Ich bin so eine schlechte Dosi!!

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein. Das mache ich auch so. 😱
Ich hatte Leonard sogar kurzzeitig im Bad separieren müssen, damit ich ihn wieder zur Tierärztin bekomme und Augensalbe 3x am Tag verabreichen konnte bei einer schlimmen Bindehautentzündung.
Er verschwindet sonst im Sofa, wo ich ihn nicht erwischen kann. Das tut mir auch sehr leid und ich schäme mich.

Hm komisch, merline.

Ich teste nochmal: ANSCHREI! Klappt. 😕

A

Werbung

Hast du nicht zwei Probleme? Im Doppelpack halt? 😀

Ich bin genau so böse 🙁 *dazu setz*

HALLO JESSUE!

Haha, stimmt... eigentlich habe ich sogar noch weitere Probleme, ich muss meinen Kater gerade mit einem Zahngel quälen, dass er absolut nicht leiden kann.
Vlt sollte ich seine ZFE einfach beibehalten, besser als ihm ein Gel aufzuzwingen, dass er nicht will...
:hmm:

PS: Ich glaube man konnte noch nie Texte absenden die AUSSCHLIEßLICH groß geschrieben sind. Sobald man allerdings eben auch ein Wort drin hat, welches klein geschrieben ist, geht es.

Hallo ihr tierquäler! ---> Automatisch formatiert

Stimmt, Doppelpack. Das wurde sofort formatiert, wenn ich diese Begrüßung ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben hatte und nichts anderes. Interessant. :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
HALLO JESSUE!

Haha, stimmt... eigentlich habe ich sogar noch weitere Probleme, ich muss meinen Kater gerade mit einem Zahngel quälen, dass er absolut nicht leiden kann.
Vlt sollte ich seine ZFE einfach beibehalten, besser als ihm ein Gel aufzuzwingen, dass er nicht will...
:hmm:

PS: Ich glaube man konnte noch nie Texte absenden die AUSSCHLIEßLICH groß geschrieben sind. Sobald man allerdings eben auch ein Wort drin hat, welches klein geschrieben ist, geht es.

*Ausprobier* HALLO DOPPELPACK!!!! herzlich wilkommen bei den bösen Dosis 😀😀😀

Uiiii,es klappt :oha::hmm:

Eine Selbsthilfegruppe. Darf ich mich mal dazusetzen? Ich bin auch eine schlechte Dosi. Mein Name ist Katie, und ich bin gemein zu meinen Katzen.

Meine Katzen werden gegen relevante Krankheiten geimpft, und ich quäle sie auch noch, indem ich sie, wenn sie krank wirken, zum Tierarzt schleppe, anstatt die Natur ihr Werk tun zu lassen. Und ich gebe ihnen sogar Medikamente und unterstütze so die Pharmaindustrie und helfe meinem Tierarzt, sich auf Kosten meiner armen Katzen zu bereichern.

Snow wäre ohne Medikamente sicher besser dran, sie zeigt schon Zeichen einer Abhängigkeit, indem sie angehüpft kommt, wenn sie mich mit dem Onsior und der Malzpaste hantieren sieht, und macht Männchen (vor den Medikamenten gings ihr gut, sie lag brav und ruhig in der Badewanne, hat mich nie mit Spielversuchen genervt und war auch höchst sparsam im Verbrauch, weil sie nicht mehr gegessen hat).

Das Psychopharmakon Zylkene hat bei beiden Katzen eine massive Persönlichkeitsveränderung hervorgerufen -Snow putzt Indi wieder, und heute haben sie sogar gekuschelt bzw. Snow war so bedröhnt, dass sie sich auf Indi gelegt hat. Indi, in tiefer Narkose, hat es gar nicht gemerkt und nur kurz mit dem Ohr gewackelt und weitergeschnurrt. Meine Katzen sind süchtig und wesensverändert.

Ich schäme mich so *wein*.

Bitte haut mich und helft mir, die Katzen an einen guten Platz zu vermitteln.

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein. Das mache ich auch so. 😱
Ich hatte Leonard sogar kurzzeitig im Bad separieren müssen, damit ich ihn wieder zur Tierärztin bekomme und Augensalbe 3x am Tag verabreichen konnte bei einer schlimmen Bindehautentzündung.
Er verschwindet sonst im Sofa, wo ich ihn nicht erwischen kann. Das tut mir auch sehr leid und ich schäme mich.

Oh ja ich bin hinterher auch dass personifizierte schlechte Gewissen vor allem weil Dolly nie nachtragend ist,sie kommt jedesmal hinterher sofort wieder zu mir und köpfelt und schmust wie wild als ob sie fragen wollte ob ich sie wieder lieb hab, das tut mir dann noch mehr weh. :reallysad:
Und das ist ausnahmsweise nicht ironisch gemeint.

