Ich bin so eine schlechte Dosi!!

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich würde Alleskleber nehmen 🙂
Aber noch besser ist es sie immer kahl zu rasieren. Dann hat man keine Haare in der WOhnung, man muss sie nur "staubwischen" und es spart Arbeit:dead:

Mal kurz Ot.... ihr seid euch schon bewusst wie derbe geil schräg der Fred hier is, oder???:muhaha::muhaha:

*mich ganz leise hier reinschleich und vor Lachen ausschütte*

Boah,seid Ihr wahnsinnig hier soviel zu posten,ich komm ja kaum mit dem Lesen nach vor lauter Lachen😀😀😀
Also alles zu zitieren würde den Rahmen sprengen:wow: aber nur soviel:

NAchdem ich nun gelesen hab wie Ihr mit Euren Viechern umgeht wird mir mehr und mehr bewusst das ich echt das allerletzte bin,nichts desto Trotz,nach einer Nacht drüber schlafen hab ich beschlosen alles so zu lassen wie es ist ,denn ich will das meine Katzen so leben (und Leiden) wie ich das will.

Wascht Ihr Eure Katzen ruhig in der Spülmaschine und gebt Ihnen Essensreste usw. usf. ich lasse mich nicht bekehren,ich hab es schon immer so gemacht und ich werde es so weiter machen.

Und Ihr könnt reden wie Ihr wollt ich lasse mich nicht eines anderen belehren.

Ihr seid doch alle bekloppt,so ein Tamtam um ein paar Haustiere zu machen

Meine Katzen bekommen weiterhin hochwertiges Nassfuter und Rohfleisch und Küken und behalten all Ihr Spielzeug und alle Klettermöglichkeiten und die Netzte und Gitter bleiben auch wo sie sind.

Wäre ja noch schöner wenn ich mir von ein paar fanatischen Katzentanten hier sagen lassen würde wie ich meine Biester zu halten hab.:grummel:

Und nein,@ Gwion ich bin kein Troll,ich bin so echt wie eine Fata Morgana in der Wüste😛😀

NAchdem ich nun gelesen hab wie Ihr mit Euren Viechern umgeht wird mir mehr und mehr bewusst das ich echt das allerletzte bin,nichts desto Trotz,nach einer Nacht drüber schlafen hab ich beschlosen alles so zu lassen wie es ist ,denn ich will das meine Katzen so leben (und Leiden) wie ich das will.

Wascht Ihr Eure Katzen ruhig in der Spülmaschine und gebt Ihnen Essensreste usw. usf. ich lasse mich nicht bekehren,ich hab es schon immer so gemacht und ich werde es so weiter machen.

Und Ihr könnt reden wie Ihr wollt ich lasse mich nicht eines anderen belehren.

Ihr seid doch alle bekloppt,so ein Tamtam um ein paar Haustiere zu machen

Meine Katzen bekommen weiterhin hochwertiges Nassfuter und Rohfleisch und Küken und behalten all Ihr Spielzeug und alle Klettermöglichkeiten und die Netzte und Gitter bleiben auch wo sie sind.

Wäre ja noch schöner wenn ich mir von ein paar fanatischen Katzentanten hier sagen lassen würde wie ich meine Biester zu halten hab.:grummel:

Du wirst schon sehen, was du davon hast! Irgendwann heißt es dann: "Hätt ich doch lieber mal auf die gehört...." :grin:

Du wirst schon sehen, was du davon hast! Irgendwann heißt es dann: "Hätt ich doch lieber mal auf die gehört...." :grin:
Ganz genau! Das wird spätestens dann der Fall sein, wenn deine Katzen womöglich 20 Jahre alt werden 😱😱, weil sie stets gesund ernährt wurden und du versucht hast, die Gefahren zu minimieren. DAS hast du dann davon!!!

Werbung:

Samtpfote ♥;3080121 hat gesagt.:
Ganz genau! Das wird spätestens dann der Fall sein, wenn deine Katzen womöglich 20 Jahre alt werden 😱😱, weil sie stets gesund ernährt wurden und du versucht hast, die Gefahren zu minimieren. DAS hast du dann davon!!!

Jajaja,blablablubb,redet Ihr ruhig,Ihr habt doch eh keine Ahnung.

Mal kurz Ot.... ihr seid euch schon bewusst wie derbe geil schräg der Fred hier is, oder???:muhaha::muhaha:

Ja ich geb Dir Recht das ist er,das ist ja auch beabsichtigt,irgendeiner muss diese Katzentanten doch mal wachrütteln.

Denn in Wirklichkeit bin ich nämlich eine gute Dosi und mit meinem Eingangspost wollte ich die anderen nur rauslocken😉

*Hach,ich find es einfach herrlich,mal wieder rum zu blödeln*:grin:

Ich heb mir den Thread immer bis zum Schluss auf. Und les ihn erst dann. 🙂

Und mal so nebenbei...Kaktzenklos täglich reinigen...Schwachsinn...einmal die woche langt vollkommen:grin::grin::grin:

*OT: mein Freund meint, man merkt das ich schwanger bin. Die hormone gehen hier völlig mit mir durch:muhaha:*

Muss den Thread mal wieder entstauben😀
Ich bin im Laufe der Jahre sogar noch böser geworden weil ich es u.a. ignoriere wenn meine Katzen Angst vorm Staubsauger haben.:reallysad:

:omg: Ich setze mich mal dazu. Ich bin auch so böse. 🙁

Werbung:
Hallo, ich bin Doppelpack und ich habe ein Problem...

:omg:

(Und jetzt bitte im Chor HALLO DOPPELPACK 😀😀)...

Hast du nicht zwei Probleme? Im Doppelpack halt? 😀

Ich bin genau so böse 🙁 *dazu setz*

Jaja,wir sind halt eben alle unwissend und vor allem unbelehrbar.

Aber ich hab auch keine Lust was zu verändern nur damit die blöden Katzen evtl. keine Angst mehr haben. Die sind doch selbst Schuld wenn sie es nicht kapieren das der Staubsauger ihnen nix tut😡

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Doppelpack! 😀

Nebenbei: Könnt ihr auch keine Großbuchstaben (ausschließlich) mehr absenden?

Werbung:
Hallo Doppelpack! 😀

Nebenbei: Könnt ihr auch keine Großbuchstaben (ausschließlich) mehr absenden?

Jetzt wo Du es sagst😱😱

Ist dass jetzt der Forums interne Knebel damit wir uns nicht mehr anschreien können? :stumm:

Nun gehts wieder. Vorhin aber wirklich nicht.

TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEST! 😀 Wir können uns wieder anschreien.

HALLO DOPPELPACK UND JESSUE!

Ich muss noch was beichten:

Ich zwinge Dolly ihre Tabletten zu nehmen wenn sie sich nicht überlisten lässt anstatt vor ihr auf die Knie zu gehen und zu betteln :reallysad:

Ich halte sie fest und zwing ihr das Teil ins Mäulchen rein und halte solange zu bis sie schluckt .