Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was war das nur für ein typ der die katze einfach so weggibt ohne gedanken ob es ihr dort gut geht und so weiter
hat er irgedwas gasagt zur katze ich mein impfbuch oder so was muss er doch immerhin gehabt haben 😱 oder wenigsten den nahmen sagen 😱
ich kann solche menschen nciht verstehen das ist schon nicht mehr nur unwissendheit das ist verantwortungslos
so das musste ich jetzt los werden
jetzt müssen wir aber uns einen namen ausdenken das kann ja nciht sein so ne süße brauhct auch einen süßen namen
Für die Mamamieze zum Päppeln reicht auf jeden Fall die Aufzuchtmilch von Gimpet, auch zum Zufüttern ab der 4. Woche ausreichend.
sie hört auf alles ob ich kartoffel rufe oder mausi die kommt sofort .
Ehm, kann es sein dass da Zucker drin ist? Ich meine sowas drauf gelesen zu haben - drum hab ich sie damals nicht mitgenommen.
Ich füttere zum Päppeln die Pets Nature (Fressnapf), da stand meines Wissens nichts von Zucker drauf.
Edit: das ding heisst Pet Balance, statt Nature
Ich bin für Mausi, Kartoffel is doch etwas... naja 😀 😀 😀
Und an die Contra-Kitten-Fraktion - es ist eines zu sagen, einfach kastrieren lassen, Babys weg - aber ihr seid auch weit weg, keine/r von euch müßte da durch und eine werdende Mama zum Tierarzt schaffen mit der Intension ihr ihre Babys wegzunehmen. Und entschuldigung, aber man tritt Lebewesen nicht so einfach in die "Tonne".
ich bleibe bei Mausi sie hört ja drauf zwischendurch heißt sie püppiiiiiiiii mausimaus lach aber mausi ist altbackener standart laaaaaaaach würde meine mama jetzt sagen
Jede Situation muss man für sich sehen... Das Leben der Mutterkatze sollte an oberster Stelle stehen. Und eine Geburt ist ähnlich lebensgefährlich wie eine OP... das kann alles gut gehen, aber es kann auch schiefgehen.
Ein pauschales Pro-Kitten sollte es genau so wenig geben, wie ein pauschales Contra-Kitten.
Das ist ja richtig, aber in diesem Fall, wo die Vorzeichen derartig positiv sind, geht doch gar nicht anderes als Pro-Kitten!
ich finde Mausi passt gut zu ihr!!!
Was macht Mausi denn so?
Mausi schläft und schläft und schlääääääääft lach zwischendurch wird gefuttert was das zeug hält und ann wird ein wenig rumgetobt aber sonst ist schlafen angesagt .
Habe meine Tochter im mom hier flach liegen mit Fieber und mausi nutzt die gunst der stunde und denkt sich * hmmmmmmm weiche decke ist bequem und mollig warm
So, ich hab nun alle 10 Seiten durchgelesen und mir ist dabei das Wasser gelaufen (bin aber eh ´ne sentimentale Ziege).
Ich kann dir leider nicht raten oder dir sagen was du am besten tun mußt um der Püppy zu helfen, denn ich halte selber erst seit 3 Monaten 2 Katerchen.
Aber ich kann dir Mut zusprechen und dir sagen das ich es, allen Widrigkeiten zum Trotz, nicht anders gemacht hätte.
Ich find es super wie du das machst, alles herrichtest, dich mit Züchterin und TA zusammensetzt und dich informierst.
Ich drück euch die Daumen, hoffe für euch das alles gut geht und alle gesund und munter bleiben und werden.
Und vielleicht noch etwas - Danke - dafür das ihr die Miez so liebevoll bei euch aufgenommen habt, sie bei euch bleiben darf und ihr so gut zu ihr seid.
LG Anja
Und an die Contra-Kitten-Fraktion - es ist eines zu sagen, einfach kastrieren lassen, Babys weg - aber ihr seid auch weit weg, keine/r von euch müßte da durch und eine werdende Mama zum Tierarzt schaffen mit der Intension ihr ihre Babys wegzunehmen. Und entschuldigung, aber man tritt Lebewesen nicht so einfach in die "Tonne".
Jo... so sind die Diven...
Außer brüten kann sie ja eh nicht viel machen...
Schön zu lesen, dass sie sich wohl fühlt... Wann war noch mal der ET?