Werbung:
meine Miss hat auch Angst vor dem Sauger....
Aber ich muss doch nur wegen ihr saugen....wer verliert hier
sonst die Haare 😕 *in mein volles Haar greif...*
Früher habe ich immer mit dem saugen gewartet...bis sie
raus ging.....😳
Um ihr den Sauger näher zu bringen....schnalle ich sie
jetzt mit einem Grütel auf dem Teil fest....abhauen gillt nicht.
Ich bin überzeugt das diese... zwar brutale Methode,
ihr letztentlich klar machen wird...das der Staubsauger
ungefährlich ist.
Und Medis....gibet hier nicht. Katzen sind zäh und die Natur
hilft sich selbst.....ihr Weicheier

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid hier echt gut aufgehoben. Impfen, Medikamente, Tierarzt, saugen?

HALLO Miss_Katie und HALLO myli!

Ja, merline. Leonard ist mir auch noch immer sehr zugetan und ich halte das nur schlecht aus. Ich war so böse zu ihm. 🙁

Kauf einen Robosauger. Indi liebt ihn. Ich warte auf den Tag, an dem sie damit durch die Wohnung surft.

HALLO LIEBE MITLEIDENDEN,

danke, dass ihr mich trotz meiner Gemeinheit so nett aufgenommen habt.

Wollen wir ein Zwölf-Schritte-Programm machen? Die sollen sehr hilfreich sein.

Schritt 1: sieh ein, dass du deinen Katzen mit Gesellschaft, Catwalks, Balkonsicherung (Tiere müssen auch die Chance haben, schlechte Erfahrungen zu machen), evtl. Freigang, dem Vorenthalten von billigem Trockenfutter mit vieeeel gutem Zucker und Getreide, dem Füttern von hochwertigem Nassfutter, dem Gang zum Tierarzt usw. eine höchst unnatürliche Lebensform aufzwingst, die ihnen schadet.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Selbsthilfegruppe. Darf ich mich mal dazusetzen? Ich bin auch eine schlechte Dosi. Mein Name ist Katie, und ich bin gemein zu meinen Katzen.

Meine Katzen werden gegen relevante Krankheiten geimpft, und ich quäle sie auch noch, indem ich sie, wenn sie krank wirken, zum Tierarzt schleppe, anstatt die Natur ihr Werk tun zu lassen. Und ich gebe ihnen sogar Medikamente und unterstütze so die Pharmaindustrie und helfe meinem Tierarzt, sich auf Kosten meiner armen Katzen zu bereichern.

Snow wäre ohne Medikamente sicher besser dran, sie zeigt schon Zeichen einer Abhängigkeit, indem sie angehüpft kommt, wenn sie mich mit dem Onsior und der Malzpaste hantieren sieht, und macht Männchen.

Das Psychopharmakon Zylkene hat bei beiden Katzen eine massive Persönlichkeitsveränderung hervorgerufen -Snow putzt Indi wieder, und heute haben sie sogar gekuschelt bzw. Snow war so bedröhnt, dass sie sich auf Indi gelegt hat. Indi, in tiefer Narkose, hat es gar nicht gemerkt und nur kurz mit dem Ohr gewacklt und weitergeschnurrt. Meine Katzen sind süchtig und wesensverändert.

Ich schäme mich so *wein*.

Bitte haut mich und helft mir, die Katzen an einen guten Platz zu vermitteln.

Du bist aber auch unverbesserlich ,die armen Tiere als Versuchskaninchen für Deine Pharmaexperimente zu missbrauchen das schreit geradezu nach

meine Miss hat auch Angst vor dem Sauger....
Aber ich muss doch nur wegen ihr saugen....wer verliert hier
sonst die Haare 😕 *in mein volles Haar greif...*
Früher habe ich immer mit dem saugen gewartet...bis sie
raus ging.....😳
Um ihr den Sauger näher zu bringen....schnalle ich sie
jetzt mit einem Grütel auf dem Teil fest....abhauen gillt nicht.
Ich bin überzeugt das diese... zwar brutale Methode,
ihr letztentlich klar machen wird...das der Staubsauger
ungefährlich ist.

myli!!!!!!!!!! nu hab ich Kopfkino

Hallo,

ich fand diesen Thread damals schon so lustig und bin immer noch so böse zu meinen Katzen.
Die verstecken sich im Kleiderschrank wenn ich staubsauge. 😱

Ein Robostaubsauger, das ist doch der wo man die Katze draufsetzen kann oder? 😀

Werbung:
Du bist aber auch unverbesserlich ,die armen Tiere als Versuchskaninchen für Deine Pharmaexperimente zu missbrauchen das schreit geradezu nach

Du hast so recht *Tränenflut*

Bitte hau noch fester zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Robostaubsauger, das ist doch der wo man die Katze draufsetzen kann oder? 😀

.. Jups. 😀

14354817ty.jpg

(Meine Lilly 😀)

Ich hin so froh hier Leidensgenossen zu finden...also lass ich mal die Hosen runter.

