irgendwas in seinen Garten gestreut, was ihr den Magen verdorben hat, da hab ich ihr einen Underberg ins Futter gemischt, und schon war die Sache erledigt! :massaker:

😱😱😱😱😱 hats wenigstens geholfen?

😱😱😱😱😱 hats wenigstens geholfen?

Naja, noch nicht beim ersten, aber nach dem dritten oder vierten hat sie dann wenigstens mal geschlafen...und mir nicht mehr die ganze Bude vollgereihert :stumm:

Du hast ja Recht, aber ich finde so normale Katzen langweilig.
Deswegen will ich versuchen zu handeln, denn ich will den Kater unbedingt, auch wenn 150€ eigentlich zu teuer sind. Aber dann kann ich die Kitten als reinrassige Norweger-Coonies verkaufen und mir davon endlich ein iPhone kaufen.

Auch ich will auch züchten, weil ich finde so Katzenbabies echt süss und wir haben in der Garage auch noch Platz, da passen locker 2 Kartons hin. Mehr als eine warme Decke brauchen Katzenmamas doch nicht, die Natur weiss schon von alleine wie das geht. Und es wäre doch echt toll, wenn wir mit unserer Katze noch ein bisschen was verdienen. Ich finde ja so einen Bengalen-Nacktkatzen Mix ganz super. Leopardenoptik aber ohne Fell, was immer verloren geht. So praktisch!

und wenn alle stricke reißen, kann man die kitten immernoch bei ebaykleinanzeigen verschenken.:aetschbaetsch2:

Werbung:
Was meint ihr was man erst mit echten Drogen wie Zylkene erreichen kann - das Zeugs is voll der Ruhigsteller.....

Ha - einfach ins Futter und schon sind die ollen Biester voooolll gefügig....

Und nen KB haben wir nich. Wozu auch? Sonst wäre mein Smartphone doch nimmer drin gewesen.

Sollen die doch draußen beim Gassi mal kurz übern Birnbaum im Garten kratzen. 5Minuten muss da reichen...Mehr is zeitverschwendung....

und wenn alle stricke reißen, kann man die kitten immernoch bei ebaykleinanzeigen verschenken.:aetschbaetsch2:

Spar dir die Mühe und werf die im Blauen Sack in die nächste Tonne - alles andere is zu viel Aufwand. Muss man ja was dafür machen....

Oder stell sie irgendwo vor ner Türe ab wenns etwas kälter is - dann erledigt sich das auch von selber...

Wir können echt stolz auf uns sein.

Und Merline merkt hoffentlich, was für eine dämliche Katzentussi sie ist und wie viel unnötiges Geld sie dafür ausgibt. Sind doch schließlich nur Tiere. 🙄

@Kalintje: Nacktbengals sind bestimmt total schön und auch lukrativ! Hast du denn schon eine Bengal? Ich würde nämlich keine echte nehmen, die sind viel zu teuer. Auf dem Bauernhof gibt es Katzen, die genauso aussehen und den Unterschied merkt bestimmt keiner.

Seitdem ich unsere Katzen "gesund" ernähre, brauch ich viel weniger Platz in der Biotonne. Ich glaub, die kann ich bald wieder an die Stadt zurückgeben! 😎

pf, was seid ihr denn bitte für grässliche dosis???
ihr lasst die viecher in eure WOHNUNG?? hier leben die nur draußen, auf dem kompost! manchmal auch innen drin, essen gibts auch nur von da! die babys krepieren da auch gleich, die kann man dann gleich da lassen, in die nähe gehe ich ohnehin nie, stinkt viel zu sehr, ich werf jeglichen müll immer vom haus aus darüber - trifft auch manchmal ne katze, aber egal, gibt ja immer genug 😀

wenn das ein neuling liest ... meine fresse 😱

Werbung:
pf, was seid ihr denn bitte für grässliche dosis???
ihr lasst die viecher in eure WOHNUNG?? hier leben die nur draußen, auf dem kompost! manchmal auch innen drin, essen gibts auch nur von da! die babys krepieren da auch gleich, die kann man dann gleich da lassen, in die nähe gehe ich ohnehin nie, stinkt viel zu sehr, ich werf jeglichen müll immer vom haus aus darüber - trifft auch manchmal ne katze, aber egal, gibt ja immer genug 😀

wenn das ein neuling liest ... meine fresse 😱

Nee, also ich finde meine babies so süss, die schlafen doch bei mir im Bett. Habe denen ganz süsse Princess Lilifee Bodies angezogen, ganz in Pink, so süss. Du meine Katzen, die verstehen mich so sehr, die lieeeeeeeeebe ich so sehr, die würde ich nie hergeben. NIEMALS. Hmm, schade, dass mein neuer Freund ne Katzenallergie hat.......

Nee, also ich finde meine babies so süss, die schlafen doch bei mir im Bett. Habe denen ganz süsse Princess Lilifee Bodies angezogen, ganz in Pink, so süss. Du meine Katzen, die verstehen mich so sehr, die lieeeeeeeeebe ich so sehr, die würde ich nie hergeben. NIEMALS. Hmm, schade, dass mein neuer Freund ne Katzenallergie hat.......

freund? du akzeptierst andere menschen in der nähe DEINER katzen? die könnten doch krank werden!:wow::wow::wow::wow:
ey aber echt mal, mehr als eine geht gar nicht! und das auch noch im bett ... :massaker:

eeeeeeeklig!!!

freund? du akzeptierst andere menschen in der nähe DEINER katzen? die könnten doch krank werden!:wow::wow::wow::wow:
ey aber echt mal, mehr als eine geht gar nicht! und das auch noch im bett ... :massaker:

eeeeeeeklig!!!

Wieso ekelig. Ich bade meine zwei süssen (ich will doch züchten, da brauche ich doch zwei, das werden ganz tolle Nacktbengalen. Leoparden-Optik ohne haaren) jeden Tag und dann sprühe ich die noch mit Sagrotan ein. Die sind porentief sauber! Das musst Du mir glauben.

Wieso ekelig. Ich bade meine zwei süssen (ich will doch züchten, da brauche ich doch zwei, das werden ganz tolle Nacktbengalen. Leoparden-Optik ohne haaren) jeden Tag und dann sprühe ich die noch mit Sagrotan ein. Die sind porentief sauber! Das musst Du mir glauben.

also wenn, dann würde ich die nur mit fit abspülen ... und danach deo drauf! und parfüm hinterher!