ich bin tieftraurig und fertig

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

🙂🙂🙂

Einfach Supiii !!
Dass er so gesund ist, wär hätte das gedacht.
Er muß ja erleichtert sein, dass er die ganzen Parasiten los ist.
Du bist ja ein Schatz und hast ihn gerettet, wer weiß wie schlimm es noch geworden wäre.
Das so ein süßer so ein Glück hat, schön ist das !
ch hoffe er lebt sich ganz toll ein.
Hab irgendwie ein gutes Gefühl, das er nochmal ein schmuser wird:pink-heart:
Silva
 
:muhaha:

wenigstens eine schöne Nachricht am Tag.

Ich freu mich so, für den armen Kerl. Und wenn er mrkt, das er jetzt das große Los gezogen hat, wird er auf seine alte Tage bestimmt noch ein wunderschöner Prachtkater! :glubschauge:
 
Ich freue mich so sehr mit Dir
Ein richtiges kleines Weihnachtswunder:pink-heart:
Ich würde Dich am liebsten küssen

( hups, das hab ich jetzt nicht geschrieben * Kopf schüttel*) *lach*

Vielleicht möchtest Du ja schreiben, wie hoch die TArechnung war? vielleicht kann man da ja was machen?.......:stumm:🙂
 
Jetzt gerade die Fotos gesehen:
Er sieht aus wie der kleine Fuchur aus der unendlichen Geschichte:pink-heart:
So liebe Augen und er sieht irgendwie erleichtert aus🙂
 
Hab irgendwie ein gutes Gefühl, das er nochmal ein schmuser wird

Genau das hab ich eben auch gedacht. 🙂
Ziemlich fertig sieht er ja aus - kein Wunder.
Wenn der kleine Kerl sich erst mal gerappelt hat... 😉
 
Werbung:
und noch 2 die hat meine tochter mir gerade geschickt.😀

3368954.jpg


3368955.jpg
 
Ich freue mich so sehr mit Dir
Ein richtiges kleines Weihnachtswunder:pink-heart:
Ich würde Dich am liebsten küssen

( hups, das hab ich jetzt nicht geschrieben * Kopf schüttel*) *lach*

Vielleicht möchtest Du ja schreiben, wie hoch die TArechnung war? vielleicht kann man da ja was machen?.......:stumm:🙂

Lach, hab ich auch gedacht, ich Dich auch knutschen.
Diese Anspannung und Deine Verzweiflung und Angst, das er nicht mehr kommt. Es ist o schön, das das vorbei ist und ja, wie ein Weihnachtwunder.
Er sieht aus wie ein kleiner Engel, der Süßling :pink-heart:
 
die rechnung hab ich noch nicht.

nun sollte nur noch mein morle wiederkommen 🙁 ich warte so auf ihn 🙁

wenn er wieder kommt ist das mein größtes weihnachtsgeschenk.
 
Klar kommt der wieder.
Na hör mal^^,... tztzt nicht so negativ,... du hast gerade eine kleine Welt gerettet.
 
ja klar habe ich eine katze gerettet 😀 bin selber ein bisschen stolz, aber das hätte hier jeder von uns getan :grin:

wir sind nun mal katzensüchtig :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Klasse gemacht und.....

ich finde er sieht nach zahm werden aus.😉
 
ja klar habe ich eine katze gerettet 😀 bin selber ein bisschen stolz, aber das hätte hier jeder von uns getan :grin:

wir sind nun mal katzensüchtig :aetschbaetsch2:

Ich nicht,... ich mag nur Mäuse und habe mich hier in das Forum nur eingeschlichen um den Mäusen den Weg zu Weltherrschaft zu ebnen^^:grin:👽
 

🙁🙁🙁
Wie traurig er schaut....was er wohl denkt....🙁

Sorry, das ich hier jetzt so schreibe, natürlich ist es ganz toll, das ihr ihn beim TA hattet...das er jetzt erstmal gepäppelt werden muss, ist auch klar...aber tut dem Tier den Gefallen, wenn er wieder "auf die Beine" kommt, und ihr merkt, das er unglücklich in der Wohnung ist...lasst ihn wieder dort raus, wo ihr ihn eingefangen habt...ja?

Vielleicht hab ich es auch überlesen, vielleicht soll er ja auch wieder raus, aber er schaut so traurig...ich weiss nicht....man weiss ja auch nicht genau, wie lange er Streuner war, oder?

Aber ich freu mich, das er "soweit" ohne weitere Wehwechen ist, und nun erstmal wieder auf die Beine kommen kann.
Gut gemacht...😉
 
er soll auch wieder raus :grin:

aber erst die kastra 😉
 
Unbedingt erst die Kastration. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das schon gemacht wurde, weil er ja eh in Narkose war. Aber war wohl zuviel auf einmal.

nein das hat er deswegen nicht gemacht, weil er zu schwach ist,dass hätte er vielleicht nicht überlebt.


er hatte deswegen auch nur eine kurze narkose.
 
Werbung:
der arzt sagt, soweit ist er gesund, :grin: keine leukose,kein katzenaids,leberwerte und nieren OK.😀
Das ist ein super Ergebnis für einen 15-jährigen Streuner, freue mich so! 🙂
 
er soll auch wieder raus :grin:

aber erst die kastra 😉

Sehr schön...päppelt ihn reichlich...*klammerfürnasereichweilunkastrierterkaterinwohnung=puhhhh*
...lasst ihn kastrieren und dann lasst das Schäfchen wieder raus...er weiss ja, woh er hingehört 😉
 
Dann werdet ihr sicher noch den geeigneten Termin für ihn finden.
Ach ja, wie heißt der denn jetzt eigentlich. Oder habe ich das überlesen? 😳

ja er muss aber erst mal aufgepäppet werden.

ich wollte eigentlich flöckchen,aber meine tochter meinte der name passt nicht weil er das leben lang kämpfen musste 🙁

und da ich nur patin bin, habe ich nicht so viel zu sagen :aetschbaetsch2:

also heißt er jetzt ever 😀
 
puhhh Astrid..hab jetzt erst alles entdeckt. Bin ja wie du weisst aus bestimmten privaten Gründen nicht mehr so oft hier....ABER:
Ich find es toll wie alles läuft - drück Dich mal !!! und alle Daumen u Pfoten hier für ALL Deine Mäuse !!!!!:pink-heart: TOLL gemacht🙂
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
29
Aufrufe
3K
Starfairy
S
N
Antworten
619
Aufrufe
31K
tiha
T
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben