ich bin tieftraurig und fertig

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Und wenn er nicht zahm wird? Dann nimmt ihn deine Tochter nicht? Wäre er denn bei ihr Wohnungskatze?
Könnt Ihr ihn denn nicht wieder in die Freiheit entlassen? Im TH geht der ein wie eine Primel.
Das haben wir hier schonmal erlebt.
Körperlich gesund und im TH dann zugrunde gegangen. Das war auch ein Streuner.

Ich glaube nicht, dass Ihr im mit dem TH einen GEfallen tut.

Das soll deine Leistung nicht schmälern -ich find`s toll, was du machst!
Aber das mit dem TH... das könnte in`s Auge gehen.
 
A

Werbung

der arzt hat heute nicht mehr angerufen,ich glaube er wartet auf die blutwerte.

ich habe den ganzen tag drauf gewartet,aber ich will ihn auch nicht bedrängen.

bestimmt bekomme ich morgen bescheid.

und mein morle ist immer noch nicht gekommen 🙁
 
Und wenn er nicht zahm wird? Dann nimmt ihn deine Tochter nicht? Wäre er denn bei ihr Wohnungskatze?
Könnt Ihr ihn denn nicht wieder in die Freiheit entlassen? Im TH geht der ein wie eine Primel.

meine tochter will ihn doch zahm machen 😀 aber wenn er eine ansteckende krankheit hat kann sie ihn nicht nehmen weil sie selber eine katze hat.

aber wir müssen sowieso erst mal abwarten was der doc sagt,ich weiß ja noch gar nichts.🙁
 
Ich hab mal einen Streuner aufgelesen und eingefangen - er kam zur Kastra und Behandlung ins TH und ich war total unglücklich, weil ich genau das nicht wollte - und siehe da: in kürzester Zeit war der Kater handzahm (vermutlich ausgesetzt) und sitzt nun im TH mit anderen Katzen (meist) friedlich zusammen und harrt seiner Vermittlung - das sollte klappen!
Ich habe ihn voller Sorgen mehrfach besucht - er hat sich tatsächlich integriert und wartet auf ein Zuhause - nix mehr von wegen Streuner 😉

So kann´s auch gehen - aber hätte er sich nicht als handzahm erwiesen, hätte ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihm die Freiheit wieder zu geben!
 
...

hi süße, bin froh das du es geschaft hast, hat ja auch sehr lange gedauert kiss.
Aer ich würde ihn auch nicht ins TH bringen, sondern, wenn es nicht bei deiner tochter geht ihn wieder in die hütte setzten und ihm eine schöne zeit noch geben, mit leckerlis, decke... und du siehst ihn jeden tag. Im TH würde er eingehen, weil er die freiheit gewohnt ist. so haste die Paartenschaft ja schon weil du ihm geholfen hast und weiter helfen würdest. Laß dich drücken süße
 
Immer noch nichts Neues?
 
Werbung:
Bin auch ganz hibbelig. hoffentlich ist alles gut
 
Wird wirklich langsam Zeit....HALLOOOOOO
 
ich warte, er wollte zwischen 12 und 13 uhr anrufen, ich bin schon wieder so nervös 🙁
 
OK, vielleicht ist noch ein Notfall dazwischen gekommen....warten wir also noch ein bißchen.
Und drücken die Daumen.
 
Huhu,
Erst die Anspannung wg dem einfangen und jetzt wg. der Untersuchung, ohh jee, das zerrt bestimmt an Deinen Nerven. Drück Dich mal:pink-heart:

Also, ob er zurück in die Freiheit soll, würde ich einfach davon abhängig machen, wie er sich verhält.
Wenn Du beobachtest, dass er immer resignierter und aphatischer bei Deiner Tochter wird, würde ich ihn frei lassen.
Wenn er jedoch die Ruhe und Wärme sucht und sich für ein Zuhause in Geborgenheit entscheidet,
was durchaus sein kann, würde ich ihn behalten.
Dass rauszufinden gebt ihm und Euch Zeit !
Mit dem richtigen Einfühlungsvermögen, wirst Du es rausfinden, da bin ich sicher🙂

Alles Liebe von Silva
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
oh man,ich muss nun zur arbeit und immer noch kein anruf 🙁

aber mein männe ist zuhause.

der doc hat auch die tele von meiner tochter.

ich gebe euch heute abend bescheid.
 
Sonst ruf' Du doch an, vielleicht hat er es einfach vergessen?
 
Also ich würde an Deiner Stelle jetzt auch dort anrufen - er hat sich um über 1 Stunde verspätet und hat bestimmt Verständnis, dass Du Dir Sorgen machst (und wir auch)
 
Ja, ich finde auch, dass Du dort anrufen kannst.
Schließlich hat er es zugesagt und da Du weg mußt und ja auch planen mußt,
denke ich dass Du anrufen soltest, damit die Anspannung mal ein Ende hat
 
Und? Hat er noch angerufen? Oder hast du angerufen? Wie gehts dem Katerle?
 
Werbung:
Mach mir auch langsam etwas Sorgen
Gehts Euch allen gut, hoffe keine schlechte Nachricht.
L.G. Silva
 
juchu

um 17 uhr konnten wir den kater holen.

der arzt sagt, soweit ist er gesund, :grin: keine leukose,kein katzenaids,leberwerte und nieren OK.😀

er ist sehr schwach ungefähr 15 jahre alt und fast ausgetrocknet🙁

er war voller flöhe,zecken und milben,darum hat er sich das fell rausgerissen 🙁

er ist verwahrlost und ist natürlich auch noch unsauber geht nicht aufs katzenklo 🙁
entwurmt wurde er auch.
er wiegt 3,7 kg
ich konnte leider nicht eher schreiben weil ich jetzt erst von der arbeit komme.

( ich habe ihn während der arbeit abgeholt) dann bin ich noch schnell eine kuschelhöhle kaufen gegangen:grin:
ich bin doch nun patin 😉

nun ist er bei meiner tocher :grin:

gleich kommen noch bilder 😀
 
Ohne Worte

d040.gif
 
bilders 😀

3368852.jpg


3368855.jpg


3368858.jpg


3368861.jpg


3368863.jpg


die hatte ich noch schnell beim tierarzt gemacht :grin:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
29
Aufrufe
3K
Starfairy
S
N
Antworten
619
Aufrufe
31K
tiha
T
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben