Bea
Forenprofi
Irgendwie blick ich hier jetzt nimmer durch!
Wer ist denn jetzt Lady-Blue?
Ist sie die neue Besitzerin des Katers?
Bin verwirrt 😕
Schau mal in die Profile.😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie blick ich hier jetzt nimmer durch!
Wer ist denn jetzt Lady-Blue?
Ist sie die neue Besitzerin des Katers?
Bin verwirrt 😕
Ich bin am ende sorry....
Ich habe Garfield angeboten mir morgen den Vertrag mal per Mail zukommen zu lassen.
Dann schau ich mir den Vertrag an und kann mehr dazu sagen!!!!
Bis dahin hat doch das spekulieren so oder so keinen Wert.
Ich würde also vorschlagen wir vertagen das Thema auf morgen.
Und dann schauen wir mal was da zu machen ist.
Wenn es ein gültiger Vertrag mit Hand und Fuß ist helfen wir natürlich alle so gut wir können, Ehrensache. 🙂
ok Leute?
Ich habe Garfield angeboten mir morgen den Vertrag mal per Mail zukommen zu lassen.
Dann schau ich mir den Vertrag an und kann mehr dazu sagen!!!!
Bis dahin hat doch das spekulieren so oder so keinen Wert.
Ich würde also vorschlagen wir vertagen das Thema auf morgen.
Und dann schauen wir mal was da zu machen ist.
Wenn es ein gültiger Vertrag mit Hand und Fuß ist helfen wir natürlich alle so gut wir können, Ehrensache. 🙂
ok Leute?
Ich finde es wirklich nett von Dir Petra, mich würde aber die Meinung des Vorbesitzers zu der flotten Weitergabe interessieren.
Mich hätte sowas aus den Puschen gehauen.
Wie es sich liest hat der Kater doch Papiere und kommt damit von einem Züchter, muss der nicht darüber informiert werden?
Mir tut der Kater leid und ich drücke dem Tier die Daumen für ein dauerhaftes, schönes Zuhause.
Vielleicht geht es mir auch nur so nahe, weil ich für meine Maus ein schönes Zuhause suche und mir vorstelle sie würde ebenso behandelt werden.
Ich war schon nach dem ersten Beitrag "am Ende" - mir fehlt die Disziplin für einen Beitrag....
... no words ...
außer :
auch eine Rassekatze ist nicht davor gefeit, ein jämmerlicher Wanderpokal zu werden
PS : Ich war gestern beim Bäcker, habe mir ein Weissbrot geholt. Fand ich dann heute nicht mehr so gut, hab es also heute zurückgebracht und wollte es eintauschen gegen zwei Brötchen. Der Bäcker hat mich komisch angeschaut...... 😡
Ich wollte nur eben bescheid sagen, das ich den Kater heute nachmittag zurück hole.... Sie will ihn nicht mehr, warum weiß ich nicht.
Er bleibt nun bei mir, denn das will ich dem süßen auch nicht antun!
Danke für eure Stellungsnahme.
Ich wollte nur eben bescheid sagen, das ich den Kater heute nachmittag zurück hole.... Sie will ihn nicht mehr, warum weiß ich nicht.
Er bleibt nun bei mir, denn das will ich dem süßen auch nicht antun!
Danke für eure Stellungsnahme.
Wie kommt dieser plötzliche Sinneswandel?
Gestern noch den TSV verständigen und heute soll er weg?😕
außer :
auch eine Rassekatze ist nicht davor gefeit, ein jämmerlicher Wanderpokal zu werden