Ich bin so unsicher!

• Themenstarter Themenstarter Röxi
  • Beginndatum Beginndatum
R

Röxi

Gast
hallo, ich bins mal wieder. Ich hoffe, ich nerve euch nciht zu sehr 🙁

Aber irgendwie bin ich seit heute total unsicher. Wie ich shcon geschrieben habe, bekomme ich eigentlich in zweieinhalb Monaten ein Kätzchen. Ich kenne die Kleine, sie ist süß und und und.. Aber nach intensivem nachdenken in einer schlaflosen Nacht habe ich mir eingestanden, dass sie nicht meine Katze ist. Hört sich vielleicht doof an, aber.. Der Funke ist nicht übergesprungen. Ich habe mir nur so sehr eine Katze gewünscht, dass ich mir eingebildet habe, dass sie ES ist. Aber.. naja, so ist es nicht.
Dann habe ich eben einfach so mal beim Katzenschutzbund in meiner Stadt geguckt, auf der Internetseite. Und da habe ich sie entdeckt.
SIE ist eine hauskatze und schon 6 jahre alt. Grau getigert und einfach so schön. kenne sie natürlich nur von einem Foto, aber trotzdem.. Es ist einfach meine Katze.

Naja, was ich sagen wollte.. Bin ich einfach nur unsicher, wie das immer so ist, bevor man eine weitreichende Entscheidung trifft?
Die Tierheim-maus ist wohl auch sehr scheu, aber ich denke, mit viel Liebe würde ich das in den griff bekommen.. Und sie ist schon an Freigang gewöhnt, komplett geimpft, entwurmt und kastriert..
Wie soll ich mich entscheiden?
ist das gemein dem Kitten gegenüber? Obwohl ich von ihr weiß, dass sie auch auf dem Hof, wo sie jetzt wohnt bleiben könnte, problemlos..

Eure völlig verwirrte Röxi

A

Werbung

Hallo,
wenn ich das so lese, entsteht bei mir der ganz große Eindruck, du hast dich schon entschieden:smile:. Also gib der Süßen (6-jährigen) eine Chance!

Ich würde auch dem Herzen folgen und die 6 Jährige nehmen. Beiden würdest du ein schönes Leben geben und da ist es doch klar, das man dann sein Traumkätzchen haben möchte.

Wenn es Klick macht,sollte man auf das Klick hören😉
Und ein junges Katzerle hat mehr Chancen auf Vermittlung als eine 6 Jährige.Also....ab ins Tierheim und der Süßen eine Chance geben 🙂

Ich würde mich der Meinung anschließen, dass du auf dein Herz hören und die 6-jährige nehmen solltest. Dem Kitten gegenüber ist das nicht gemein (das redet dir evtl. dein Gewissen ein 😉 ), da es dich ja noch nicht mal wirklich kennt. Außerdem weißt du, dass es auch abseits von dir ein gutes Zuhause haben wird.

Auch ich würde dir raten auf dein Herz zu hören

Gib dem Schatzel aus dem Tierheim die Chance auf ein schönes Zuhause.
Wer weiß, wie lange sie sonst noch im TH sitzt.

Und ganz im inneren hast du dich doch auch schon entschieden 😉

Werbung:
Auch ich würde dir raten auf dein Herz zu hören

Gib dem Schatzel aus dem Tierheim die Chance auf ein schönes Zuhause.
Wer weiß, wie lange sie sonst noch im TH sitzt.

Und ganz im inneren hast du dich doch auch schon entschieden 😉

Da stimme ich voll und ganz zu! Vielleicht hat sie ja auch die ganze Zeit auf genau dich gewartet ?!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Hör auf dein Herz...
Und mach dir keine Gedanken bezüglich dem kleinen Kitten.Kitten finden wirklich viel schneller einen Platz als erwachsene Katzen aus dem Tierheim!

Also...ab ins Tierheim :pink-heart:

Hör auf dein Herz und schenke der scheuen Maus ein zu Hause.

das ist eine super Idee Isi&Pino :verschmitzt:
Würde die Süße auch gerne mal sehn 🙂

:aetschbaetsch1: Super gemacht!!!...jetzt hoffen wir mal dass wir auch Fotos zusehn bekommen!:verschmitzt:

Werbung:
http://www.tierschutz.net/verm/index.html

das ist die süße.. Hoffe, der Link funktioniert.
ist sie nicht schön?
jetzt muss ich noch bis Mittwoch auf heißen Kohlen sitzen, dan kann ich erst anrufen und hoffentlich schon donnerstag oder Freitag vorbeischauen.
Ich machs einfach. Die Kleene wird sicher ein anderes schönes Zuhause finden. Ihr habt Recht, ich hab mich eig schon nach 3 Sekunden entschieden..
Aber jetzt muss ich warten.. Oh man..

http://www.tierschutz.net/verm/index.html

das ist die süße.. Hoffe, der Link funktioniert.
ist sie nicht schön?
jetzt muss ich noch bis Mittwoch auf heißen Kohlen sitzen, dan kann ich erst anrufen und hoffentlich schon donnerstag oder Freitag vorbeischauen.
Ich machs einfach. Die Kleene wird sicher ein anderes schönes Zuhause finden. Ihr habt Recht, ich hab mich eig schon nach 3 Sekunden entschieden..
Aber jetzt muss ich warten.. Oh man..

Dein Link führt leider nicht auf ein Bild, aber ist sie das hier?
http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...l&bgcolor=cccccc&style=ksb-osna&Tierart=Katze

von der Beschreibung her tippe ich mal auf "Mauzmädel", die da mit riiiesengroßen Augen in die Kamera guckt. An Deiner Stelle würde ich ins TH fahren und sie mir live ansehen. Wenn es beim Betrachten auf einem Foto schon klick macht, wird dieses vielleicht vor Ort lauter... 🙂

Hach, ich kanns verstehen - verliebt in einen Tiger 😀

ja, das ist sie.. ich werde sie zwar noch umbenennen, aber trotzdem..
Was für eine Hübsche. irgendwie schwärme ich ja für Tiger oder ganz schwarze..
noch is übermorgen warten, waaaaaah..
ich verabschiede mich schonmal von meinen Fingernägeln.. Und ncihtmal mein Freund ist da zum ablenken-
drückt mir die Daumen, dass sie noch zu haben ist.

Werbung:
süüüsss 🙂

ja das warten ist immer HORROR...aber die Vorfreude ist doch immer die schönste 😀

ich wünsche euch alles Gute 🙂

wenn ich denn mal wüsste, ob ich mich schon vorfreuen kann..

ich werd waaaaaaahnsinnig! aber das ich ein Sorgenkindchen aus dem Tierheim aufnehme, steht fest auch wenn es nicht das Tigerchen wird. jede Katze hat ein Zuhause verdient, da brauch ich kein Baby.