Meinen Katermann quäle ich mit der Zeckenzange. Ich gebs zu. Es ist schlimm - für ihn, für mich und auch für die Zecke. Da sucht mein Katermann sicherlich sehr lang ung gründlich nach seinem Kopf- und Kragenschmuck...und ich nehm den einfach weg ! 🙁

Die Katzenklappe hab ich auch nur eingebaut, um meine Panthers mit selbstständigen Entscheiden wann sie drinnen und wann draußen sein möchten heillos zu überfordern. Und das gemeinsame Spazierengehen ist reiner Zweck der absoluten Kontrolle 😳

Ach...aber die größte Scham verspür ich wie Miss_Katie bei der Vergabe der Psycho-Droge Zylkene. Das ist echt böse und daher beginne ich die nun auszuschleichen. Oder doch lieber Cold Turkey? Das muss doch aufhören! Ich darf nicht in Kauf nehmen, dass meine drei sich zam finden und schmusen und putzen. Für welchen Preis? Der Drogenabhängigkeit!

Ich geh nun freiwillig in die Ecke. ..und wie gesagt, meine Hose ist unten. Bitte holt die Knuppel, Peitschen etc raus und treibt mir diese Teufel aus.ich flehe euch an 😳

Samtpfote ♥;3080121 hat gesagt.:
Ganz genau! Das wird spätestens dann der Fall sein, wenn deine Katzen womöglich 20 Jahre alt werden 😱😱, weil sie stets gesund ernährt wurden und du versucht hahttp://www.katzen-forum.net/editpost.php?do=editpost&p=4839655st, die Gefahren zu minimieren. DAS hast du dann davon!!!

Ich bin ja auch soooo eine böse Dosi! Muß zu euch kommen!🙂😕
Meine essen auch schon 16 Jahre so ein langweiliges Naßfutter. Nichts tut sich hier im Haus. Die Armen dürfen bei dem kalten Wetter nur auf der Couch liegen, wo sie doch so gerne rausgehen würden. Sie könnten ja, aber da ich die Terassentüre zu haben will, gehts eben nicht.
Es spielt doch keine Rolle, was die Ladies wollen. Mein Wille zählt. ich bin die Herrin im Haus. Langsam sollten sie das kapiert haben.

Auch ist es eine Qual in 120 qm zu leben, dann sind die Wege so weit, zu anstrengend und es geht auf die alten Knochen, wenn immer die Treppe rauf und runter gelaufen werden muß. Ach wie schön wäre es, wenn wir auf 45 qm leben würden! Einfach traurig, das Katzenleben!:sad:
Gelobe Besserung! Bei den nächsten Katzen wird alles anders.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich sage nur Beratungsresistent...hier gibts ja wohl
Tips genug wie man es richtig macht...ihr Sklaven😀

Ich bin ja auch soooo eine böse Dosi! Muß zu euch kommen!🙂😕
Meine essen auch schon 16 Jahre so ein langweiliges Naßfutter. Nichts tut sich hier im Haus. Die Armen dürfen bei dem kalten Wetter nur auf der Couch liegen, wo sie doch so gerne rausgehen würden. Sie könnten ja, aber da ich die Terassentüre zu haben will, gehts eben nicht.
Es spielt doch keine Rolle, was die Ladies wollen. Mein Wille zählt. ich bin die Herrin im Haus. Langsam sollten sie das kapiert haben.

Auch ist es eine Qual in 120 qm zu leben, dann sind die Wege so weit, zu anstrengend und es geht auf die alten Knochen, wenn immer die Treppe rauf und runter gelaufen werden muß. Ach wie schön wäre es, wenn wir auf 45 qm leben würden! Einfach traurig, das Katzenleben!:sad:
Gelobe Besserung! Bei den nächsten Katzen wird alles anders.

So für den Anfang schreibst Du 10 000 mal "Ich darf all die oben aufgeführten Dinge meinen Katzen nicht mehr antun und dann hierhin zum Rapport und danach antreten zum auspeitschen

ich sage nur Beratungsresistent...hier gibts ja wohl
Tips genug wie man es richtig macht...ihr Sklaven😀

Pfft,bist doch selbst die größte Katzenquälerin die hier rumschreibt,Dich krieg ich auch noch

So für den Anfang schreibst Du 10 000 mal "Ich darf all die oben aufgeführten Dinge meinen Katzen nicht mehr antun und dann hierhin zum Rapport und danach antreten zum auspeitschen
Nicht schlagen!😡
Ich hab doch schon Besserung gelobt! Bei den nächsten Katzen!
Eine andere Idee - ich könnte sie ja auch draußen lassen, oder? Dann bleibt die Türe auch zu und die Omis brauchen nicht so oft rauf und runter laufen!
Futter gibts draußen doch genug. Oder sie suchen sich einen passenden Dosi.

Zuletzt bearbeitet: