G
Geisterlicht
Forenprofi
Ich habe es so ähnlich gehalten wie Jaded. Wenn mein Kater auf etwas mit Durchfall reagierte, habe ich es sofort abgesetzt. Allerdings habe ich die "neuen" Fleischsorten 1 - 2 Wochen komplett durchgefüttert, weil mein Kater oft auch erst nach 3, 4 Tagen mit Durchfall reagiert. Wenn ich dann nur 1 Mahlzeit ein anderes Fleisch füttere, merke ich kaum Auswirkungen.
Bei ihm ist es übrigens auch wie bei Deiner Katze. Rohes, bis auf Pferdefleisch, wird problemlos vertragen. 3 Tage Dosenfutter, egal was, führt definitiv zu Durchfall. Er verträgt auch so ziemlich alles an Supplementen ohne Komplikationen, reagiert aber auf NaFu, wo auf der Zutatenliste nur Fleisch und Mineralstoffe steht. Der Henker weiß, was da alles drin ist.
Bei ihm ist es übrigens auch wie bei Deiner Katze. Rohes, bis auf Pferdefleisch, wird problemlos vertragen. 3 Tage Dosenfutter, egal was, führt definitiv zu Durchfall. Er verträgt auch so ziemlich alles an Supplementen ohne Komplikationen, reagiert aber auf NaFu, wo auf der Zutatenliste nur Fleisch und Mineralstoffe steht. Der Henker weiß, was da alles drin ist.