Ich bin so unsicher!

• Themenstarter Themenstarter Röxi
  • Beginndatum Beginndatum
wenn ich denn mal wüsste, ob ich mich schon vorfreuen kann..

ich werd waaaaaaahnsinnig! aber das ich ein Sorgenkindchen aus dem Tierheim aufnehme, steht fest auch wenn es nicht das Tigerchen wird. jede Katze hat ein Zuhause verdient, da brauch ich kein Baby.

:yeah:Freu dich vor und genieße es!
Wenn nicht diese süße Maus, dann findest du ein anderes bezauberndes Wesen:smile: Ich freu mich für dich und deine Entscheidung! Daumen sind gedrückt!

A

Werbung

ich werd waaaaaaahnsinnig! aber das ich ein Sorgenkindchen aus dem Tierheim aufnehme, steht fest auch wenn es nicht das Tigerchen wird. jede Katze hat ein Zuhause verdient, da brauch ich kein Baby.

super gute Einstellung!:verschmitzt:

Warten ist so schlimm

Auch ich sage dir hör auf dein Herz...sie wird die richtige sein 🙂

Warten ist sooooo schlimm, wir hatten auch etwas Pech. Wir sollten unsere beiden am 07.Mai bekommen (da haben wir schon 3 Entloslange Monate gewartet)

Am 29.04. ist unsere Katze dann leider plötzlich gestorben...

Jetzt bekommen wir die eine Katze etwas später und dann noch weitere 5 Wochen kommt ein Kater dazu...

Ich war heute im Tierheim und habe mich da mal umgeschaut.. Leider waren da nur drei Katzen, von denen zwei Kater waren. Zwar sehr schön, ber es wurde wohl auch schon von anderen Interesse bekundet, daher nicht wichtig.
Eine Katze gabs auch, die am Gitter entlang geschlichen ist. Die hatte allerdings schon sehr zerrupftes Fell. Eine Mitarbeiterin konnte mir nicht wirklich sagen, was sie hat.
War aber wohl auch nicht die fähigste Frau, sie erklärte mir allen ernstes, man könne Katzenbabys locker mit 8 Wochen von der Mutter lernen, Sozialverhalten sei Instinktiv angeboren.
Das war der Moment, wo ich mir dachte, dass ich hier nciht fündig werde .. War n blödes Gefühl. 🙁
Morgen ruf ich beim KSB an und mach n Termin, möglichst schon für Freitag.. Und guck mir den grauen Tiger an. Vielleicht finde ich ja meine Traumkatze.