J
Julyanne
Forenprofi
Geht da auch ein Tacker? oder Sekundenkleber?
lieber gleich beides!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht da auch ein Tacker? oder Sekundenkleber?
NAchdem ich nun gelesen hab wie Ihr mit Euren Viechern umgeht wird mir mehr und mehr bewusst das ich echt das allerletzte bin,nichts desto Trotz,nach einer Nacht drüber schlafen hab ich beschlosen alles so zu lassen wie es ist ,denn ich will das meine Katzen so leben (und Leiden) wie ich das will.
Wascht Ihr Eure Katzen ruhig in der Spülmaschine und gebt Ihnen Essensreste usw. usf. ich lasse mich nicht bekehren,ich hab es schon immer so gemacht und ich werde es so weiter machen.
Und Ihr könnt reden wie Ihr wollt ich lasse mich nicht eines anderen belehren.
Ihr seid doch alle bekloppt,so ein Tamtam um ein paar Haustiere zu machen
Meine Katzen bekommen weiterhin hochwertiges Nassfuter und Rohfleisch und Küken und behalten all Ihr Spielzeug und alle Klettermöglichkeiten und die Netzte und Gitter bleiben auch wo sie sind.
Wäre ja noch schöner wenn ich mir von ein paar fanatischen Katzentanten hier sagen lassen würde wie ich meine Biester zu halten hab.
Ganz genau! Das wird spätestens dann der Fall sein, wenn deine Katzen womöglich 20 Jahre alt werden 😱😱, weil sie stets gesund ernährt wurden und du versucht hast, die Gefahren zu minimieren. DAS hast du dann davon!!!Du wirst schon sehen, was du davon hast! Irgendwann heißt es dann: "Hätt ich doch lieber mal auf die gehört...."
Du wirst schon sehen, was du davon hast! Irgendwann heißt es dann: "Hätt ich doch lieber mal auf die gehört...."
Samtpfote ♥;3080121 hat gesagt.:Ganz genau! Das wird spätestens dann der Fall sein, wenn deine Katzen womöglich 20 Jahre alt werden 😱😱, weil sie stets gesund ernährt wurden und du versucht hast, die Gefahren zu minimieren. DAS hast du dann davon!!!
Mal kurz Ot.... ihr seid euch schon bewusst wie derbe geil schräg der Fred hier is, oder???
hallo, ich bin doppelpack und ich habe ein problem...
(und jetzt bitte im chor hallo doppelpack :d:d)...
Hallo Doppelpack! 😀
Nebenbei: Könnt ihr auch keine Großbuchstaben (ausschließlich) mehr absenden?
Nun gehts wieder. Vorhin aber wirklich nicht.
TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEST! 😀 Wir können uns wieder anschreien.
HALLO DOPPELPACK UND JESSUE!