Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch einen Kratzbaum zu verschenken. Nach lesen des Threads werden meine beiden ab sofort an der Leine rausgelassen. Zur Birke etwas kratzen und das langt dann.😀
Also der Kratzbaum wird verschenkt (natürlich gegen eine Entschädigung in Höhe von 50,- oder mehr 😀)
Und meine beiden bekommen immer zum Essen (unsere Reste, immerhin verhalten sie sich oft wie Hunde, da muss das doch so sein) eine Schale voll Cola oder Katzenwasser oder mal einen Sekt, eben das was es bei uns auch dazu gibt.
Ich sag euch Geschirrspülen wird völlig überbewertet. Wenn die zwei fertig sind, kann man grad alles wieder in den Schrank räumen.
ihr seid so bekloppt
ihr seid so bekloppt
Ihr müsst Spülmittel nehmen - das löst das Fett, und dann noch na Spur Scheuermilch für ganz harte verkrustungen ....
spült ihr euren katzen eigtl auch immerhin regelmäßig den mund?!
mentos rein, cola hinterher, durchschütteln!
Samtpfote ♥;3079474 hat gesagt.:Dosi = Dosenöffner
Halt derjenige, der den Katzen das Futter hinstellt 😉.
Ja 😀 da ist Kreativität gefragt. Bitte 😉.Ah, das klingt logisch. Man muss erstmal auf sowas kommen. 😀
Und danke. ^^
Bei gibt's sowas noch nichtmal regelmäßig! Tze... Erbseintopf & Co sind mir auf Dauer auch zu teuer! Ich mach das so: Die Katzen bekommen oft garkein Futter. Sie "dürfen" nur den Staub und die Katzenhaare in meiner Wohnung fressen. Dabei spart man sich dann auch noch das Staubsaugen. Total praktisch! An 1-2 Tagen die Woche gibt's dann bissel trocken Brot und Linseneintopf für die Katzen und das wars. Klappt wunderbar. Sind auch nicht zu dick die beiden.Futter??? Wass´n das??? Ich mach nur Dosen Ravioli, Erbseneintopf und Feuertopf auf, das mögen meine am liebsten!
Samtpfote ♥;3079509 hat gesagt.:Bei gibt's sowas noch nichtmal regelmäßig! Tze... Erbseintopf & Co sind mir auf Dauer auch zu teuer! Ich mach das so: Die Katzen bekommen oft garkein Futter.
Wieso ins Klo??? Spülmaschine...Da ist gleich reiniger dabei. Was meinste wie sauber die danach sind , oder Waschmaschine. Und dann nochmal ind die Mikro oder Backofen zum Trocknen. M´Man will ja keine Wasserspritzer in der Wohnung